|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisliga Ansbach
Die angekündigten Tipps:
FEU - AN 9 : 7 (mehr Wunsch als Glaube, tats. wird es ein 6 : 9) Windsbach - Aurach 9 : 5 (schwerer als erwartet nach der überzeugenden Leistung gegen Ansbach, wie kommt Aurach aus den Startlöchern ??) Ehingen - Aurach 8 : 8 (hilft beiden nicht unbedingt weiter) mfg Righthander |
|
|||
|
|||
ich tipp auch noch schnell ...
FEU - AN 8:8 (Optimismus pur ... wir sind wahrscheinlich nicht komplett ) Windsbach - Aurach 9:3 (klare Angelenheit für den Aufstiegsfavoriten) Ehingen - Aurach 5:9 (Aurach muss gewinnen um dran zu bleiben) schönes we schmidus |
|
||||
|
||||
feu - ansbach 5:9
windsbach - aurach 9:5 ehingen - aurach 5:9 |
|
|||
|
|||
Auf gehts zur nächsten Tipprunde.
Wassertrüdingen - Dietenhofen 9 : 4 (Wassertrüdingen nach dem Pokalfinale wieder erholt) Herrieden - Schalkhausen 9 : 5 (Herrieden weiter auf dem Weg aus der Abstiegszone) Burgoberbach - Feuchtwangen 9 : 5 (in BOB ist es schwer, Aufstellung FEU?) Schalkhausen - Feuchtwangen 5 : 9 ( das müsste doch für FEU zu machen sein) Ansbach - Wassertrüdingen 9 : 6 (glaube nicht das W´tr. uns helfen kann, spielt der Helmut wieder ?? mfg Righthander |
|
|||
|
|||
ja, der freitag ist so sicher wie die schneeschmelze oder die lustige tipplotterie hier im forum:
Wassertrüdingen - Dietenhofen 9 : 6 (wir sind noch erstzgeschwächt, aber ist dietenhofen komplett?) Herrieden - Schalkhausen 8: 8 (müsste sehr knapp werden, da es für schalke um alles geht.) Burgoberbach - Feuchtwangen 9 : 6 (bob langsam in normalform) Schalkhausen - Feuchtwangen 3 : 9 ( schalke hat den punkt zu lang gefeiert) Ansbach - Wassertrüdingen 8 : 8 (fritz spielt wieder, helmut vielleicht ansonsten schau mer mal, ich tipp weiterhin keine niederlage für uns, egal wie überlegen der gegner scheint.)
|
||||
|
||||
Meine Tipps für das Wochenende:
Wassertrüdingen - Dietenhofen 9 : 5 (einfach so, weil WTR stärker) Herrieden - Schalkhausen 9 : 5 (kommt drauf an, was wir vorne an Punkten machen - wird schwer!) Burgoberbach - Feuchtwangen 9 : 5 (BOB klar favorisiert!) Schalkhausen - Feuchtwangen 5 : 9 (Schalkhausen wird absteigen!) Ansbach - Wassertrüdingen 9 : 4 (Ansbach zu überlegen!) Mal sehen was passiert...
|
||||
|
||||
herrieden - schalke 9:4 (herrieden weiter auf dem vormarsch)
bob - feu 8:8 schalke - feu 2:9 (verdienter sieg für den besseren) meine eigenen spiele tippe ich recht ungern |
|
||||
|
||||
die ergebnisse vom wochenende lassen auch unsere "zweite" vom nichtabstieg hoffen... mit dem 9:2 gegen schalkhausen ist es besser gelaufen, als erwartet.
glückwunsch auch an die anderen sieger der partien!! und weiter geht's...
|
|||
|
|||
@Beginner und Jannik
Ansbach - Wassertrüdingen 9 : 6 Schade, aber trotzdem Respekt. mfg Righthander |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber wir hätten vlt doch nicht alle 3 doppel verlieren dürfen,sonst wäre evtl. noch mehr drin gewesen |
Lesezeichen |
|
|