|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TIBHAR Evolution
Habe mir jetzt auch mal den FX-P bestellt.
Hab vorher einen 5Q gespielt. War nicht so zufrieden damit. Bin mal gespannt, wie der FX-P sich spielt. Hat schon wer ein paar Trainingseinheiten damit spielen können? |
|
|||
|
|||
das liest man gern. ich werd die evo auch auf einem zhang jike testen.
|
|
|||
|
|||
Konnte jemand beobachten ob sich der Evolution (MX-P) erst nach 1-2 maligem Training entfaltet. Ich habe ihn gestern zum ersten Mal probiert und er kam mir etwas schwammig und nicht sonderlich bissig vom Spin her vor.
Bei anderen Belägen der neueren Generation konnte ich das auch schon beobachten. Bluefire und Sigma Pro waren erst nach 2 Trainings richtig gut. Liegt es eurer Meinung nach am Belag oder am aufkleben? ps.: So hart wie hier einige beschreiben ist der MX-P nun auch nicht. Liegt im gleichen Bereich wie Bluefire M1, Sigma Pro etc. |
|
||||
|
||||
...liegt am Aufkleben. Man muss hier mehr Kleber nehmen...
|
|
|||
|
|||
Ich habs auch vermutet, dass es an zu dünner Kleberschicht liegt. Beim Testen klebt man ja ein paarmal um und dann ist plötzlich das Spielverhalten viel besser.
|
|
|||
|
|||
spiele den evo mx-p auf vh und auf rh den el-p beides in 2,2 auf nem DHS POWER G7 (vollholz) bin sehr sehr zufrieden damit... mir fehlt nen tick der spin im vergleich zum tenergy aber ansonsten ein super belag und für mich schon eine tenergy alternative wenn sich der belag jetzt noch ähnlich lange hält dann ist alles perfekt!! der el-p ist aber auf jedenfall leichter zu spielen und er ist spinniger meiner meinung nach aber wer brauch schon spin mit vorhand deshalb bin ich dort dann mit dem mx-p auch hoch zufrieden
|
|
|||
|
|||
Danke dir! Ich hab jetzt einfach mal den FX-P bestellt. Bin gespannt, wie er sich im Vergleich zum Duro spielt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Macht das soo einen Unterschied vom Spielerlebnis? MfG
|
||||
|
||||
Wenn es vocfrei ist, dann nicht. Wenn er gut hält, dann ist auch gut
|
|
|||
|
|||
Also ich hab meine EVOs erst VOC frei mit "konventioneller" Klebermenge geklebt und das hat nicht gereicht. Man konnte die Beläge sehr leicht abziehen bzw. hab ich den Belag aus versehen im Daumenbereich leicht abgelöst.
Ich hab die dann abgezogen und eine weitere dicke Schicht auf den Belag gemacht und seitdem hält der Belag. Im Vergleich zu anderen Belägen benötigen die EVOs meiner Meinung nach durch den grobporigen Schwamm mehr Kleber.
belaege, belag, belag holz kombinationen, belageigenschaften, el-p, evolution, fx-p, kontrolle, mx-p, schwammstärke, spin, spinnig, tibhar, tibhar evolution |
|
|