|
Bezirk Dresden Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Saison 2006/07 im Bezirk Dresden
Zitat:
Wer hat schon die Kamenzer Ausgabe der SZ? Das werden wohl eher weniger Leute haben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
stimmt..ausbaufähig |
|
|||
|
|||
Zitat:
3 von 10 sind wieviel % ? |
|
||||
|
||||
Hey maeck, es ging um diejenigen, die die Kamenzer Ausgabe der SZ bekommen. Nur so, als Hilfestellung. ;-)
|
|||
|
|||
Danke Herbert, ich hatte das anders verstanden. Nämlich in Bezug auf die Mannschaften, deren Mannschaftsleiter berichte auf ihren Seiten veröffentlichen.
|
|
||||
|
||||
Nein, die 1. BL bleibt zumindest vorerst ohne Überraschung. Pirna siegt trotz der Uhrzeit 13:2 in Freital. Nur ein Doppel und im unteren Paarkreuz ein Einzel konnten sich die Gastgeber sichern.
Meine Vermutung ist, wenn Pirna in Großnaundorf komplett gespielt hätte, wären sie jetzt Erster! Bis auf das Spiel gegen Elbe2 waren alle Spiele klar und sogar gegen den Mitkonkurrenten aus Pulsnitz wurde zweistellig gewonnen. Das macht die Liga sehr spannend und man darf bis aufs Äußerste gespannt sein, was am Wochenende bei Pirna gegen uns passiert. Guts Nächtle! Das war mal wieder ein - Herbert Rückschlag
|
||||
|
||||
mh... haben sie wohl alle Mittagstunde gemacht^^
Nein, im ernst: das Freital zum 2. mal so dermaßen ohne Chance ist hätt ich nicht gedacht... aber mal abwarten, vllt gabs ja sehr knappe Spiele und der Sieg hätte auch knapper sein können... Ein Glück haben wir spielfrei an diesem Wochenende... und können uns mit ansehen wie sich die 2 Verfolger gegenseitig ärgern^^' Ich bin für einen Pirna Live Thread am Samstag ... Ernö, übernimmst das wieder (ihr spielt ja schon Freitag..) Geändert von fox_tt (28.11.2006 um 22:58 Uhr) |
|
||||
|
||||
Der Pirna'er Sieg fiel aber sehr hoch aus. Aber gut, das konnte man auch so erwarten, da sie Verletzungspech haben. Zumindest habe ich das gehört.
|
|
|||
|
|||
so wieder zurück vom souveränen sieg gg freital, obwohl 6 spiele in den 5.satz gingen, kann man von hochverdient sprechen oder phil hellmuth?
naja das eine doppel von jaksch/seifert gg tillig/langholz ging nach 2 zu 0führung noch verloren und dazu hat seifert mal wieder ni sein bestes gezeigt gg tilo tillig! oben überraschend klare dinger, vor allem das eine gg tillig(hast doch noch am sonntag so gut gespielt oder???)....aber das 1.spiel von dir war ja "dumm", wie hoch haste geführt im 5. , 10 zu 4?^^ mitte: nur hempels 2.einzel gefährdet, alle andere eigentlich klar... unten: 3 5.satz-spiele glaub ich...also sehr ausgeglich sozusagen! anmerkung: hätte auch gedacht, dass die uhrzeit eine größere rolle spielt in den leistungen, aber respeckt an die "kleinen" ich denke das gleiche wie herbert, auch wenns komisch klingt: mit mir also ohne ersatz hätten wir mindestens ein unentschieden gg großnaundorf geholt...seifert rutscht runter, gewinnt gg schmidt, ich in der mitte hole auch 1 bis vllt 2 punkte und ein doppel wird gewonnen...naja schade.... samstag kommt halt das spitzenspiel....wird bestimmt ne enge kiste...ich mach mal mitte 3 zum favoriten |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Heimspiel für Pirna: bei den Lichtverhältnissen und schnellen Tischen doch eher ein Vorteil für Pirna 2. Ergebnisse: Pirna gewinnt gegen die "schwächeren" deutlich mehr Einzel als G'naundorf oder Mitte3 ...darum liegt auch Pirna hier vorne... 3. Quervergleiche: Pulsnitz - Pirna 5-10 Pulsnitz - Mitte3 9-7 Na mal abwarten mit welcher Aufstellung Mitte 3 anrückt... Wenn das obere Paarkreuz der 4. Mannschaft unten spielen sollten, dann gibts 'nen Mitte3 Sieg, da die spielweisen von Wenke und Seifert genau auf die 2 da oben zugeschnitten sind!... sonst wirds spannend! Pirna - Mitte3 9-6 oder 9-7 ...leg ich mich jetzt mal fest (wenn beide in ihrer Stammformation spielen sollten) bzw würde es mich nicht überraschen... |
Lesezeichen |
|
|