Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Nord
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit
Eschenstruth 2 4,55%
Gönnern 2. 18 40,91%
Anzefahr 0 0%
Adorf 3 6,82%
Richtsberg 2. 9 20,45%
Calden 4 9,09%
Korbach 0 0%
Vollmarshausen 1 2,27%
Ederbergland 2. 1 2,27%
Veckerhagen 2. 2 4,55%
Hofgeismar 3 6,82%
Mardorf 1 2,27%
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.05.2004, 21:12
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL 1 Serie 03/04

Zitat:
Zitat von Mi-Ko
Lieber Stefan und andere,die so gerne Vermutungen anstellen,
hiermit will ich Licht ins Dunkle bringen.Ich werde in der nächsten Saison beim SVH Kassel meinen Schläger schwingen.Zum einen hat es gesundheitliche Gründe,und zum anderen,möchte ich eine Serie kürzer treten.
Ich bin Dir zwar keine Rechenschaft schuldig,aber ich hab wirklich am WE. gearbeitet,und zwar von Samstag auf Sonntag,die Nachtschicht.Wenn man dann um 6.00 Uhr nach Hause kommt,und um 8.00 Uhr gen Richtsberg fahren muss,macht TT keinen Spass mehr,aber das kannst Du ja nicht wissen,als Student mit viel Freizeit!!!Deswegen hab ich unseren Bezirkssportwart gefragt,ob eine Freistellung möglich ist,verzeih bitte,demnächst frage ich Dich vorher! Gruss M.Koch
1. das du deinen schläger beim svh kassel schwingst wusste ich bereits seit mitte mai, dem ftn-turnier. und, oh wunder, ich habe hier keine vermutungen (winni-puh stellt aber gerne solche vermutungen an, meistens sich selber widersprechend ... ?!) darüber angestellt ... manche leute beleidigen oder verunglimpfen eben ihre mitmenschen nicht ohne grund!

2. da du nicht wissen kannst, das ich seit dem 1.11.03 referendar an einer gesamtschule bin, überseh ich deine spöttische aussage bezüglich des studenten einfach mal.

3. deine sarkastische äußerung im letzten satz kannst du dir sparen, denn nach deinem (u.a. als winni-puh) bisherigen verhalten/auftreten frage ich dich, ob du nicht irgendwann schon mal mit solchen "re-aktionen" anderer gerechnet haben solltest ...

"gruß" s.englich
Alt 28.05.2004, 21:01
Mi-Ko Mi-Ko ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mi-Ko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Du konntest,daß mit SVH K.,Mitte Mai noch gar nicht wissen,dar ich erst am Dienstag zugesagt habe,also,doch ne Vermutung.Und der Rest,ist einfach nur Quatsch!!
Alt 28.05.2004, 21:26
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mi-Ko
Du konntest,daß mit SVH K.,Mitte Mai noch gar nicht wissen,dar ich erst am Dienstag zugesagt habe,also,doch ne Vermutung.Und der Rest,ist einfach nur Quatsch!!
also, erstens ist das hier von euch zweien alles ot und zweitens kinderkram, der hier so nicht hingehört. der letzte satz von der michael zeigt doch einfach nur, dass du stefans aussagen gar nicht verstehst oder wenn, dann nicht in der lage bist, sie zu mit vernünftigen argumenten zu wiederlegen. ausserdem solltest du dringend mal an deiner grammatik feilen. in diesem sinne, schöne pfingsten und schluss mit gegenseitigen beschimpfen etc.!
Alt 28.05.2004, 23:08
ttcwebmaster ttcwebmaster ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ttcwebmaster ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bunter-TT-Vogel
also, erstens ist das hier von euch zweien alles ot und zweitens kinderkram, der hier so nicht hingehört. der letzte satz von der michael zeigt doch einfach nur, dass du stefans aussagen gar nicht verstehst oder wenn, dann nicht in der lage bist, sie zu mit vernünftigen argumenten zu wiederlegen. ausserdem solltest du dringend mal an deiner grammatik feilen. in diesem sinne, schöne pfingsten und schluss mit gegenseitigen beschimpfen etc.!
ja, hast ja recht ... hab' mich ein bißchen hinreißen lassen. aber irgendwann musste das eben mal raus. gelobe besserung :-).

so long
Alt 29.05.2004, 09:12
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ttcwebmaster
..................... denn nach deinem (u.a. als winni-puh) bisherigen verhalten/auftreten .................
"gruß" s.englich
Winnie-Puh ist Mi-Ko ?
Alt 29.05.2004, 09:34
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h
Winnie-Puh ist Mi-Ko ?
Jepp!!!

Dobrý den!
Alt 29.05.2004, 13:19
haluck haluck ist offline
Serviceteam
Foren-Stammgast 500

haluck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mi-Ko
Heinz Rohm hat den Wechsel schon am 15.5. bekanntgegeben.
Alt 05.06.2004, 08:09
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Was meint ihr für die kommende Runde?
Richtsberg (ohne Hinder und Schulze) sicher nur noch im oberen Mittelfeld zu finden, genau wie Calden (ohne Englich). Vorne - so denke ich - werden wohl Sandershausen (mit den FSK-Neuzugängen), evtl. Kirchhain und dazu Adorf und Anzefahr (die werden sicher nicht noch mal so eine miese Hinrunde spielen) landen. Korbach wohl eher nicht, da sie eh oft nicht komplett antreten. Was den Abstieg betrifft, so kann man noch nicht so viel sagen, da ja noch nicht alle Austellungen bekannt sind.
Alt 05.06.2004, 11:50
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So einfach wird der Aufstieg in die Verbandsliga wohl nie wieder !!!!!
Alt 05.06.2004, 11:58
BigKing BigKing ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

BigKing ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier kann wahrscheinlich dieses Jahr jeder aufsteigen. Die Richtsberger verlieren wohl auch noch Herbener, der in die 1. geht! Dann sind die wohl kein Aufstiegskandidat mehr und Calden ohne Englich wohl auch net!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »