|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister? | |||
| MTV Jever |
|
11 | 13,10% |
| MTV Hattorf |
|
32 | 38,10% |
| TSV Lunestedt |
|
7 | 8,33% |
| MTV Wolfenbüttel |
|
8 | 9,52% |
| TSV Schwalbe Tündern |
|
13 | 15,48% |
| VFL Oker |
|
3 | 3,57% |
| TV Hude |
|
4 | 4,76% |
| SV Bolzum II |
|
1 | 1,19% |
| SF Oesede |
|
3 | 3,57% |
| MTV Eintracht Bledeln |
|
2 | 2,38% |
| Teilnehmer: 84. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren-Oberliga-Nord-West ab 2012/2013
Fragen über Fragen.
![]() Tündern schon vor der Saison mein Tip, zusammen mit Lune. Letzteres hat nicht ganz geklappt, aber damit hat wohl niemand gerechnet. Rückrunde paßt ja wieder. Jever mit zwei OL-Mannschaften denke ich auch nicht, zumal es bereits diverse Abgänge aus beiden gibt. Da müßte man diese zunächst mal mit adäquaten Oberligaspielern auffüllen; die aber sind rar. Der Jugend eine Chance zu geben wäre eine Option. Aber ob es der Stimmung förderlich wäre, wenn man eine "Reise" nach der anderen bekommt..? ![]() Spielerisch mag das sogar etwas bringen, eine starke Persönlichkeit vorausgesetzt. Aber wer hat die schon, in so jungem Alter? ![]() SFO für mich - spätestens seit dem gestrigen Spiel - sicher drin.
|
||||
|
||||
|
sowas Ärgerliches aber auch, was?
![]() es müsste mit dem Teufel zugehen, wenn wir noch absteigen sollten. Denn dass sowohl Jever als auch Oker und zusätzlich Bledeln allesamt vor uns landen, mag rechnerisch möglich sein, ist in der Praxis jedoch nahezu ausgeschlossen. Am besten allerdings kommenden Samstag noch einen Punkt gegen Bledeln einfahren, dann ist die Sache erledigt. Auch "rechnerisch". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
du nervst
außerdem sind Anonyme hier im Oberliga-Thread nicht gern' gesehen. Wäre schön, wenn du dich hier vom Acker machtest. Was Substantielles beitragen tuste eh nicht, wärst insofern kein Verlust. |
|
|
|||
|
|||
|
Das fiel mir auch schon auf, Ahnung scheint Murks doch nicht zu haben. Sieht mir eher nach nem Dampfplauderer ala Bretti aus...
|
|
|
||||
|
||||
|
das ist mir zu blöd.
Im Offtopic und am Stammtisch gerne, aber hier geh ich da nicht weiter drauf ein. Ende |
|
|
|||
|
|||
|
Zum Thema Jever,sind ja wirklich im freien Fall,unglaublich eigentlich...aber egal,Hauptsache 5 Sperrvermerke in der Zweiten...moin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Wenn sich in dieser Saison nicht etwas geändert hat, oder eure OL-Ordnung was anderes sagt, ist die Nachrücker-Reihenfolge so:
2. Rele 3. Rele 9. Platz OL Der beste 3. der unteren Klassen (hier würd für die Ermittlung mMn nur der "Top4-Vergleich" herangezogen) Der zweitbeste 3. '' ... (wenns mehr Klassen drunter gibt) 10. der OL Was für mich interessant ist (geht um Relegation zur LL BS, also zweimal tiefer als ihr da oben ): Von den bei euch unten stehenden würden in die VL Süd Oker, Bledeln und Bolzum rücken, der Rest in den Norden, richtig? Wenn eure Prognosen mit Rückziehen etc. so stimmen, sieht es ja gut aus, dass Platz 9 reichen würde! |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|