|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich dieses Jahr in Gr. A die Krone? | |||
| TTV Preußen 47 Lünen VII |
|
0 | 0% |
| TTV Waltrop 99 IV |
|
2 | 7,41% |
| SC Union Lüdinghausen III |
|
14 | 51,85% |
| TTC Lünen-Wethmar II |
|
0 | 0% |
| TTC Südkirchen |
|
2 | 7,41% |
| TuS Ascheberg |
|
1 | 3,70% |
| DJK Westfalia Senden II |
|
2 | 7,41% |
| DJK Westfalia Senden III |
|
1 | 3,70% |
| FC Nordkirchen II |
|
0 | 0% |
| TTC SG Selm II |
|
0 | 0% |
| TTF Lünen II |
|
3 | 11,11% |
| TuS 09 Erkenschwick III |
|
2 | 7,41% |
| Teilnehmer: 27. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gr. A 2011/2012
Es ist schon erstaunlich mit welcher Dreistigkeit bzw. Verlogenheit versucht wird den Sachverhalt auf den Kopf zu stellen. Man will unbedingt aufsteigen und verliert knapp mit 7:9. Da man dies nicht verkraftet, wird man nach dem letzen Ballwechsel sofort beleidigend und ausfallend. Man bekommt sogar noch den "Stinkefinger" gezeigt. Toll, toll !!!
Möchte hier aber auch erwähnen, dass sich lediglich drei Spieler aus TTF Lünen II völlig daneben benommen haben. Für die Anderen war es wahrscheinlich nur peinlich, dass man mit solchen Leuten zusammen spielen muss. Trotzdem werdet ihr Zweiter, da wir im Falle, dass wir Zweiter werden euch den Vortritt lassen, bevor die o.a. Drei sich noch etwas antun. Demnächst bitte erst einmal überlegen, bevor man solche Lügen verbreitet. Das Bier, welches wir euch trotzdem noch angeboten haben, gibt es bei uns immer, aber wahrscheinlich hattet ihr nach der Niederlage keinen Durst mehr!!! gruss aus Südkirchen Man muss auch mit Anstand verlieren können!!!!!!! Geändert von ecki2 (13.03.2012 um 18:48 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich kann mir nicht wirklich vorstellen,dass sich überhaupt ein Spieler aus TTF Lünen so daneben benimmt das man von fehlendem Fairplay oder von noch "schlimmeren" sprechen kann. Außerdem ist es mal sowas von klar das ihr euch aus südkirchen teilweise schon derbe daneben benommen habt. Nätürlich waren es nicht alle aus Südkirchen sondern immer einzelnde Spieler. Und mit Anstand verlieren die Lünener immer, sie sind immer fair ich habe es jedenfalls noch nie erlebt das sich jemand von ihnen sich daneben benommen hat. und.. erkläre mir mal eins, im Forum war gegenüber Südk. schon öfters die Rede von fehlendem Fairplay und von teils stark groben Unsportlichkeiten irren sich also nahezu alle Verein im Kreis Südmuenterland was das Verhalten von Südkirchen angeht?? ich habe es zb. auch: schon 2mal erlebt gegen euch : 1.letztes Jahr Rückspiel Kreisliga gegen Lüdinghausen. 2. dieses Jahr gegen Lüdinghausen in 1kk Gruppe a. die Detail zu den ca. halbes Dutzend unsportlichen Vorfällen von Seiten dievrser spieler des TTC Südkirchen schreibe ich nichts diese sind zum Teil nicht Jugendfrei und würden aufgrund von nötiger Zensur des TT-FORUM Teams sowieso kurz nach einstellung ins Forum gelöscht. erkläre dies dochmal wenn du es so darstellst das doch eigentlich es immer anders war als beschrieben und die Jungs auch TTF Lünen so unsportlich wären , Die TTF Lünen Jungs sind fair! MFG Fabius
|
||||
|
||||
|
Solltest Du nicht beim Training sein?
Gruß Ric - heute leider zu weit weg
|
|||
|
|||
|
Fabius, ich finde es schön, dass du einige Spieler aus Lünen toll findest.
Das gibt dir aber nicht das Recht den Sachverhalt zu beurteilen, da du nicht anwesend warst. Sei froh, du hättest dich bestimmt erschrocken über einige deiner Kumpels aus Lünen. Wie bereits erwähnt, habe ich nicht alle Spieler aus Lünen kritisiert. gruss aus Südkirchen Alles wird gut Bis in zwei Wochen, ich hoffe ihr seit besser drauf!! ecki Geändert von ecki2 (14.03.2012 um 14:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Moin Liga!
Morgen gehts nach Lüdinghausen zum Meisterteam (Glückwunsch!!! ![]() ) Wir wollen natürlich mindestens einen Punkt in LH einfahren. Villeicht ist LH noch leicht benebelt von der Meisterfeier![]() ![]() Falls wir verlieren wirst du dich ganz schön erschrecken,lieber Fabius 88, und wir nehmen eure Halle auseinander![]() ![]() ![]() Hat keine Chance mehr auf den "Fair-play-Titel" ![]() Bene |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wir können allerdings gerne einmal über ein oder zwei Punkte reden, wenn Ihr die notwendigen Überzeugungsmittel mitbringen solltet. Basti trinkt allerdings nur Cola, Steini nur hochprozentig, ich im Moment nur alkoholfrei, Linus ausschließlich Wodka und der Rest alles, was da ist, sofern die Menge stimmt. Also - lasst Euch was einfallen. Klöppings stellen Euch sicherlich gerne ihren Fliesentransporter zur Verfügung. Der schafft bis zu 7,5t Ladegewicht.Gruß Ric - in heller Vorfreude
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie ich hörte ist das Budget unseres Vereins für "Überzeugungsmittel" ausgeschöpft Allerdings habe ich noch eine Kiste stilles Mineralwasser auf dem Balkon stehen, reicht das?![]() ![]() Bis Morgen Bene |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Ric, der schon mal seinen Schläger auf das Spiel einstellt.
|
|||
|
|||
|
Und? Wie ist das Spitzenspiel ausgegangen?
|
|