|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte
Im MKK evtl noch erwähnenswert, dass Sonja Busemann aus der 2 Bundesliga Damen in die 1KK Herren nach Groß Auheim wechselt.
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Salmuenster damen mit ner meistertruppe am start wenn ich mir neuzugaenge anschaue....wurde auch mal zeit dass meine schwester verstaerkung erhaelt.....
|
|
|||
|
|||
Hmm, was ist hier eine Ruhe eingekehrt. Nach dem wochenlang über Spielerwechsel diskutiert wurde hat es jetzt wohl allen die Sprache verschlagen. Die angekündigten großen Überraschungen sind m. E. jedenfalls ausgeblieben. Mich persönlich (auf Kreisebene) verwundert haben zwei Wechsel. Kienast nach Nieder-Wöllstadt und Breitenfelder nach Butzbach. In Wöllstadt muss mein Freund Horst Meub jetzt den Kühlschrank nicht nur mit Bier füllen... Baldriantropfen wären auch angesagt. Und wenn ein eher bodenständiger Mensch wie Kai den Verein wechselt, dann muss in Steinfurth einiges im argen liegen. Und dabei kommentiere ich den Wechsel von Frank Stellmann nach Ostheim nicht. Interessant ist auch das "wildern" (verzeiht mir die Wortwahl) von Rodheim im Hochtaunuskreis. Man vergisst immer wieder, dass die Bezirke Mitte und West gar nicht so weit auseinander liegen. Ulli hat dies ja auch erkannt und in Eschbach einen Spieler für seinen Verein gefunden.
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Ich glaube, diese künstliche Grenzen ist keine wirkliche Grenze, wenn es um Spielerwechsel geht. Rodheim und Burgholzhausen sind gerade mal 2 Kilometer voneinander getrennt. ![]()
|
|||
|
|||
[QUOTE=Flotte-Noppe;2431591
Ich glaube, diese künstliche Grenzen ist keine wirkliche Grenze, wenn es um Spielerwechsel geht. Rodheim und Burgholzhausen sind gerade mal 2 Kilometer voneinander getrennt. ![]() genau DAS habe ich gesagt. Ich wohne in Langenhain-Ziegenberg. Und von dort ist es nach Eschbach (oder Usingen) genauso weit wie nach Bad Nauheim. Es ist eher eine Barriere, die durch die HTTV-Spielkreise gezogen wird.
|
|||
|
|||
Zitat:
Da von abgesehen, hat Diethelm vollkommen Recht. Wir hatten ja auch mit einem Spieler aus Ober-Erlenbach gesprochen. |
|
||||
|
||||
Von "meinen" Gonzenheimern wird keiner abgeworben!
![]() Es hat schon gereicht, dass es Marc damals mit mir gemacht hat ... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Was Kai angeht muss man wissen, dass er in Mainz arbeitet und morgens um 4 Uhr raus muss. Daher war es für ihn in letzter Zeit schwer regelmäßig zu spielen und wir haben ihn sehr beansprucht. Er lebt in Butzbach und in Butzbach zu spielen wird seine familiäre Situation sehr vereinfachen. Wir werden ihn vermissen aber ich bin mir sicher, dass wir weiter in Kontakt bleiben. Denn wir hatten die letzten Jahre alle viel Spass miteinander! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechselgerüchte Oberpfalz 2013/2014 | John Milton | Bezirk Oberpfalz | 101 | 12.12.2013 00:51 |
Wechsel/Wechselgerüchte Saison 2013/2014 | Alex Dermer | Bezirk Weser/Ems | 124 | 12.06.2013 23:40 |
Wechselgerüchte Bezirk 2012/2013 | Lumpenburger | Bezirk Heilbronn | 17 | 10.06.2013 15:31 |
CZ-Spieler sucht Verein 2013/2014 | DavidMerta | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 13.02.2013 13:18 |
Oberliga Reform 2013/2014 | xsportsfreundx | Westdeutscher TTV | 17 | 03.02.2012 15:04 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:41 Uhr.