|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
| Eschenstruth |
|
2 | 4,55% |
| Gönnern 2. |
|
18 | 40,91% |
| Anzefahr |
|
0 | 0% |
| Adorf |
|
3 | 6,82% |
| Richtsberg 2. |
|
9 | 20,45% |
| Calden |
|
4 | 9,09% |
| Korbach |
|
0 | 0% |
| Vollmarshausen |
|
1 | 2,27% |
| Ederbergland 2. |
|
1 | 2,27% |
| Veckerhagen 2. |
|
2 | 4,55% |
| Hofgeismar |
|
3 | 6,82% |
| Mardorf |
|
1 | 2,27% |
| Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL 1 Serie 03/04
Zitat:
2. da du nicht wissen kannst, das ich seit dem 1.11.03 referendar an einer gesamtschule bin, überseh ich deine spöttische aussage bezüglich des studenten einfach mal. 3. deine sarkastische äußerung im letzten satz kannst du dir sparen, denn nach deinem (u.a. als winni-puh) bisherigen verhalten/auftreten frage ich dich, ob du nicht irgendwann schon mal mit solchen "re-aktionen" anderer gerechnet haben solltest ... "gruß" s.englich |
|
|
|||
|
|||
|
Du konntest,daß mit SVH K.,Mitte Mai noch gar nicht wissen,dar ich erst am Dienstag zugesagt habe,also,doch ne Vermutung.Und der Rest,ist einfach nur Quatsch!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
so long |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Was meint ihr für die kommende Runde?
Richtsberg (ohne Hinder und Schulze) sicher nur noch im oberen Mittelfeld zu finden, genau wie Calden (ohne Englich). Vorne - so denke ich - werden wohl Sandershausen (mit den FSK-Neuzugängen), evtl. Kirchhain und dazu Adorf und Anzefahr (die werden sicher nicht noch mal so eine miese Hinrunde spielen) landen. Korbach wohl eher nicht, da sie eh oft nicht komplett antreten. Was den Abstieg betrifft, so kann man noch nicht so viel sagen, da ja noch nicht alle Austellungen bekannt sind. |
|
|
||||
|
||||
|
So einfach wird der Aufstieg in die Verbandsliga wohl nie wieder !!!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
Hier kann wahrscheinlich dieses Jahr jeder aufsteigen. Die Richtsberger verlieren wohl auch noch Herbener, der in die 1. geht! Dann sind die wohl kein Aufstiegskandidat mehr und Calden ohne Englich wohl auch net!
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr.