|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: andro Rasant
Als der Rasant auf den Markt kam, hab ich ein Promotionbelag zum testen erhalten und den dann auch gespielt. War überrascht wie gut der war. Alle, die danach kamen, waren nicht annähernd so gut.
Empfinde das aber nicht nur beim Rasant so. Auch bei anderen Belägen anderer Marken viel mir das auf. |
|
|||
|
|||
Die letzten Beläge waren aber super. Nochmal dieses Exemplar weist erhebliche Unterschiede auf im Vergleich zum Vorherigen. Die ersten Exemplare hab ich nie verwendet, hatte vorher den Joola MaXXX drauf
|
|
|||
|
|||
Hallo,
an alle die es interessiert. Ich hatte glücklicherweise noch einen anderen frischen Rasant und der ist wesentlich besser. Die Topspins kamen wieder und das Wichtigste, es war viel Spin drin. Weiterhin hab ich mal beide Beläge gewogen. Den den ich jetzt drauf habe wog, obwohl er leicht größer war 2 Gramm weniger als der andere. Ich werde den einen Belag mal einschicken. MFG, Rasant1900 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
kann jemand den Rasant mit dem Hexer vergleichen? Gewicht wäre auch interessant. Danke |
|
|||
|
|||
Habe im Moment einen Rasant 1.9 auf der Rückhand, habe bei der Bestellung angegeben, dass ich ihn gerne etwas härter selektiert haben möchte ....
Nun ist der n Gramm schwerer als mein T05 in 2,1 (!) auf der Vorhand .. Hab zwar erst 2 Trainings hinter mir aber aus dem kommt ordentlich Suppe raus beim Topspin (und beim reinhacken ) Werde die Tage mal weiter testen
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Basti
|
|||
|
|||
Ich bin nun auch auf den Rasant umgestiegen, 1.9 in schwarz auf der Rückhand.
Zuvor habe ich jahrelang immer wieder den Hexer Duro 1.9 gespielt und habe etwas kompakteres, direkteres gesucht mit weniger Katapult. Ich spiele ihn auf meinem Keyshot Ligt und die ersten beiden Trainingseinheiten waren wirklich positiv. Im Vergleich zum Duro ist der Rasant schneller, griffiger, hat weniger Katapult bzw. das Tempo lässt sich sehr gut dosieren wie man es grad braucht, was mir sehr gut gefällt. Das fehlte dem Duro. Platzierungen und Blocks klappen sehr gut. Toller Belag bin gespannt wie die Haltbarkeit ist. Zum Gewicht: 95g verpackt, 66g ungeschnitten, 44g geschnitten. Auf der VH bin ich vom Rhyzm auf den Rasant Grip 2.1 umgestiegen (98g/68g/45g) und auch zufrieden.
|
|||
|
|||
Also ich hab jetzt einen mit 97 g verpackt, 68 ungeschnitten und geschnitten habe ich ihn noch nicht. Das ist wahrscheinlich wieder so ein spinnloses Scheißteil
|
|
|||
|
|||
Meiner wiegt geschnitten auf ein WSC ( jetzt gespielt auf nem Andro SSC Off- ) 48gr. ebenfalls in 1,9 und rot und der hat ordentlich Schnitt !
|
|||
|
|||
Na hoffentlich, denn ich hatte ein Exemplar, was keinen Spinn machte. Die Bälle flogen immer ins Netz. Dann hab ich den getauscht und es ging wieder
|
Lesezeichen |
Stichworte |
andro, rasant, soft |
|
|