|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bilanz-Punktesystem
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Mühlen haben schon gemahlen, war eine Verdeutlichung pro LPZ.
|
||||
|
||||
Werden denn SPV vom System für die nächste Runde automatisch vergeben und werden die Meldenden darauf hingewiesen und können ggf. nochmal ändern?
|
|
|||
|
|||
Die SPV werden per Hand vergeben. Ob nun bei einer Mannschaft vorher nachgefragt werden sollte, ob dies eventuell berücksichtigt wurde, halte ich für überflüssig. Wer seine Meldungen ordentlich laut den Kriterien durchführt, weiß genau, was ihn erwartet.
Manch umsichtiger Verein hat auch schon im Vorfeld nachgefragt, bevor die Mannschaften gemeldet werden. Aber im Allgemeinen wird es in diesem Jahr mehr SPV geben, da bin ich mir mal sicher. |
|
||||
|
||||
Danke, macht das der Staffelleiter oder irgendwer anders und meldet das System dem SPV-Vergebenden, dass ein SPV vergeben werden muss?
Gibt es eine Art Supervision bei der Umsetzung der neuen Regeln - ist ja eine ziemliche Fehlerquelle? Wie sieht es mit vergebenen Sondergenehmigungen für Ausnahmen aus (gab es viele?) und werden diese im System kenntlich gemacht? |
|
|||
|
|||
Soll ja auch so sein, wenn man nicht nach Leistung (LPZ) aufstellt.
|
|||
|
|||
Hab die letzten 30 Seiten nur kurz überflogen und nichts zu meiner Frage betreffend gefunden. Deshalb frage ich einfach so in die Runde und hoffe auf Klärung.
Wie sieht es mit Spielern aus, die keine LPZ vorweisen können, da weniger als 5mal gespielt? Wie werden diese Spieler zur neuen Saison eingeordnet? Ist die Position frei wählbar? Und wer entscheidet die Position? Verein oder Staffelleiter? Angenommen die nicht erbrachte LPZ liegt trotz weniger als 5 Einsätzen immer noch höher als bei den Teamkollegen. Ist das eine mögliche Grundlage für die Einstufung eines Spielers? Hoffe das ist jetzt nicht verwirrend. Aber eine Einstufung muss ja irgendwie vollzogen werden. Danke im Voraus. |
|
||||
|
||||
Die entsprechende Passage lautet:
Zitat:
Das heißt, dass der Verein erstmal frei aufstellen darf, wenn der Spielausschuss jedoch berechtigte Zweifel an der Aufstellung nach Spielstärke hat (Vorbilanzen, z.B. auch in anderen Verbänden), muss ggf. geändert werden/wird geändert. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Herzlichen Dank für die schnelle Klärung. Hab mir die pdf angeschaut. Könnte ja alles so einfach sein. Danke nochmal. Gruß |
|
|||
|
|||
Könnte....
Ist es aber zumiest nicht. Hast du meine Handynummer noch, wenn nein schick mir mal deine per PN.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr.