|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
| SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
|
3 | 33,33% |
| DJK Don Bosco Bamberg |
|
4 | 44,44% |
| TSV Breitengüßbach |
|
0 | 0% |
| TTV Altenkunstadt II |
|
1 | 11,11% |
| Jahn Forchheim 2 |
|
0 | 0% |
| SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
|
0 | 0% |
| FC Betzenstein |
|
0 | 0% |
| TV Oberwallenstadt |
|
0 | 0% |
| TTC Tüschnitz |
|
1 | 11,11% |
| SpVgg Hausen 2 |
|
0 | 0% |
| TTC Lettenreuth |
|
0 | 0% |
| TV Schwürbitz II |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ BC
Sag ich doch, entweder war Dietää bei einem anderen Spiel oder er hat zu viel von unserem Schlenkerla-Kasten getrunken?
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Zitat:
|
|||
|
|||
|
@DK
ich war noch nie dort, also schwer zu beurteilen!Aber "Euphwasmus" hab ich auch noch nie gehört! Bitte um genaue Übersetzung cu at the übersetzing....
|
|||
|
|||
|
mit Euphemismus bezeichnet man Wörter, die einen Sachverhalt beschönigend darstellen,
z.b. Kollateralschaden für das töten unschuldiger Zivilisten oder Seniorenresidenz für Altersheim
|
|||
|
|||
|
Ich plädiere dafür (cool, auch ein Fremdwort
), nein ich appeliere (noch eins ) sogar an euch dass der eloquente (Uuuiii ) Marco künftig alsDER PROFESSOR deklariert (Gut, gell ! Und ganz ohne Duden ) wird !
|
|
|
|||
|
|||
|
was denn?
ihr wart doch auch alle aufm gymnasium, da hättet ihr bloß in Deutsch mal aufpassen müssen
|
|||
|
|||
|
Wer steigt denn nun ab?
Hallo ihr Experten
Wer steigt denn nun aus der Bezirksliga III ab? Denke Gößweinstein ist sicher. Aber Güssbach? Glaube, die fangen sich noch! Eure Meinung? Gunda |
|
|
|||
|
|||
|
Bist Du die Schwester vom Gundu ?
Denke Lichtenfels ist neben Göß sicherer Absteiger No. 2. Post Bbg., Güßbach, Lettenreuth und auch noch Scheßlitz kämpfen um den rettenden 8.Platz. Zwei davon wirds erwischen und mind. einer wird weinen so wie letzte Saison Effeltrich 3...
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt, Gößweinstein und Lichtenfels steigen gleich wieder ab.
Naja, eigentlich die Güssbacher auch. Denke trotzdem, daß sich die Schääätzer halten werden. Rechne mit Post II. Mal sehen... |
|
|
|||
|
|||
|
Servus Leutz,
schaut euch mal folgendes Filmchen an... und schön fleißig trainieren, dann holt ihr solche Bälle auch mal! http://www.m90.org/view_image.php?image_id=223 Grüße |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:06 Uhr.

so wie letzte Saison Effeltrich 3...