Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Antwort
 
Themen-Optionen
  #441  
Alt 26.04.2007, 22:29
Talentfreie Zone Talentfreie Zone ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.05.2001
Ort: Mal hier und mal da
Beiträge: 369
Talentfreie Zone ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Es gab schon einige male Aufstiegsspiele um die Goldene Ananas...die sind immer auf Verdacht!
__________________
Wer Sahne will muss Kühe schütteln!
Mit Zitat antworten
  #442  
Alt 27.04.2007, 08:21
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 237
pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
ich glaube ihr täuscht euch gewaltig.geht doch einfach mal auf die homepage vom asv grünwettersbach.da steht es drin mit den aufstiegsspielen(und ev.aufstieg)wird wohl nicht nur so zum spaß drinstehen!ich glaube nicht,daß die spiele stattfinden würden wenn es so wäre.ev.wirds auch ne 11 er liga?ich gehe jedenfalls davon aus,wenn grünwettersbach die spiele gewinnt,daß sie auch aufsteigen,ansonsten wären solche spiele ja kalter kaffee!
Ich glaube du täuschst dich gewaltig!!! Aufstiegsspielespiele werden (falls die zweitplatzierten aufsteigen wollen) jedes Jahr ausgetragen, aber zu sagen hat das rein gar nichts. Auch wenn sie das Aufstiegsspiel gewinnen werden sie nach momentanem Stand nicht aufsteigen!

In der Liga sind fest:

Reichenbach, Eilenburg/Döbeln, Neckarsulm, Weinheim, Stuttgart, Untermberg, Aufsteiger Bayern, Aufsteiger Sachsen, Weil, Heilbronn, Offenburg.

Das sind schon 11 Mannschaften--> also kein Platz für Grünwettersbach. Wenn Offenburg aufsteigt hätte Neustadt Vorrecht in der Liga zu bleiben.

!!! Aufstiegsspiele werden nur zur Absicherung gemacht!!!
Mit Zitat antworten
  #443  
Alt 27.04.2007, 10:55
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Zitat:
Zitat von pingpongchamp Beitrag anzeigen
Ich glaube du täuschst dich gewaltig!!! Aufstiegsspielespiele werden (falls die zweitplatzierten aufsteigen wollen) jedes Jahr ausgetragen, aber zu sagen hat das rein gar nichts. Auch wenn sie das Aufstiegsspiel gewinnen werden sie nach momentanem Stand nicht aufsteigen!

In der Liga sind fest:

Reichenbach, Eilenburg/Döbeln, Neckarsulm, Weinheim, Stuttgart, Untermberg, Aufsteiger Bayern, Aufsteiger Sachsen, Weil, Heilbronn, Offenburg.

Das sind schon 11 Mannschaften--> also kein Platz für Grünwettersbach. Wenn Offenburg aufsteigt hätte Neustadt Vorrecht in der Liga zu bleiben.

!!! Aufstiegsspiele werden nur zur Absicherung gemacht!!!
naja,aber wenn der aufsteiger aus sachsen sein aufstiegsrecht nicht wahrnehmen sollte(und so hieß es bisher),dann würde zusätzlich ein platz freiwerden,den dann höchstwahrscheinlich grünwettersbach einnehmen würde.man darf also spekulieren!
Mit Zitat antworten
  #444  
Alt 27.04.2007, 11:05
pingpongchamp pingpongchamp ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 23.04.2007
Beiträge: 237
pingpongchamp ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Zitat:
Zitat von profispieler Beitrag anzeigen
naja,aber wenn der aufsteiger aus sachsen sein aufstiegsrecht nicht wahrnehmen sollte(und so hieß es bisher),dann würde zusätzlich ein platz freiwerden,den dann höchstwahrscheinlich grünwettersbach einnehmen würde.man darf also spekulieren!
Spekulieren darf man immer und ich glaube auch, dass jeder Verein diese Aufstiegsspiele spielen würde. Man weiß ja nie was passiert... Aber zur Zeit sieht es nicht so gut aus für Grünwettersbach... Muss schon wirklich sehr gut für sie laufen, dass es doch noch zum Aufstieg reicht.

Erstmal muss Offenburg die Aufstiegsspiele gewinnen und ich habe gehört, dass der Meister aus Sachsen Eilenburg 3 aufsteigen will...
Mit Zitat antworten
  #445  
Alt 27.04.2007, 11:32
TT-Star TT-Star ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 17.05.2001
Beiträge: 910
TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)TT-Star trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Also ich sehe die Chancen für GW auch als sehr gering. Herr Amann hat mir gegenüber am Telefon immer betont, dass seine Dritte aufsteigen wird. Das stand, so sagte er, nie zur Diskussion. Hab aber keine Ahnung was wirklich in Eilenburg abgeht... sind doch ein paar Kilometer
Aber hier gibts doch sicherlich jemand aus Eilenburg, der uns Auskunft geben kann...

Untermberg wird RL spielen - egal mit wem auch immer. Bitte keine Anrufe mehr bezgl. dieses Themas. Das nimmt langsam überhand...

Gruss
Mit Zitat antworten
  #446  
Alt 27.04.2007, 15:28
Insch1 Insch1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.06.2005
Beiträge: 45
Insch1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Ottenau spielt nächste Saison in folgender Aufstellung:


Karasek
Kühnberger
Mechler
Weiskopf
Hillert
Schweikert A.
Schweikert M.

haben sie mit dieser Aufstellung mit dem Abstieg zu tun?

g

Insch1
Mit Zitat antworten
  #447  
Alt 27.04.2007, 15:37
profispieler profispieler ist offline
Gesperrt
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.07.2005
Beiträge: 2.890
profispieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Zitat:
Zitat von Insch1 Beitrag anzeigen
Ottenau spielt nächste Saison in folgender Aufstellung:


Karasek
Kühnberger
Mechler
Weiskopf
Hillert
Schweikert A.
Schweikert M.

haben sie mit dieser Aufstellung mit dem Abstieg zu tun?

g

Insch1
nein,ich denke nicht!
Mit Zitat antworten
  #448  
Alt 27.04.2007, 19:55
Markus_Schmitt Markus_Schmitt ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.10.2006
Alter: 52
Beiträge: 126
Markus_Schmitt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Oberliga Baden-Württemberg 2006/2007

Bleibt abzuwarten, wie die anderen Mannschaften spielen. Karasek kenne ich nicht. Hinten dürften sie wieder eine Bank haben.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2016/2017 Plüderhausener Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 50 23.04.2017 07:10
Herren Oberliga Baden Württemberg, Saison 2015/2016 Turboblock Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 67 01.05.2016 20:27
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2014/2015 rückhandniete Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 48 23.04.2015 11:42
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2013/2014 Petar Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 41 08.04.2014 09:51
Herren Oberliga Baden-Württemberg, Saison 2005/2006 TT-Odysseus Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) 366 09.05.2006 15:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77