Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.06.2013, 00:20
Mf_SCR Mf_SCR ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mf_SCR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2013/2014 Bezirk Mitte

Im MKK evtl noch erwähnenswert, dass Sonja Busemann aus der 2 Bundesliga Damen in die 1KK Herren nach Groß Auheim wechselt. ! Nette Truppe!
Alt 01.06.2013, 07:32
AlexBlum AlexBlum ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

AlexBlum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mf_SCR Beitrag anzeigen
Im MKK evtl noch erwähnenswert, dass Sonja Busemann aus der 2 Bundesliga Damen in die 1KK Herren nach Groß Auheim wechselt. ! Nette Truppe!
Wenn ich mir die Wechselliste so anschauen kann es gut sein das Groß-Auheim nächste Runde in der Kreisliga spielt. Wär auch besser so
Alt 01.06.2013, 09:55
GNtt GNtt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

GNtt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Salmuenster damen mit ner meistertruppe am start wenn ich mir neuzugaenge anschaue....wurde auch mal zeit dass meine schwester verstaerkung erhaelt.....
Alt 02.06.2013, 11:21
heinotto heinotto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm, was ist hier eine Ruhe eingekehrt. Nach dem wochenlang über Spielerwechsel diskutiert wurde hat es jetzt wohl allen die Sprache verschlagen. Die angekündigten großen Überraschungen sind m. E. jedenfalls ausgeblieben. Mich persönlich (auf Kreisebene) verwundert haben zwei Wechsel. Kienast nach Nieder-Wöllstadt und Breitenfelder nach Butzbach. In Wöllstadt muss mein Freund Horst Meub jetzt den Kühlschrank nicht nur mit Bier füllen... Baldriantropfen wären auch angesagt. Und wenn ein eher bodenständiger Mensch wie Kai den Verein wechselt, dann muss in Steinfurth einiges im argen liegen. Und dabei kommentiere ich den Wechsel von Frank Stellmann nach Ostheim nicht. Interessant ist auch das "wildern" (verzeiht mir die Wortwahl) von Rodheim im Hochtaunuskreis. Man vergisst immer wieder, dass die Bezirke Mitte und West gar nicht so weit auseinander liegen. Ulli hat dies ja auch erkannt und in Eschbach einen Spieler für seinen Verein gefunden.
Alt 02.06.2013, 12:50
Flotte-Noppe Flotte-Noppe ist offline
Bääämmm
Forenmitglied

Flotte-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heinotto Beitrag anzeigen
Interessant ist auch das "wildern" (verzeiht mir die Wortwahl) von Rodheim im Hochtaunuskreis.
Das ist doch eigentlich nichts neues. Zwischen Rodheim und dem HTK gibt es schon immer Beziehungen. So haben früher schon ein paar Rodheimer in Burgholzhausen gespielt. Ebenso hat Karsten Stärk (Pfaffenwiesbach) in Rodheim gespielt. Und ein M. Schlicht (ehemals Burgholzhausen) hat nicht erst seit letzter Woche Kontakt zur SGR. Auch der Kontakt zu Gonzenheim besteht schon ein paar Jahre.

Ich glaube, diese künstliche Grenzen ist keine wirkliche Grenze, wenn es um Spielerwechsel geht. Rodheim und Burgholzhausen sind gerade mal 2 Kilometer voneinander getrennt.
Alt 02.06.2013, 13:05
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

heinotto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Flotte-Noppe;2431591
Ich glaube, diese künstliche Grenzen ist keine wirkliche Grenze, wenn es um Spielerwechsel geht. Rodheim und Burgholzhausen sind gerade mal 2 Kilometer voneinander getrennt. [/QUOTE]
genau DAS habe ich gesagt. Ich wohne in Langenhain-Ziegenberg. Und von dort ist es nach Eschbach (oder Usingen) genauso weit wie nach Bad Nauheim. Es ist eher eine Barriere, die durch die HTTV-Spielkreise gezogen wird.
Alt 02.06.2013, 13:24
User 44384 User 44384 ist offline
Account auf Wunsch dauerhaft stillgelegt
erfahrenes Forenmitglied

User 44384 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ulli hat dies ja auch erkannt und in Eschbach einen Spieler für seinen Verein gefunden.
Der Neuzugang aus Eschbach wohnt schon einige Jahre in Friedberg.

Da von abgesehen, hat Diethelm vollkommen Recht. Wir hatten ja auch mit einem Spieler aus Ober-Erlenbach gesprochen.
Alt 02.06.2013, 16:25
Benutzerbild von TT-Stalker
TT-Stalker TT-Stalker ist offline
D. Mlakar, TV Gonzenheim
erfahrenes Forenmitglied

TT-Stalker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flotte-Noppe Beitrag anzeigen
... Auch der Kontakt zu Gonzenheim besteht schon ein paar Jahre.
Von "meinen" Gonzenheimern wird keiner abgeworben!
Es hat schon gereicht, dass es Marc damals mit mir gemacht hat ...
Alt 02.06.2013, 19:09
Rotation2000 Rotation2000 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Rotation2000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hmm, was ist hier eine Ruhe eingekehrt. Nach dem wochenlang über Spielerwechsel diskutiert wurde hat es jetzt wohl allen die Sprache verschlagen. Die angekündigten großen Überraschungen sind m. E. jedenfalls ausgeblieben. Mich persönlich (auf Kreisebene) verwundert haben zwei Wechsel. Kienast nach Nieder-Wöllstadt und Breitenfelder nach Butzbach. In Wöllstadt muss mein Freund Horst Meub jetzt den Kühlschrank nicht nur mit Bier füllen... Baldriantropfen wären auch angesagt. Und wenn ein eher bodenständiger Mensch wie Kai den Verein wechselt, dann muss in Steinfurth einiges im argen liegen. Und dabei kommentiere ich den Wechsel von Frank Stellmann nach Ostheim nicht. Interessant ist auch das "wildern" (verzeiht mir die Wortwahl) von Rodheim im Hochtaunuskreis. Man vergisst immer wieder, dass die Bezirke Mitte und West gar nicht so weit auseinander liegen. Ulli hat dies ja auch erkannt und in Eschbach einen Spieler für seinen Verein gefunden.
Was auch immer hier spekuliert wird: Steinfurth ist ein wundebarer Verein. In den letzten Jahren sind leider viele aktive Spieler ins alter gekommen und auch die Generation, die immer geholfen hat den Verein am Leben zu halten. Viele haben diesen Luxus genossen und sind nun leider nicht bereit was für den Verein selber zu tun.

Was Kai angeht muss man wissen, dass er in Mainz arbeitet und morgens um 4 Uhr raus muss. Daher war es für ihn in letzter Zeit schwer regelmäßig zu spielen und wir haben ihn sehr beansprucht. Er lebt in Butzbach und in Butzbach zu spielen wird seine familiäre Situation sehr vereinfachen. Wir werden ihn vermissen aber ich bin mir sicher, dass wir weiter in Kontakt bleiben. Denn wir hatten die letzten Jahre alle viel Spass miteinander!
Alt 02.06.2013, 22:07
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Rotation2000 Beitrag anzeigen
Was auch immer hier spekuliert wird: Steinfurth ist ein wundebarer Verein. In den letzten Jahren sind leider viele aktive Spieler ins alter gekommen und auch die Generation, die immer geholfen hat den Verein am Leben zu halten. Viele haben diesen Luxus genossen und sind nun leider nicht bereit was für den Verein selber zu tun.
hmm, widerspricht sich da nicht selbst der Protagonist.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »