|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Verbandsliga Gr. 2
@all
möchte mich in aller Form bei Buer-Mitte entschuldigen, daß war mit Abstand meine schlechteste "Saisonleistung. Ihr seit aber auch z.T. selber schuld: Erst fordert ihr den Hausmeister auf uns aus der Halle zu schmeißen, dann müßen wir im Dunkeln den letzten Schluck austrinken und zum Schluß war auch noch das Bier alle. Eine sch... Vorbereitung für Samstag. Somit war unsere Niederlage gegen Hassel schon fast vorhersehbar.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß, eenemeenemuh |
|
|||
|
|||
Moin, moin,
an alle die diesen denkwürdigen Samstag bzw. Sonntag nicht erlebt haben: OHNE GAHMEN WÄR HIER GAR NICHTS LOS!!! : ![]() ![]() Es ist schon unglaublich was drei Löschmeister und ein Auszubildender samt tierischer Verstärkung so alles auf die Beine stellen können. ( Vom auf den Beinen bleiben mal ganz abgesehen). Habe die Jungs ohne Delle in mein Heimatdorf verfrachtet und zurück. War ein määäächtiger Abend. Glückwunsch auch an die Shaki Truppe, der jetzt ein Unentschieden zum Titel reicht. Wir sehen uns in Holthausen. Und am Wochenende schon wieder Grossbrandlöschen angesagt. Wir gegen Stemmert, die Gäste schlafen teilweise in Dortmund beim Bäumchen. Das wird bestimmt wieder lustig. Es grüsst der chinese |
|
|||
|
|||
Gruß an den Hund vom Chinesen, der war ja mächtig aufgedreht! Hat ihm denn die Bueraner Wurst gemundet oder gab es danach Durchfall? Nächstes mal werden wir ihm eine Schale mit Bier hinstellen, hatte ich vergessen, sorry!
![]()
|
|||
|
|||
@ Alter Heisinger
Danke der Nachfrage. Akascha hat es sich wohl munden lassen. Aber das Bier solltest Du besser meinen " tierischen " Mitspielern vorsetzen. @ Eenemmene ... ich hab mich früh aus dem Staub gemacht und das war für meine Gehirnzellen wohl auch besser so Danke für die Mettendchen!!! Auch in Akaschas Namen. Wie Du siehst haben auch andere Teams mittlerweile Bestechungsversuche gestartet. Und das schlimme ist: Bei Hassel gab´s nix und wir haben trotzdem verloren, na ja seitdem wir unabsteigbar sind, ist die Luft irgendwie raus. ![]() Glaub übrigens nicht unbedingt daran, dass Hassel sich schon aufgegeben hat. Nach der Leistung vom Samstag kann da durchaus noch was passieren. |
|
|||
|
|||
Sauber! |
|
|||
|
|||
Verbandsliga Gr. 2
Tagchen zusammen,
fange am besten vorne an!Am Freitag hat man nunmehr gesehen,dass Hühner nicht nur Eier legen ,sondern auch Pfeile an der Spitze kitzeln können!! Glückwunsch nochmal,TST Chicken!! ![]() Samstag dachte ich erst ich sehe nicht richtig, da war das Hühnchen wieder beim Spiel in Buer-Hassel! ![]() Der frust vom vortag war wieder da und so konnte ich beide Punkte machen (zum Glück) Hassel zeigte sich sehr gastfreundlich,so das wir(blockbuster,jim B.,pfeil) gut gesättigt nach Burgsteinfurt fahren konnten!!Danke Jungs auch hier für!! ![]() Hier hat man schon auf uns gewartet.Neben Bier und Kümmerlingen sahen wir ein mächtiges spiel auf beiden seiten! Als der Pfeil dann eeenemeeene ins auge traf,liess der es sich nicht nehmen,seine schulden mit einem vom aufkeber geschmücktem Bierchen (Dem Pfeil sein Bier)zu begleichen.Coole Aktion,Eeeenemeeene!! ![]() Auf der zeltparty haben wir dann viel getanzt und wie immer viel.....! Metelen und Burgsteinfurt haben dort gezeigt das sie nicht nur gut spielen können!Gruss an euch Jungs!!! Nachdem wir mit kaffee und orangensaft die morgenlatte beiseite schoben ging es dann nachhause.Wir danken dem Chinesen und seiner Akascha mit einem kräftigen "pell,Ei!!pell,Ei" So und jetzt kann ich in Ruhe die Woche ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Verbandsliga Gr. 2
Ich wollte es nicht glauben, habe aber eben den Beweis gefunden, dass ich tatsächlich auch noch in diesem komischen Zelt war.
@ Beuingfurt: Wie ist das jetzt mit Samstag? Eine Stunde eher und danach noch zusammen raus oder nur in der Halle löschen?
BlockBuster Wie immer: Erste Regel, hoch den Pegel!!! Geändert von Blockbuster (29.03.2004 um 21:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga Gr. 2
Habe gerade noch die beiden 17-jährigen Bunnies von Oliver Kahn gefunden - der Chinese interessiert sich besonders für die Theke.
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga Gr. 2
@ Blockbuster:
Wie kann es eigentlich sein, das du dich auf dem podest da halten konntest und doch nicht umgekippt bist?? Dafür hast du meinen Respekt!! Wir sehen uns dann in Holthausen, wo wir nach dem Spiel noch mal ne richtige sause machen können, wenn das Ergebniss stimmt, also bis dahin!!! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:58 Uhr.