Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2005, 14:27
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Gibt es hier eigentlich Tendenzen, wer die Religation gegen vermutlich Rastede ( VL Nord ) und Buer ( LL Weser-Ems ) spielt? Wie stark ist die LL - Lüneburg einzuschätzen gegenüber diesen beiden anderen Klassen?

Geändert von Schollinsky (31.01.2005 um 14:30 Uhr)
Alt 31.01.2005, 21:45
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schollinsky
Gibt es hier eigentlich Tendenzen, wer die Religation gegen vermutlich Rastede ( VL Nord ) und Buer ( LL Weser-Ems ) spielt? Wie stark ist die LL - Lüneburg einzuschätzen gegenüber diesen beiden anderen Klassen?
Tja, ich glaube im Moment kann man wirklich würfeln, um den Relegationsteilnehmer nach unten bzw. nach oben rauszufinden. Denn nach den neuesten Ergebnissen und Tendenzen kann jede Mannschaft von 1-7 die Relegation nach oben spielen und jede Mannschaft von 2-8 die Relegation nach unten (und vielleicht greifen Lüneburg und Falkenberg ja auch noch ein, wobei es jetzt echt mal Zeit werden würde).
Über die Spielstärke kann ich nichts sagen, denke aber, dass an einem Tag alles möglich ist und man deswegen keinen in einer Relegationsrunde unterschätzen sollte, bevor man sich wundert.
Alt 31.01.2005, 22:07
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Jan81
Über die Spielstärke kann ich nichts sagen, denke aber, dass an einem Tag alles möglich ist und man deswegen keinen in einer Relegationsrunde unterschätzen sollte, bevor man sich wundert.
Gefühlsmäßig würd`ich sagen , dass die LL WE stärker ist, und vor allem Buer , als ja doch ganz klarer Zweiter, hochfavorisiert ist.
Aber ist schon richtig, an einem bestimmten Tag ist einiges möglich, da muß man immer aufpassen.
Denke , das schlimmste, was Buer passieren kann, wäre, wenn Zeven noch Zweiter würde und dann bei der Reli mit Bestbesetzung antreten würde...;-)
Alt 31.01.2005, 22:19
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Gefühlsmäßig würd`ich sagen , dass die LL WE stärker ist, und vor allem Buer , als ja doch ganz klarer Zweiter, hochfavorisiert ist.
Aber ist schon richtig, an einem bestimmten Tag ist einiges möglich, da muß man immer aufpassen.
Denke , das schlimmste, was Buer passieren kann, wäre, wenn Zeven noch Zweiter würde und dann bei der Reli mit Bestbesetzung antreten würde...;-)
Würde dem eigentlich zustimmen, wobei ich denke, dass Hittfeld 2 in absoluter Bestaufstellung das schlimmste wäre, was jeder Mannschaft passieren könnte. Meine also mit Sven Klein und Ischi Graf, die ja noch in der dritten Mannschaft bei uns gemeldet sind. Aber keine Sorge, bevor das passiert, laufe ich mit Peter von Delmenhorst nach Jever, wobei das mit dem richtigen Gepäck ja lustig sein könnte! ;-)
Aber vor Zeven habe ich wirklich schon ein wenig Angst, um ehrlich zu sein! Die spielen im Moment wirklich tierisch gut.
Gruß Jan
Alt 31.01.2005, 22:35
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Uih, von euren Edelreservisten wußte ich ehrlich gesagt noch nichts...Und die dürften auch spielen, haben also kein Sperrvermerk?
Wenn Ihr dann noch verhindert, dass sich Schwenk bis zur Reli in der Ersten festgespielt hat, seid Ihr wirklich "das Schlimmste";-)
Alt 31.01.2005, 22:42
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nein, sie haben keines. Sie haben ja seit mehreren Jahren kein Punktspiel mehr gemacht, sondern nur noch im Pokalfinale mitgespielt. Und es gibt ja wohl eine Regel, die besagt, dass man dann kein Sperrvermerk bekommt. Aber das mit Schwenk werden wir wohl nicht verhindern lassen. Denn wenn Jens und ich das noch schaffen sollten und die beiden Edelreservisten auch noch spielen, darf ich mir das wohl als Logistik-Vorlesung anrechnen lassen (der Zeitaufwand wäre dafür sogar gerechtfertigt).
Gruß Jan
Alt 02.02.2005, 11:52
Der Blinde Der Blinde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Blinde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Hubi
Hallo (nur ab und zu) Blinder

Ich lese und weine bitterlich - nur noch ein Chang Bier kann mir ueber meine tiefen und ehrlichen Depressionen (die bei der Hitze leider nur von kurzer Dauer sind) hinweghelfen - Astra gibt es hier ja (noch) nicht. Schade, habe euch so die Daumen gedrueckt - aber bin wohl zu weit wech dass es hilft. Dass die Celler (endlich) gut sind habe ich schon nach dem hohen Sieg gegen den ESV vermutet - aber insgeheim doch noch gehofft. Nun denn, denkt daran dass ich euch auch in der Ferne treu bin und haut dafuer beim naechsten mal rein - so ein paar Puenktchen brauchen wir ja noch. Gruesse auch an den Rest der Mannschaft und sag ihnen dass ich die Nasen vermisse - oder zumindestens die langen Gesichter wenn ich ihnen die Kohle aus der Tasche ziehe - seufz

Machs gut

Achim
So, Achim ! Dann bestell Dir vor dem Weiterlesen dieser Nachricht ein richtig großes Bier: Du wirst es brauchen!!!

Bier da? ok, dann, aber nur dann:weiterlesen!

Unser 2-9 gegen Zeven wäre unter normalen Umständen nicht so deutlich gewesen.

Hätte ich mir nicht im 2. Satz des Anfangsdoppels eine kleine Verletzung zugezogen, die mich zum Heimweg zwang, hätte eventuell das Ding auch anders laufen können; so war die Mannschaft aber wohl etwas geknickt...

Auf jeden Fall haben sich die schlimmsten Befürchtungen bestätigt: Archillissehnenriss

Das Ding ist Sonntag gleich zusammengenäht worden und meine Frau hat mich eben aus dem Krankenhaus abgeholt; die Wunde sieht gut aus und in einem halben Jahr kann ich vielleicht wieder Sport machen...

Vielleicht kaufe ich ich mir in drei Monaten eine lange Noppe und spiele wie Rainer, das minimiert die Verletzungsgefahr...

Na ja. auf jeden Fall habe ich Dir ja gesagt, dass ich in der Rückrunde nicht viel verlieren würde-ich behielt recht und verlor kein Spiel...

So, setz das Bier an und lehre es in einem Zug; prost

Thorsten
Alt 02.02.2005, 12:33
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hi Thorsten,
dann von mir die besten Genesungswünsche.
Gruß Jan
Alt 02.02.2005, 14:14
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Blinde
So, setz das Bier an und lehre es in einem Zug; prost
Thorsten
Aha, nun weiß ich auch endlich wer der Blinde ist. Obwohl, hätte ich mir ja auch denken können, wo Achim schon der Hubi ist... HARHAR

Wünsche auf jeden Fall auch eine rasche Rekonvaleszens, daß an der Achillesferse bald wieder zusammenwächst, was zusammen gehört.
Alt 02.02.2005, 14:31
Benutzerbild von Luhetaler
Luhetaler Luhetaler ist offline
Pils und Pauli Fan
Junior-Forenmitglied

Luhetaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Blinder,
was machst du nur für Sachen????
Auf jeden Fall erstmal gute Besserung!!!
Dann wirds ja jetzt beim Trainning erstmal etwas ruhiger werden.

Bis bald und auf eine schnelle Genesung
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »