|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Eure Vermutungen, wer gewinnt
Hoffen tu ich auf Boll, wenns ein Asiate sein muss, dann WLQ. Aber realistischerweise wirds Ma Long.
|
|
|
||||
|
||||
|
tippe auf ma long
Geändert von Turboblock (26.04.2011 um 11:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hoffe auf Boll, tippe aber auf Zhang Jike.
|
|||
|
|||
|
Ich tippe mal auf Ma Long, Wang Hao oder Xu Xin
|
|
|
||||
|
||||
|
Hoffe auf Boll,aber glaube Xu Xin wirds machen.
|
|||
|
|||
|
Wäre hier eine Umfrage nicht besser?
Meiner Meinung nach wird Zhang Jike oder Ma Long. Unter den beiden kann ich mich grad nich entscheiden |
|
|
||||
|
||||
|
Wang Hao! Erfahren, immer auf TopNiveau bei großen Sachen und in momentan guter Form. Der einzige der alten Garde (W.H., M.L., W.L) der eine realistische Chance hat. Xu Xin und Ma Long sind zwar inzwischen dynamischer und können schneller spielen, aber ob die Konstanz und Kopfsache hinhaut wage ich noch zu bezweifeln... Zhang Yike mit dem "normalsten" wenn auch neben Wang Hao intelligentesten Spiel ist am einfachsten zu spielen für den "Rest", hier sehe ich die Chance dass er auch gegen einen Nicht-Chinesen ausscheidet (wenn er nicht diesen Megastrahl von Dortmund hat).
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich muss revidieren. Irgendwie glaube ich, dass Ma Lin gewinnt. Geändert von Matthias1234 (26.04.2011 um 14:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Einzel-WM 2011 (Rotterdam, 8.-15. Mai)
Zitat:
Ich denke, dass man da schon von Disziplin reden kann. War doch schon bei der Jugend-WM so. Da hiess es Floritz sei nur wegen mangelnder Athletik so frueh ausgeschieden. Was, wenn nicht Athletik kann ich massgeblich beeinflussen? In China bleibt den Spielern wahrscheinlich nicht viel uebrig als sich dem Drill zu ergeben, eben weil es genug Spieler mit aehnlichem Potenzial gibt, da macht dann die Athletik den Unterschied. Natuerlich muss man nicht wie Superman aussehen, aber bevor das Argument mit zuviel Muskelmasse kommt, moechte man mir doch mal einen Topspieler zeigen, dessen Agilitaet wegen Muskelmasse eingeschraenkt sei. Nicht alle koennen so drahtig sein wie Apolonia, den man schon als Bewegungstalent bezeichnen kann, aber man kann und muss auf dem Level an allen Dingen im Spiel feilen. |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| Niederlande, Rotterdam, Weltmeisterschaften, WM, WM 2011, World Championships, WTTC |
|
|