|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur neuen Runde !?
na noch wach...?
|
|
|||
|
|||
Kommt eigentlich jemand zu zu Euch in die erste....?
|
|
||||
|
||||
Zu uns kommt (Stand heute) "nur" Mark Schäfer von Gadernheim, der bei uns auch in der 1. Mannschaft spielt und ich hoffe, dass er den Sprung von der Kreisliga in die Bezirksliga packt.
Er ist aber auf jeden Fall ein Super-Typ, den wir auch bei uns in der Jugend/Schüler-Arbeit hervorragend eibauen können. Wolltest Du unsere 1. verstärken ? Die Wechselfrist ist ja noch nicht abgelaufen, es kann also noch jeder kommen der Lust hat. Wir sind ein großer Verein und haben auch bald eine sehr große Halle und es ist bei uns jeder herzlich willkommen (na ok, fast jeder) Geändert von JoPo (13.05.2007 um 15:22 Uhr) |
|
|||
|
|||
also ich bleib beim VFR...da ist die Bezahlung besser...und die Getränke sind kostenlos....
|
|
||||
|
||||
die Getränke könntest Du Dir bei uns auch selbst spendieren Bezahlung wird es in Auerbach wohl nie geben, dass ist aber auch gut so !!!!
|
|
|||
|
|||
es ist ja auch nicht viel...bei meiner qualität kommen gerade mal 400 euros rüber...und ein wenig benzingeld für den Weg zur halle...naja die siegprämien halt noch...gibt es bei euch denn garnix....noch nichtmal ein Firmenauto?
|
|
||||
|
||||
Ne nicht mal Inliner, aber dafür haben wir genug Platz in der Halle um schön zu trainieren und ordentliche Verbandsspiele auch mehrerer Mannschaften an einem Tag durchzuführen
|
|
|||
|
|||
Christoph Berthalot spielt nicht mehr in Groß-Rohrheim!
Ich tippe er ist zu seinem Vater nach Niedernhausen gewechselt... |
|
||||
|
||||
ich tippe mal, das er nicht dahin wechselt. ich denke eher, das er mal wieder OL spielen wird.
|
|||
|
|||
Er ist nach Weiterstadt gegangen und spielt dort OL hinten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:10 Uhr.