|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Süd 2011/2012
Zitat:
.Tom |
|
|
|||
|
|||
|
Burg Gretesch - Hude III 9:6
Hude ohne Nr. 1, 2, 3 Doppel 3:0 Oben 2:2 (Jakob beide!) Mitte 2:2 Unten 2:2 Hier spielten zwei nette Absteiger in freundschaftlicher Atmosphäre gegeneinander! Wirklich nette Truppe, die Gretescher. Absteigen werden sie mit uns gemeinsam... |
|
|
|||
|
|||
|
Papenburg - Holzhausen 9:6
Interessante Partie gestern Abend. Papenburg führt 5:1, dann 5:5 und wieder auf 8:5 für die Kanalstädter, bevor das Spiel 9:6 endet. Unterm Strich war Papenburg den kleinen Tick besser. Glückwunsch zum Sieg gegen uns. Ich denke damit kann im hohen Norden das Weihnachtsfest kommen. Wir brauchen hingegen noch einige Punkte aus den letzten 3 Spielen. Im Einzelnen aus Holzhauser Sicht: Doppel: 1 (Spreckelmeyer/Gensch gewinnen gegen Memering/Kuper ; leider patzt unser Doppel 1 / Doppel 3 chancenlos) Oben: 1 (Gerd Stoiber ziemlich außer Form, Dransmann gewinnt gegen Memering klar mit 3:0 in einem sehr starken Spiel unseres Ballermanns) Mitte: 1 (Spreckelmeyer gewinnt knapp gegen H. Michalke; Burner Gödde verliert zweimal knapp im Fünften) Unten: 3 (gestern unser stärkstes Paarkreuz; Stefan Wilkemeyer zweimal in der alten Heimat; Gensch gegen Zupp) Fazit: Schöner Ausflug, spannende Spiele, leckere Pizza ![]() ...eine Woche ausruhen...dann eben gegen Hude II die Außenseiterchance nutzen... An mein Team: Bin leider nicht da. Wer hält die Rede? ![]() Gruß, Raver |
|
|
|||
|
|||
|
Papenburg verabschiedet sich mit einem knappen Sieg gegen die Freunde aus Holzhausen in den wohlverdienten Winterschlaf. Mit 11-9 Punkten haben wir eine sensationelle Hinrunde gespielt und gehören jetzt zum Kreis der "BIG FOUR"!!! Mal gucken, ob wir in der Rückrunde noch den Reli-Platz zur Landesliga in Angriff nehmen können. Aber frei nach Stromberg:"Die da oben kochen auch nur mit gaaaaanz lauwarmen Wasser!"
Wir warten jetzt die Ergebnisse ganz locker ab, feiern Weihnachten und Neujahr und werden dann die BOL in neuem Design rocken... es grüßt der Herbstmeister der Herzen Zupp |
|
|
|||
|
|||
|
@ Zupp: "Jetzt aber mal locker durch die Hose atmen!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Herr Kunstlehrer, du sollst deinen Arsch aber auch nicht höher hänger als du scheißen kannst Aber eure Vorrundenleistung ist echt erstaunlich Ich hoffe ihr könnt in der RR noch ein paar Punkte holen, sollte aber wohl klappen, da der Kunstlehrer nach seinem gestrigen 0 zu 2 wohl doch nicht oben spielen wird.Zum gestrigen Spiel ist noch zu sagen, dass wir seit dem Hüüüüüde Spiel die Doppel komplett versauen und die erste Einzelrunde meist auch für den Arsch ist! Wir kämpfen zwar, aber alles Glück haben wir wohl gegen Hüüüde aufgebraucht. Naja, vielleicht kommt das Glück nächsten Samstag gegen die 2. Hüüder Mannschaft zurück? @SeSe: Mir fällt gerade ein, dass ich noch einen HiWi gebrauchen könnte,der mir immer meine Sporttasche hinterher trägt Dann könntest du bei uns spielen, zumal Münster auch noch schöner ist als Osna...@Pommes: Hast dich gestern nach dem Spiel um Kopf und Kragen geredet, zumal du von der "geilen Alten" als eher konservativ eingeschätzt wurdest! Die Hosenfrage wurde aber noch auf der Rückfahrt geklärt, sie wollte sich von euch nur ein wenig abfeiern lasse
|
|
|
|||
|
|||
|
Leider hat sich meine Prognose verfestigt. Hude III wird wohl dem Abstieg nicht entrinnen können, es sei denn wir machen es in der Rückserie so wie Papenburg in der Hinserie. Echt starke Leistung der Kanalstädter!
In Gretesch verlieren wir 6:9, in Meppen gab es dann ein 4:9. Denke trotzdem unsere Leistung in Meppen war besser, als ein Tag zuvor. Kann immer noch nicht glauben, dass diese talentierte Meppener Truppe so weit unten drinne steckt! Hoffentlich können wir die Rückserie dann wieder komplett angehen und dann holen wir auch einige Punkte mehr - nur ob es dann noch reicht? Werden uns aber definitiv nicht hängen lassen! |
|
|
|||
|
|||
|
Moinsen zusammen,
danke für die Glückwunsche zum Sieg gegen unsere Freunde aus Holzhausen. Ich denke es war ein knapper, aber verdienter Sieg. Wir sind froh die Hinserie mit 11:9 Punkten abgeschlossen zu haben, wird in der Rückserie mit verändertem layout noch schwer genug. @bööörnaaa: Das mit der "geilen Alten" mußte einfach sein, wann hat man schon mal so ein Publikum Bitte Grüße ausrichten!Jetzt gehts in den Winterschlaf. Frohe Weihnachten und guten Rutsch ins neue Jahr. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Stell dich mal nicht so an
... Ihr habt nun noch genügend spielerisches Potential, um die Klasse zu halten und wenn ihr beispielsweise in der Rückrunde in der Aufstellung Neumann, Schneider, Killig, Severin, Finke, Feistel/Warfelmann auflauft, ist euch auch noch ein kleiner Durchmarsch zuzutrauen. Also genug gejammert!@Pommes: Ungewöhnliche Performance am Samstag deinerseits... Spielerisch unglaublich stark, verbal vorsichtig formuliert mutig.Sollen wir die Ladies lieber zuhause lassen oder sind`s die Wechseljahre ? @Zupp: Du bist und bleibst der geilste Mannschaftsführer der Liga- bei den Einführungsreden steckst du selbst unseren Raver in die Tasche... Freu mich aufs Rückspiel- Osnabrück wartet auf euch! Greetz Gerd, der jetzt wieder vor die Tür muss zum Form suchen! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|