Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.06.2010, 08:01
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bilanz-Punktesystem

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Wenn Du mal ein PK höher spielen musst, weil jemand fehlt, bekommst Du auch genau die Punkte. Bei der Bilanzzahl hat nur Dein PK gezählt wo DU aufgestellt wurden bist, die LPZ schließt damit die (Ungerechtigkeitslücke) beim höher spielen, demnach bekommst Du Punkte wo Du gespielt hast, daher LPZ

Bestes Bsp: Momo; Laut Bilanzzahl wäre ich besser, aber er hat zweimal Oben gespielt und wird dafür auch leistungsgerecht "belohnt" Daher hat er auch eine LPZ von 389,33.
Dein Account ist gehackt worden! Oder die Mühlen haben extrem langsam gemahlen...
Alt 20.06.2010, 08:17
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Das wurde hier ja schon bereits alles diskutiert.
Die Mühlen haben schon gemahlen, war eine Verdeutlichung pro LPZ.
Alt 09.07.2010, 17:21
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Werden denn SPV vom System für die nächste Runde automatisch vergeben und werden die Meldenden darauf hingewiesen und können ggf. nochmal ändern?
Alt 09.07.2010, 17:55
herz.as herz.as ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

herz.as ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die SPV werden per Hand vergeben. Ob nun bei einer Mannschaft vorher nachgefragt werden sollte, ob dies eventuell berücksichtigt wurde, halte ich für überflüssig. Wer seine Meldungen ordentlich laut den Kriterien durchführt, weiß genau, was ihn erwartet.

Manch umsichtiger Verein hat auch schon im Vorfeld nachgefragt, bevor die Mannschaften gemeldet werden. Aber im Allgemeinen wird es in diesem Jahr mehr SPV geben, da bin ich mir mal sicher.
Alt 09.07.2010, 18:20
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Danke, macht das der Staffelleiter oder irgendwer anders und meldet das System dem SPV-Vergebenden, dass ein SPV vergeben werden muss?
Gibt es eine Art Supervision bei der Umsetzung der neuen Regeln - ist ja eine ziemliche Fehlerquelle? Wie sieht es mit vergebenen Sondergenehmigungen für Ausnahmen aus (gab es viele?) und werden diese im System kenntlich gemacht?
Alt 09.07.2010, 22:54
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von herz.as Beitrag anzeigen
Aber im Allgemeinen wird es in diesem Jahr mehr SPV geben, da bin ich mir mal sicher.
Soll ja auch so sein, wenn man nicht nach Leistung (LPZ) aufstellt.
Alt 20.07.2010, 11:55
Grassi Grassi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab die letzten 30 Seiten nur kurz überflogen und nichts zu meiner Frage betreffend gefunden. Deshalb frage ich einfach so in die Runde und hoffe auf Klärung.

Wie sieht es mit Spielern aus, die keine LPZ vorweisen können, da weniger als 5mal gespielt?
Wie werden diese Spieler zur neuen Saison eingeordnet? Ist die Position frei wählbar? Und wer entscheidet die Position? Verein oder Staffelleiter?

Angenommen die nicht erbrachte LPZ liegt trotz weniger als 5 Einsätzen immer noch höher als bei den Teamkollegen. Ist das eine mögliche Grundlage für die Einstufung eines Spielers? Hoffe das ist jetzt nicht verwirrend. Aber eine Einstufung muss ja irgendwie vollzogen werden.

Danke im Voraus.
Alt 20.07.2010, 13:23
Benutzerbild von Setz-It
registrierter Besucher

Die entsprechende Passage lautet:

Zitat:
Bei der Beurteilung einer Mannschaftsaufstellung in Fällen, in denen ein Spieler weniger als 5 Spiele ausgetragen hat, wird die Entscheidung vom Spielausschuss getroffen.
Das entsprechende pdf kann man sich auf der BeTTV-Seite runterladen.
Das heißt, dass der Verein erstmal frei aufstellen darf, wenn der Spielausschuss jedoch berechtigte Zweifel an der Aufstellung nach Spielstärke hat (Vorbilanzen, z.B. auch in anderen Verbänden), muss ggf. geändert werden/wird geändert.
Alt 20.07.2010, 14:02
Grassi Grassi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grassi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Setz-It Beitrag anzeigen
Die entsprechende Passage lautet:

Das entsprechende pdf kann man sich auf der BeTTV-Seite runterladen.
Das heißt, dass der Verein erstmal frei aufstellen darf, wenn der Spielausschuss jedoch berechtigte Zweifel an der Aufstellung nach Spielstärke hat (Vorbilanzen, z.B. auch in anderen Verbänden), muss ggf. geändert werden/wird geändert.

Herzlichen Dank für die schnelle Klärung.

Hab mir die pdf angeschaut. Könnte ja alles so einfach sein.

Danke nochmal.

Gruß
Alt 20.07.2010, 16:51
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Grassi Beitrag anzeigen
Könnte ja alles so einfach sein.

Danke nochmal.

Gruß
Könnte....
Ist es aber zumiest nicht.
Hast du meine Handynummer noch, wenn nein schick mir mal deine per PN.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »