|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksklasse 3 Saison 2011/2012
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Ne, ich meinte die Aufstellung mit Ersatz, also ohne Nummer 3. Den 10:3 Spieler von unten hab ich mal als durchschnittlich für die Mitte eingestuft. Komplett war Velbert durch die Bank zu stark besetzt, oben hat es bis jetzt noch keine Mannschaft geschafft mehr als 2:2 zu spielen, meistens war das Ergebnis schlechter, dazu kam einer der besten, wenn nicht der beste Spieler der Mitte. Der 4er auch nicht schlecht. Und dann noch ein richtig Guter für unten. Und ein passabler 6er. Ohne Nummer 3 sieht die Sache (außer oben natürlich) aber ganz anders aus, zumal der Ersatzmann bisher kaum punkten konnte.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Tja der schlechteste muß halt aussetzen!!!!!!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() obwohl gestern hat mich die Niederlage das erste mal als Doppel 3 schon sehr geärgert. 2:0 Satzführung 3ten zu 9 verl. 4ten zu 11 verl. 2 Matchbälle verg. (4ter Satz im Spielbericht stimmt nicht) Als Doppel 1 mit Papies 7:1 als 2 mit Reich 3:1 als 3 mit Reich 0:1 ![]() So lange die Jungs so weiter spielen und ich im moment viel um die Ohren hab, warum was ändern. Lust naja und dann noch Freitags, jeder der mich kennt weiß wie sehr ich gegen diesen Spieltag bin. ![]() Viel Glück am Dienstag tippe 8:8 ( gut für uns)
|
|
|
||||
|
||||
|
VFB Frohnhausen I : GW Freisenbruch I 9:2
![]() Es war wieder einer dieser Tage, wo einfach nix lief. Schlägerkantenbälle, 2 5-Satz Niederlagen in der Mitte und wenn VFB einmal ins Rollen kommt ist es schwer noch zu punkten. Bei 14 Sätzen hätten wir eigentlich noch den ein oder anderen Punkt holen können, aber der Sieg für Frohnhausen geht natürlich in Ordnung. Mal gucken was gegen Eintracht nächste Woche geht.
|
|||
|
|||
|
tusem II gewinnt 9:6
|
|
|
||||
|
||||
|
TUSEM s v m 9:6
9:6 gewonnen. Oben Ali beide, Benny 0, Mitte 3, unten 3,1 Doppel |
|
|
||||
|
||||
|
TTC Union MH III - SG Heisingen II 8-8
Wir komplett, Heisingen ohne 3-5. 3 Doppel (Schlussdoppel zu 11 im 5. nach 8-10) Oben 0-4 Mitte 3-1 (Lars verliert gegen Sanner) Unten 2-2 (beide gewinnen gegen Neuhaus und verlieren gegen Müller) Letzte Woche nach 8-5 einen Punkt verloren, heute nach 6-8 einen gewonnen. Unten rückt alles noch enger zusammen..
|
|
|
||||
|
||||
|
Gut das Ergebnis steht ja schon drin dank Stefan.
Ich muss schon sagen das es in dieser Saison gegen die langjährigen Spielklassenkollegen einfach zu gut lief. Unsere Mannschaft spielte heute sehr befreit auf. Von oben bis unten und somit können wir weiter oben dran bleiben und erhöhen den Abstand nach unten enorm. Auch die anderen Ergebnisse sind ja mal wieder wie aus der Wunderkiste Wenn hier und da einer fehlt, geht eigentlich alles für jedes Team. Somit wird es unten sehr eng für jedes Team, aber auch oben ist noch vieles möglich ![]() Ich muss sagen es macht schon echt Spaß in dieser "Bezirks-liga-klasse" Mal schaun was bei dem Nachholspiel zwischen ESG und SVM herauskommen wird am Di. Hier schon mal mein Tipp: 8 : 8 Allen noch ein schönes rest We. Gruß Dominik P.S.: Danke an Manfred das er dafür gesorgt hat, dass mein Name richtig geschrieben wird. P.S.S: FC Bayern bleibt vorne
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wir sind sehr froh dass wir den zweiten Sieg in Serie einfahren konnten auch wenn ich wieder mit keinem Einzel dazu beitragen konnte und meine Mannschaft mich mit durch gezogen hat, insbesondere Ali, Markus und Volker mit je 2 Einzeln. Beide heute ohne den 2er wir ohne Schmidt und SVM ohne Jovanovic. So jetzt stehen wir schon mal nicht mehr auf einem Abstiegsplatz sondern auf einem Relegationsplatz und jetzt wollen wir auf jeden Fall zusehen dass wir nächste Woche gegen Altenessen nachlegen dass wir auch den Relegationsplatz verlassen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|