|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 3000,- Euro für die Vereinskasse
Werde ich auf jeden Fall tuen und meines Erachtens sollte die Forengemeinde komplett hinter Werne stehen, die ja nun immerhin auch zugunsten von Essen gestimmt haben und ihre eigenen Interessen in der letzten Runde hinten angestellt haben.
|
|
|||
|
|||
Sehe es ganz klar so, dass nun alles für Werne gegeben wird und die Werbetrommel wieder genauso effektiv gerührt werden muss.
Hier muss aus Werne natürlich auch viel viel Einsatz kommen um überalle Werbung zu machen!!! Das Bautzen dennoch ihren Weg gehen will ist zwar verständlich, aber zurückpfeiffen ist nicht so großer Aufwand, vor allem wenn man weiß, dass diese Geste der Fairness in einer der nächsten Runden sehr positiv auf die eigenen Chancen gehen würde. Bei diesem Konkurenzkampf, werde ich sicher für Werne voten und falls es bei diesem zweigleisigen fahren aus Bautzen bleibt, in den nächsten Runden auch für "unsere" Liste voten und sicher keine Stimmen nach Bautzen geben. Finde, dass hier alle TT-Spieler zusammenhalten sollten, auch wenn man dann erstmal ein wenig zurückstecken muss, um hinterher voll die Unterstützung der Community zu bekommen! Würde mich freuen, wenn Werne bald möglich auch Stimmen aus Bautzen erhalten würde...
|
||||
|
||||
AW: Der MSV Bautzen brauch Eure Hilfe!
Das dürfte in etwa der linke Arm von Satoshi kosten. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke nicht, dass man dies miteinander vergleichen kann. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Bautzemann, wir sind gleich am 2. Tag der Runde von unserem Moderator zurückgepfiffen worden, da war der Stimmenvorsprung von Essen noch nicht sehr groß. Eure Wartezeit (8 Wochen) wäre natürlich wesentlich größer gewesen als unsere (2 Wochen). Aber vor einem Museumseingang oder dem Tor zum Fußballstadion müssen die, die später kommen, in der Regel auch länger warten. Nicht's für ungut! Wie ist das Wetter in Bautzen? Auch so schön sonnig wie in unseren Südmünsterland-Gefilden? hkw |
|
||||
|
||||
Ich hoffe das jetzt langsam mal alle die vor allem zum Anfang der letzten Runde abgestimmt haben jetzt auch wieder Voten werden. Ich muss zugeben das ich die letzten Tage auch kaum noch gevotet habe, weil se eh durchwaren. Doch jetzt muss wieder kräftig losgelegt werden, damit der TTC Werne zu seinen Geld kommt. Momentan sieht es nicht so gut aus. Aber wenn ein paar eingeschlafene Voter wieder geweckt werden könnte es ein Kopf an Kopf rennen werden. In der letzten Runde zu der Zeit hatten wir bereits mehr Stimmen.
|
|
||||
|
||||
Bestens! Danke der Nachfrage
|
|
|||
|
|||
Zitat:
'Danke' für deine Unterstützung und die deiner Freunde. Dass Ihr zu der Zeit schon mehr Stimmen hattet, liegt wahrscheinlich a) am eindeutigen festgelegten Voting-Verhalten aller TT-User b) an der nun breiteren Vereins- und damit Stimmenstreuung c) an der Tatsache, dass wir nun keine Schulferien mehr haben d) vielleicht auch an einer gewissen Voting-Müdigkeit (fehlende Nachtruhe, wunde Finger, vielleicht auch in der Tatsache, dass man mal wieder ein bischen night-life statt voting betreiben will Wer weiß es. Wir werden verstärkt in der kommenden Woche kommen. Zur Zeit sind ein paar Power-User im Abiturstress! Aber das wird in Bautzen oder auch bei den Voltigierern ähnlich sein. That's life.. Lass es dir gutgeh'n hkw |
|
|||
|
|||
für wen soll ich denn jetzt stimmen bautzen oder werne ?
|
|
||||
|
||||
Genau das frage ich mich auch, als Antwort bekam ich alle aus Sachsen stimmen für Bautzen, jedenfalls bekam ich das im sachsenforum zu hören, deswegen wunder ich mich genauso.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:42 Uhr.