|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2011/12
Der Elfer war keiner, nur mal so am Rande erwähnt!!!!111!
Man sieht in der Zeitlupe eindeutig, dass Robben schon vor dem Kontakt mit dem linken Knie einknickt und zu Segeln beginnt, dass er danach 'minimalst' berührt wird, war von ihm so gewollt ... ne professionelle Schwalbe eben. Das sieht jeder, der 2 Augen inne Birne hat!!!
|
|||
|
|||
Zitat:
In anderen Ligen hätte sich der Schiri kaputtgelacht in Deutschland wirds gepfiffen. Das is besser als wenn die Bild heute auf dem Titelblatt geschrieben hätte. " Klarer Elfer gegen Robben nicht gegeben, Schiedsrichter pfeift BVB zur Meisterschaft". Außerdem hätten alle Bayernfans wieder getönt das bei gegebenem Elfer alles anders gelaufen wäre.
|
||||
|
||||
Zitat:
Chaos Kölle macht weiter wo sie aufhören .... für mich ein drigender Abstiegskandidat. Die Mannschaft ist einfach nur schlecht zusammengestellt.
|
||||
|
||||
Sagen wir's so:
er nimmt den Elfer dankend mit... ![]() Kann man durchaus pfeifen. Im Nachhinein allerdings eh egal; war ja nicht spielentscheidend... |
|
||||
|
||||
Ein Elfer war das nie im leben.... peinlich genug das man das als FCB-Fan sagen muss. Aber wenn ich mir ansehe was die "schwarzen" in der Buli zam pfeiffen muss man sich eh net wundern.
Da werden Elfer gegeben wo man sich denkt...Hallo, gehts noch???
|
|||
|
|||
Ich hätte gerne Höneß mal im Interview gehört, wenn ein Elfmeter für Dortmund gefallen würde.
Vielleicht hätten wir sowas wieder in der Art gehört: ![]() http://www.youtube.com/watch?v=ErBT1zWG8mQ |
|
|||
|
|||
Zitat:
Fehlenden Respekt vor dem Gegner und übertriebenes Hochpushen kann man m.E. nicht mit Emotion entschuldigen. Wenn Du Subotic zugestehst, dass er Robben so angeht, nur weil es ein wichtiges Spiel ist und er sich über (aus seiner Sicht) Schwalben geärgert hat, was würdest Du denn dann Robben als Reaktion darauf zugestehen ? Wenn er ihn einfach umhaut in seiner (objektiven) Extremsituation, dürfte man sich nicht wirklich wundern. Er aber hat nichts dergleichen gemacht und sogar kurz nach dem Spiel ein Interview gegeben, in dem er sch entschuldigt hat, dass er die Niederlage verschuldet hat. Respekt. Ach übrigens: Ich habe das Spiel vollkommen neutral verfolgt, da ich weder Bayern noch BVB-Fan bin und auch keine Antipathien gegen eine der beiden habe. |
|
|||
|
|||
Ich schon, weil es Ausdruck davon ist, dass Anstand und Fairness immer weiter auf dem Rückmarsch sind. Man sollte nicht vergessen, dass diese Herren Vorbilder sind.
|
|
||||
|
||||
Eigentlich schade, dass das Spiel offenbar weniger wegen sportlicher Höhepunkte als wegen vermeintlicher menschlicher Aussetzer in Erinnerung zu bleiben scheint...
![]() |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Nachdem ich gestern eine Nachbetrachtung nebst ausgiebiger Zeitlupenanalyse gesehen habe, kann ich dies unterstreichen. Dort wurde klar aufgedröselt, dass sich Herr Robben selbst getreten und zu Fall gebracht hat. Hätte der Schiedsrichter diese Auflösung gehabt, hätt's sicherlich keinen Elfer gegeben. So gesehen kann man Subotics Zorn ein wenig nachvollziehen. Überhaupt sollte man die Messlatte hier höher anlegen: dass man den Gegner in emotionalen Situationen und bei Meinungsverschiedenheiten auf dem Platz auch mal anbrüllt, kommt in hitzigen Partien eben vor. Gab's früher, gibt's heute, wird's immer wieder mal geben - und ist allemal akzeptabler und 'gesünder' als unnötige Frustfouls... ´ |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
GAC GROUP 2012 ITTF World Tour Russia Open,12 Sep 2012 - 16 Sep 2012, Ekaterinburg | Rückhandblock | WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. | 45 | 16.09.2012 18:49 |
Damen 1. Bundesliga, Saison 2011/2012 | Rudi Endres | allgemeines Tischtennis-Forum | 246 | 09.05.2012 15:17 |
Herren 2. Bundesliga Süd, Saison 2011/2012 | beppo | allgemeines Tischtennis-Forum | 462 | 06.05.2012 00:55 |
Herren 2. Bundesliga Nord, Saison 2011/2012 | TTS'ler | allgemeines Tischtennis-Forum | 110 | 05.05.2012 18:00 |
Damen 2. Bundesliga Süd, Saison 2011/2012 | ashigaru | allgemeines Tischtennis-Forum | 1 | 26.01.2012 14:16 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.