|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Jungen-Verbandsligen
Ich gehe mal davon aus, dass der 1.FC Köln besser TT als Fußball spielt..........
Wie stark ist denn diese Manschaft im Vergleich zu Bönen? Ich kenne die anderen Mannschaften alle nicht und warte deshalb auf die Einschätzungen der sogenannten Experten. Wir aus Salzkotten gehen sowieso als krasser Außenseiter in die nächste Partie, das Saisonziel ist mehr als erreicht. Aber kämpfen werden wir! |
|
|||
|
|||
Zsoltan Részeges kommt nächste saisaon nach waltrop!!!
10jahre alt aus ungarn(aber mit deutscher mutter) und linkshänder!!! spielt oberes paarkreuz, und würde normalerweise mit seinem bruder in der VL-Herren spielen, soll aber wegen seines alters noch eine saison in der VL-Jgd spielen damit wird waltrop mit sicherheit stärker!
|
|||
|
|||
Hat jemand einen Überblick wie es bei den Schülern im WTTV aussieht- welche Mannschaften hier an der WTTV- Mannschaftsmeisterschaft teilnehmen? In Köln wird es der TV Dellbrück sein
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Laggenbeck noch in Ostbevern und zH geg. Waltrop. Restspiele sollten glatt für die Titelaspiranten ausgehen. Nach meiner Einschätzung: Ostbevern 48 % Chance Waltrop 47 % Chance Laggenbeck 5 % Chance
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Tipp zum letzten Spieltag
Die beiden ersten Plätzen stehen bereits lange fest. Jetzt bleibt die Frage, wer steigt ausser Warendorf ab?? TSVE Bielefeld, TuS Hiltrup oder TTK Anröchte??
Deshalb tippe ich jetzt mal: TuS Hiltrup - Cheruskia Laggenbeck 4:8 (damit bleibt Hiltrup bei 12 Punkten) TTV Waltrop - TTV Salzkotten 4:8 TuS Jahn Soest - TSVE Bielefeld 7:7 (Bielefeld dann 12 Punkte) Warendorder SU - TTF Bönen 1:8 TTC Detmold/Jerxen - TTK Anröchte ?:? schwer zu sagen, weil Detmold nicht in formell stärkster Besetzung auflaufen wird... Anröchte könnte gewinnen und hat dann auch 12 Punkte. Interessante Konstellation Jetzt aber an die Tasten und kräftig getippt....
|
|||
|
|||
So dann gebe ich auch mal meinen Tip ab
TuS Hiltrup - Cheruskia Laggenbeck 4:8 TTV Waltrop - TTV Salzkotten 3:8 TuS Jahn Soest - TSVE Bielefeld 8:6 Warendorder SU - TTF Bönen 2:8 TTC Detmold/Jerxen - TTK Anröchte 8:5 Gruß , Florian |
|
||||
|
||||
Hiltrup - Laggenbeck 6:8
Kruithoff 2:1 Potthoff 3:0 Westbrock 1:2 Günnewig 0:3 Doppel 0:2 Nun gut... Relegation wir kommen! |
|
|||
|
|||
Laggenbeck gegen Hiltrup
Laggenbeck gegen Hiltrup 8:6
Bosse 2:1 Kerssen 1:2 Melcher 2:1 Dau 1:2 Doppel 2:0 |
|
|||
|
|||
Detmold/Jerxen (Mit Mikus/Ostermann/Tscherkaschin/Oelsner) gewinnt locker und leicht mit 8:1 gegen die damit wohl abgestiegene Truppe aus Anröchte. Lediglich Ostermann undterliegt gegen Abwehrspieler Kraft.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:21 Uhr.