|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: Oberliga Gr. 1
moins,
wie sieht das eigentlich aus, wenn ein spieler sich in der oberliga in der hinrunde festspielt? darf er zur rückrunde wieder in der zweiten mannschaft eingesetzt werden oder zählt er ab dem 4.einsatz für die komplette saison zur ersten mannschaft? ![]() ab oberliga gelten ja teils andere regeln wie z.b. kein wechsel nach der hinrunde... fragen über fragen... grüße.. :boing: |
|
||||
|
||||
![]()
Festspielen ist da der faslche Begriff. Er verliert bis zum Ende der Hinrunde die Spielberechtigung für seine Mannschaft, zählt aber nicht zur Sollstärke der Oberligamannschaft. Bin zwar nicht ganz regelfest, aber ich glaube, dass es so ist und der Spieler damit wieder in der Rückrunde zur 2. Mannschaft zählt.
![]()
|
|||
|
|||
Re: @ Mötschi
Zitat:
Gruß, Downspin |
|
|||
|
|||
Moin,
hier mal ein paar Tipps zum Wochenende: Hamm - Schwerte (wenn Hamm mit Geyer) 9:6 Warstein - Brackwede 9:6 Bönen - Lenkerbeck 5:9 Wanne - Detmold 9:4 Löhne - BVB (wenn BVB ohne Peters) 9:7 Horst - Barop 8:8 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hamm - Schwerte (mit Geyer) 9:4 (in der Mitte dann 4:0 o. 3:1) Warstein - Brackwede 9:5 Bönen - Lenkerbeck 5:9 (Bönen zwar sehr stark aber zu schwach für Lenkerbeck Wanne - Detmold 0:9 ![]() ![]() ![]() ![]() Löhne - BVB 6:9 Horst - Barop (entweder nen klarer Sieg für uns oder ne Niederlage. Niederlage und dann wäre erst mal die Luft bei uns raus) |
|
||||
|
||||
Zitat:
sorry fürs offtopic. jetzt kannst weitergehen. ![]() _-=DeViL=-_ ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber Hamm holt normalerweise oben einen Punkt und in der Mitte ist zwar ein 4:0 möglich, ich tippe aber auf ein 2:2. Unten werden wir 3:1 spielen und somit 9:6 gewinnen. Mit einem 8:8 wäre ich aber auch zufrieden. Hamm denke ich spielt mit Geyer. Die Stärken von Hamm sind wohl in den Doppeln und in der Mitte zu finden. So jetzt meine Tips: Hamm - Schwerte (wenn Hamm mit Geyer) 6:9 Warstein - Brackwede 9:5 Bönen - Lenkerbeck 4:9 Wanne - Detmold 8:8 Löhne - BVB 5:9 Horst - Barop 9:5 Detmold wird die Überraschungsmannschaft des Wochenendes. Viel Glück Ihr Pilshauptstätter. |
|
|||
|
|||
No news....
...is good news. Im aktuellen Rundschreiben gibt es keinerlei Hinweis auf die Vorkommnisse beim Spiel Löhne - Horst Süd. Damit sollte die Sache (hoffentlich) erledigt sein.
So long Waldobert |
|
|||
|
|||
Zitat:
Auch Kim hat gegen uns ganz gut gespielt und Vatheuer ist ja auch ganz gut, ich lass mich überraschen |
|
||||
|
||||
Meine Tipps!
Hallo Hobbyspieler! Noch 6 Wochen bis Weihnachten. Hier ein kleiner Spass damit die Weihnachtsstimmung überkocht. Waaaaaaarum hat der Weihnachtsmann so nen dicken Sack? Na wisst Ihr es? Ich will es euch verraten.Weil der gute Kollege nur einmal im Jahr kommt.
![]() ![]() ![]() Sodele jetzt aber zu meinen Tipps: GW Hamm - Schwerte Allstars 6:9 Bierheimat - The Pub 9:5 Altenbögge - Lenkerbuben 3:9 Wonne Eichel - Golden Boys 9:4 Wömpners Club - BVB 09 3:9 Horst-Ost - Einigkeit Sparding 9:6 So das sind die zutreffenden Tipps. Da es für mich am Wochenende zu einem Club geht wo es richtig was in die Tassen gibt freue ich mich selbstverständlich schon riesig.Am besten noch mit dem Gütesiegel ![]() MFG Inspektor Lektor |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:56 Uhr.