|
Tennis Wimbledon, US Open, French Open - Roland Garros, Australian Open, Pete Sampras, Andre Agassi, Tennis allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Australian Open 2012
mal gespannt, wie's mit unseren Daviscup-Helden weitergeht. Eine größere Kotzbrockenkombo wie Kohlschreiber und Haas gibt's ja nicht.
|
|
|||
|
|||
ist eben ein Einzelsport . bleibt wenig platz für patriotismus.
|
|
|||
|
|||
Hat doch mit Patriotismus nix zu tun. Sie haben ja für Deutschland gewonnen. Und dann demonstriert, dass ihnen die Zuschauer vor Ort, am Fernseher und der Gegner am Arsch vorbeigehen. Jene Zuschauer, die es durch ihr Interesse erst ermöglichen, dass Menschen in kurzen Hosen durch Ausübung ihres Hobbys Millionäre werden.
|
|
||||
|
||||
da war Boris aus nem anderen Holz geschnitzt.
Dafür macht der jetzt - vorsichtig ausgedrückt - keinen guten Eindruck mehr. Schade... |
|
||||
|
||||
Halte auch nix von Kohlschreiber, finde aber die ganze Regelung dämlich. Warum soll man nach dem 3:0 noch zwei Einzel spielen? Da muss der Spieler schon sehr geil auf seine Bilanz sein, oder eben doch ein großer Patriot, um noch alles aus sich rauszuholen, wenn die nächste Runde schon erreicht ist.
@PI: Becker's Außendarstellung ist 'ne Katastrophe, erinnert an eine Ikone im Fußball, der ebenfalls eher peinliche als sinnvolle mediale Auftritte hinlegt.
|
|||
|
|||
Slawe das liegt daran, dass die Zuschauer dafür bezahlt haben. Es wird ja auch nur noch auf 2 Gewinnsätze gespielt und man könnte das ganze als Exhibition darstellen. Aber gar nichts anzubieten?
|
|||
|
|||
Australian Open 2016 in Melbourne
Ab 18. Januar auf Eurosport!
Das Turnier geht von 18. bis 31. Januar 2016. Ich freue mich schon. Wenn nur die Zeitumstellung nicht wäre........ Titelverteidiger: Herren-Einzel: Novak Djokovic Damen-Einzel: Serena Williams Herren-Doppel: Fabio Fognini / Simone Bolelli Damen-Doppel: Bethanie Mattek-Sands / Lucie Safarova Mixed: Martina Hingis / Leander Paes |
|
||||
|
||||
AW: Tennis: Australian Open
Herzlichen Glückwunsch Angelique Kerber !
https://www.youtube.com/watch?v=disJ0J3RoiY
|
||||
|
||||
Australian Open 2017
a.zverev nach großem kampf gegen nadal draußen. mit seinen 19 jahren ist er aber der aufstrebenste spieler derzeit auf der tour. aktuell wird es zwar wohl noch nicht ganz reichen um ganz nachoben zu kommen, bzw grand slam turniere zu gewinnen, aber ich vermute, dass 2018 sein ganz großer durchbruch kommen wird...
sein bruder mischa ist im achtelfinale, von daher sind die zwerevs grad unsere größte bank. zum sonstigen geschehen: der djoker ohne jede motivation. becker hat sich nicht umsonst von ihm getrennt. sehe momentan kein ansatzpunkt mehr untere diesen voraussetzungen für eine rückkehr auf den thron, er scheint einfach zu satt zu sein (aber gut bei der kohle und den gewonnen titeln irgendwo wohl auch menschlich) murray wohl (wieder) der favorit... nadal und federer liegen auf der lauer, tsonga und monfils im erweiterten favoritenkreis. so würd ich das aktuelle geschehen bewerten... Geändert von Turboblock (21.01.2017 um 12:32 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Australian Open 2017
Aktuell Zverev gg Federer. Boris is Co-Kommentator. Mehr geht fast ned an einem grauen Dienstag vormittag...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.