Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.05.2004, 21:13
aleksTTV aleksTTV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechsel(gerüchte) zur Saison 2004/2005

Zitat:
Zitat von Haudruff
Tibor Klampar und Jacques Secretin wechseln auch nach Mühlhausen.
@Haudruff

würde ja irgendwie passen*gg*

Dobrý den!
Alt 11.05.2004, 08:21
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
@Haudruff

Jo, deswegen hab ichs auch gepostet, hab nur die Smileys vergessen .

Aber ich glaub, die meisten hier kennen die zwei gar nicht mehr.

Alt 11.05.2004, 10:26
Benutzerbild von Jules
Jules Jules ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Jules kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
@Haudruff

und an 5 dann d. douglas sowie an 6 edel-joker und abwehr-gott e.h.!
@ aleks
wo sollen bei euch der neue aus ober-erlenbach spielen?
Alt 11.05.2004, 10:27
Goldküste Goldküste ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Goldküste ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Kann noch nicht genau sagen ,wie unsere Erste aussehen wird,da stehen noch ein paar Personalien in den Sternen. Wer jedoch zu uns kommt,habe ich auch weiter oben schon erwähnt,ist Wehrheim von Ober-Erlenbach. Oehlmann ist auch richtig. Was sonst so passiert,entscheidet sich erst noch.

Aktuelle Personalfragen können dann immer auf www.ttv-stadtallendorf.de nachgelesen werden.
Oehlmann (und andere?) kommen doch überhaupt nicht an der Nr. 1 der 2. Mannschaft vorbei. Es sei denn, auch hier pennen der/die Klassenleiter (so wie meistens, wenns klassenübergreifende Entscheidungen gibt/geben müsste!
Alt 11.05.2004, 10:41
Bunter-TT-Vogel Bunter-TT-Vogel ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bunter-TT-Vogel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldküste
Oehlmann (und andere?) kommen doch überhaupt nicht an der Nr. 1 der 2. Mannschaft vorbei. Es sei denn, auch hier pennen der/die Klassenleiter (so wie meistens, wenns klassenübergreifende Entscheidungen gibt/geben müsste!
tja, da hat bei euch aber auch in letzter zeit der klassenleiter geschlafen (g.q.)
Alt 11.05.2004, 12:34
Friendship729 Friendship729 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendship729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Orlowski nach MHL steht seit fast 3 Monaten fest
Ja, und vielleicht noch einer, der auch schon dort spielte und dieselben Initialen hat, aber deutlich jünger und besser !
Die Damen kriegen Verstärkung von Schwarza (irgendeine Litauerin)
Alt 11.05.2004, 12:59
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

aleksTTV ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goldküste
Dem HTTV ist daran gelegen,junge Talente zu fördern,daher denke ich mal,daß das so in Ordnung geht.Wie gesagt,hundertprozentig kann ich hierzu auch noch nichts sagen.Lassen wir uns überraschen

Dobrý den!
Alt 11.05.2004, 13:30
Benutzerbild von uli h
uli h uli h ist offline
Noppen-Innen-Spieler
Foren-Stammgast 1000

uli h ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von aleksTTV
Dem HTTV ist daran gelegen,junge Talente zu fördern,daher denke ich mal,daß das so in Ordnung geht.Wie gesagt,hundertprozentig kann ich hierzu auch noch nichts sagen.Lassen wir uns überraschen
Im letzten Jahr (zur Rückrunde) wollten wir auch unsere JUNGTALENTE Seabastian Oehlmann und Niklas Rommelspacher in die 1. in die Verbandsliga reinnehmen und dafür wollten Dr. Himmel und ich raus !

Das ist uns vom jetzigen Klassenleiter der Regionalliga abgelehnt worden, mit der Begründung, dass nur die LZ zählt (warum soll das jetzt anders sein ??) !

Folge : Beide mussten weiter Bezirksliga spielen und Niklas Rommelspacher wechselte 5 Monate später nach Besse ! Sebastian blieb uns gottseidank erhalten ! Jetzt ist er leider auch weg. Ich persönlich (und auch unser Verein) hoffe für ihn, dass er auch in der Regionalliga spielen darf (zusammen mit Fafek, anders geht es ja anscheinend nicht), ansonsten wäre er ordentlich verheizt worden ! Das wäre nicht nur schlimm für ihn !
Alt 11.05.2004, 13:46
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von uli h
Im letzten Jahr (zur Rückrunde) wollten wir auch unsere JUNGTALENTE Seabastian Oehlmann und Niklas Rommelspacher in die 1. in die Verbandsliga reinnehmen und dafür wollten Dr. Himmel und ich raus !

Das ist uns vom jetzigen Klassenleiter der Regionalliga abgelehnt worden, mit der Begründung, dass nur die LZ zählt (warum soll das jetzt anders sein ??) !

Folge : Beide mussten weiter Bezirksliga spielen und Niklas Rommelspacher wechselte 5 Monate später nach Besse ! Sebastian blieb uns gottseidank erhalten ! Jetzt ist er leider auch weg. Ich persönlich (und auch unser Verein) hoffe für ihn, dass er auch in der Regionalliga spielen darf (zusammen mit Fafek, anders geht es ja anscheinend nicht), ansonsten wäre er ordentlich verheizt worden ! Das wäre nicht nur schlimm für ihn !
Ich bin auch mal gespannt,was passieren wird und ob das alles so klappt.Wie dem auch sei,das "Schlimmste" was Sebastian passieren kann ist Hessenliga,und ich denke,daß wäre auch nicht schlecht für ihn.Wäre Verbandsliga vorne bei EBL allerdings auch nicht gewesen.
Naja,let`s wait and see

Dobrý den!
Alt 11.05.2004, 13:57
Friendship729 Friendship729 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Friendship729 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von uli h
Warum denn so kompliziert ?
Die einzig mögliche und richtige Lösung ist der Rückstufungsantrag oder auch Verzichtserklärung genannt - mit dem Manko, dass die Mannschaft darunter nicht aufsteigen darf, aber das stellt sich bei ST II sowieso nicht.
Wo ist also das Problem ?
Das gleiche was dann für Fafek gilt würde dann für Stein gelten, wenn er nicht vor Oehlmann spielt.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »