Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2005, 15:01
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen-Verbandsligen

Zitat:
Zitat von Rincewind
Kurze Frage: gibt es eine Mannschaft in der Mädchen-VL die gegen Lendringsen bei den Wdt. gewinnen kann?
Hallo,

ich befürchte nein. Ledringsen ist mit den Gorbenko-Schwestern oben sehr gut besetzt und auch Fabrizius ist für unten ne gute. Wir haben mit DJK Kleve letztes Jahr das knappste Ergebnis von allen Mannschaften, die jetzt noch dabei sind, gegen L. erzielt. Damals war es ein 4:8 und L. hatte sogar eine schwache Nr. 4 dabei. Alle anderen Spiele wurden mit 8:0,8:1 oder 8:2 gewonnen.

Unser Nachbarverein WRW Kleve hat mit Liza-Marie Siegmund sicherlich eine Nr. 1, die auch die Gorbenkos schlagen kann. Die Frage ist nur, wo die anderen Punkte herkommen sollen.

Gruß
bolek
Alt 15.03.2005, 16:34
Ulrich2003 Ulrich2003 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ulrich2003 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Kurze Frage: gibt es eine Mannschaft in der Mädchen-VL die gegen Lendringsen bei den Wdt. gewinnen kann?
Aus meiner Sicher glasklare Antwort: Nein, no chance für die VL-Teams, weder für die aus der VL 1 noch die aus der VL 2
Alt 16.03.2005, 10:47
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Rincewind:
Ist nicht möglich. Ihr werdet gaz klar westdeutscher Meister, womit man dann wieder über Sinn oder Unsinn gewisser WTTV-Regelungen diskutieren könnte, hatten wir aber schon und damit sollten wir das auch lassen!

@Ehringhausen-Mennighüffen:
Sehe das auch so wie du mit der kleinen Variation, dass wir bei einem Unentschieden erst noch in Borbeck gewinnen müssen. Bei einem Sieg von uns sind wir allerdings ganz sicher durch
Spiel sonst klar aufgeteilt, ihr müsst uns unten einen "klauen", wir euch oben. Mein Tipp: Wir brauchen noch das Spiel gegen Borbeck um endgültig Meister zu werden.
Alt 16.03.2005, 11:25
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

ich habe mit Lendringsen gar nichts am Hut, es war nur reine Neugier

Die Regelung das Mädchen-Mannschaften als solche gekennzeichnet auch an den Wdt.Meisterschaften teilnehmen dürfen, finde ich richtig. Es soll doch am Ende immer die beste Mannschaft Meister werden, oder nicht?

Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg

Gruß
Dirk
Alt 16.03.2005, 16:15
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rincewind
Hallo,

ich habe mit Lendringsen gar nichts am Hut, es war nur reine Neugier

Die Regelung das Mädchen-Mannschaften als solche gekennzeichnet auch an den Wdt.Meisterschaften teilnehmen dürfen, finde ich richtig. Es soll doch am Ende immer die beste Mannschaft Meister werden, oder nicht?

Ich wünsche allen Mannschaften viel Erfolg

Gruß
Dirk
Dann war das Gerthe, oder
Finde ich im Prinzip ja auch richtig, nur wenn, dann auch alle Mädchenmannschaften die im Damenbereich spielen. Aber, ich wollte ja nicht wieder damit anfangen.
Alt 16.03.2005, 16:36
Rincewind Rincewind ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rincewind ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich finde es schade, das so wenig "gute Mädchen" am Mädchen-Spielbetrieb teilnehmen. Die Teilnahme an einer Mannschafts-DM, egal ob Mädchen oder Jungen, is etwas ganz besonderes und bleibt für alle ein tolles Erlebnis. Als Team etwas zu erreichen ist wirklich etwas besonderes. Da ich als Trainer einmal dabei sein durfte, kann man mir das ruhig mal glauben. Selbst Katja Jochmann, die bei einigen großen Turnieren dabei war, wird das immer als ein Highlight ansehen. Ich glaube das habe ich schonmal irgendwo geschrieben

Deshalb Mädels, haut mal richtig rein. Es lohnt sich
Alt 16.03.2005, 17:05
Steffi Graf Steffi Graf ist offline
Uentroperin
erfahrenes Forenmitglied

Steffi Graf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
Finde ich im Prinzip ja auch richtig, nur wenn, dann auch alle Mädchenmannschaften die im Damenbereich spielen. Aber, ich wollte ja nicht wieder damit anfangen.
Du hast ja soooo Recht. Unsere Mädels wären auch gerne dabei.
Alt 17.03.2005, 14:12
Benutzerbild von bolek11
bolek11 bolek11 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

bolek11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Steffi Graf
Du hast ja soooo Recht. Unsere Mädels wären auch gerne dabei.

Hallo Steffi,

Eure Mädels schaffen es sicher bei den Schülerinnen. Wär nur schön, wenn meine DJK-Mädels mit Euch zusammen fahren könnten.

Kann aus eigener Erfahrung sagen, dass man Orte wie Süssen, Kellinghusen oder Dingolfing für immer mit dem Flair von Deutschen Meisterschaften verbindet. Für alle, die es dorthin schaffen, ein tolles Erlebnis.

Gruß
bolek
Alt 19.03.2005, 20:09
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TuS Ehringhausen - TTCM 3:8

"alea iacta est"! Das war dann wohl mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit die Meisterschaft für uns. :boing:
Im Spitzenspiel läuft für uns alles und bei Ehringhausen kann nur Laura Bertels mit Doppelsieg und zwei Punkten oben überzeugen (das allerdings wirklich und völlig verdient ). Vor allem Linda Kirsch und Kirsten Schreiber wirkten sehr nervös; an sich doch immer eher unsere Domäne gegen Ehringhausen . Unsere Mädchen mit einer geschlossen guten Leistung, an der es kaum was auszusetzen gibt. Keins der Spiele im 5.Satz. Alles in allem ein völlig verdienter Sieg für uns.
Kamswich J.: 2
Meller: 1
Kamswich N.: 2
Fritzsche: 2
Alt 20.03.2005, 21:38
liza89 liza89 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

liza89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brocki
TuS Ehringhausen - TTCM 3:8

"alea iacta est"! Das war dann wohl mit 99%-iger Wahrscheinlichkeit die Meisterschaft für uns. :boing:
Bei uns scheint auch schon alles relativ fest zu stehn..unsre netten Nachbarn von DJK scheinen den 1. Platz wohl doch nich her geben zu wollen
Und da wir wohl den 2. zu 99,9% halten (wenns nich sogar schon fest steht,hab grad keine genaue Ahnung wies in der tabelle ausschaut )wissen wir wohl,dass wir zur Westdeutschen Vorrunde ne anfahrts Zeit vo uns haben *gääähn*

Naja,solang sie sich lohn....

Bis dann,
Liza
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »