Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.06.2005, 21:26
Halbdistanzspieler Halbdistanzspieler ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005

Zitat:
Zitat von Dr.Brain
Tja um mal auf das Problem der Berlinermannschaften einzugehen,die machen sich halt immer alle untereinander kaputt da bietet Tebe einem Spieler mehr Kohle das er nicht bei Spandau spielt sondern lieber ne Klasse tiefer und sone Sachen,wenn die mal die Spielstärkste Mannschaft von allen Berliner Vereinen ins Rennen schicken würden dann könnte man auch mal von nem legetiemem Nachfolger von Donic Berlin reden aber das was da abgeht ist auf Dauer nicht gut für die 2.Bl und Rl nord.
wer ist denn gemeint?borchardt?
wie lautet nun die definitive aufstellung der spandauer?
1 zhan (pro forma)
2 lietzau
3 strahl also oben
4 englert
5 tomicki also mitte
6 keskinoglou
7 adolph
Alt 05.06.2005, 22:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Halbdistanzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

wo spielt eigentlich hagenburgs erste mannschaft nächste saison?
bei dir in der liga peter?
Alt 05.06.2005, 22:30
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Halbdistanzspieler
wo spielt eigentlich hagenburgs erste mannschaft nächste saison?
bei dir in der liga peter?
Regionalliga wohl eher, oder?
Vielleicht spielt aber die Zweite Oberliga (um dann ohne Punktgewinn abzusteigen...)
Alt 05.06.2005, 22:35
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

dann wollen wir mal sehen,welche 2 teams in die 2.liga noch rutschen.
eigentlich der wahnsinn,ein team wie hagen gibt so viel kohle aus,um sicher den ersten platz zu schaffen und aufzusteigen,und ein rl-siebter,borussia münster bekommt die 2.liga auf dem silbertisch serviert.
ich verstehe das alles nicht mehr.
das darf doch normalerweise nicht sein.
Alt 07.06.2005, 16:22
JeKo JeKo ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

JeKo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
2. bundesliga nord 2004/2005

Infos zur aktuellen Situation in der 2. Buli Herren Nord findet Ihr unter

www.germania-holthausen.de.

Drei Vereine haben Interesse bekundet, in der kommenden Saison in der 2. Buli zu spielen. Details findet Ihr auf unserer Homepage.

Jens Korte

DJK Germania Holthausen
Alt 07.06.2005, 16:29
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JeKo
Infos zur aktuellen Situation in der 2. Buli Herren Nord findet Ihr unter

www.germania-holthausen.de.

Drei Vereine haben Interesse bekundet, in der kommenden Saison in der 2. Buli zu spielen. Details findet Ihr auf unserer Homepage.

Jens Korte

DJK Germania Holthausen
Was für eine Karriere hat Jever da in Aussicht! In der Reli die Klasse gehalten und jetzt in der 2. Liga (wenn das alles so klappt und kommt)

Nur eine Frage ist noch offen: Was macht Peter, wenn der MTV auch die zweite Liga hält ?!

Ein Wahnsinn ist das alles ...
Alt 07.06.2005, 18:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

hallo? bin ich hier richtig?
kann es wirklich sein,dass leute wie dimitriu 2.liga oben,waltemode,böcker und vor allem laskowski 2.liga mitte spielen werden?na dann gute nacht 2.bl nord.
das ist dann ein leistungsabfall zu dieser saison von über 200prozent.
Alt 07.06.2005, 19:05
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Flachschupfer
Was für eine Karriere hat Jever da in Aussicht! In der Reli die Klasse gehalten und jetzt in der 2. Liga (wenn das alles so klappt und kommt)

Nur eine Frage ist noch offen: Was macht Peter, wenn der MTV auch die zweite Liga hält ?!

Ein Wahnsinn ist das alles ...
In der Tat Schwachsinn hoch 5.
Damit erweist man dem Tischtennis in meinen Augen einen Bärendienst. Andererseits hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera, denn ne sportlich völlig bedeutungslose Achter-Liga ist natürlich auch Quatsch.
Soll denn die 2. Liga ne 10er- oder 11er-Liga werden?
Nachrückreihenfolge wäre doch wohl Münster, Bergedorf, Jever...
Vor allem clever (und dreist) von Bergedorf, wenngleich natürlich legitim...(denn man wäre ja auch in der RL sicherer Absteiger).
Wenn die Abstimmungsberechtigten (wer sind das?) noch einen Funken Verstand im Hirn haben, schmettern sie diesen hanebüchenen Antrag bei der BHV ab. Noch besteht also Hoffnung...

@Flachschupfer
Was ich mache, wenn Jever die 2.Liga hält?
Erstmal keine Gedanken drüber, zumal ich ja wohl jetzt um die Einlösung meines "Wetteinsatzes" komme; meine Prognose "Jever bleibt nicht in der Regionalliga" hätte sich dann ja bewahrheitet...;-)
Alt 07.06.2005, 19:26
Perser Perser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Perser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Haldistanzspieler hallo? bin ich hier richtig?
kann es wirklich sein,dass leute wie dimitriu 2.liga oben,waltemode,böcker und vor allem laskowski 2.liga mitte spielen werden?na dann gute nacht 2.bl nord.
das ist dann ein leistungsabfall zu dieser saison von über 200prozent.

In dieser Konstellation kann es natürlich so sein , dass es so kommt . Wenn sonst keiner hoch will ?warum nicht?
Ich glaube sogar , dass die die Klasse halten, vielleicht nicht sportlich aber vielleicht aus finanziellen Gründen? Die 2. BL ist inzwischen für viele erfolgsorientierte Vereine zu teuer . Warum erst Jever oder Münster zum Aufstieg kommen , liegt doch nur daran , dass es vielen Vereinen nur um den
Erfolg geht und nicht um die sportliche Herausforderung. Ich darf hier nur an den
"Skandalverein" Gräfeling erinnern , der es gewagt hat mit einer nicht
erstligareifen Mannschaft in der 1. Bl aufzuschlagen . Der Clou wäre doch gewesen, wenn Gräfeling die Klasse gehalten hätte , weil keiner aufsteigen wollte. P.S Lass es sein, hier über die Spielstärke bestimmmter Personen herzuziehen .
Gruß vom Perser
Alt 07.06.2005, 19:44
Benutzerbild von Jever-Dark
Jever-Dark Jever-Dark ist offline
Ab in den NORDEN!
Foren-Stammgast 500

Jever-Dark ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
Nachrückreihenfolge wäre doch wohl Münster, Bergedorf, Jever...
@Flachschupfer
Was ich mache, wenn Jever die 2.Liga hält?
Erstmal keine Gedanken drüber, zumal ich ja wohl jetzt um die Einlösung meines "Wetteinsatzes" komme; meine Prognose "Jever bleibt nicht in der Regionalliga" hätte sich dann ja bewahrheitet...;-)
Reihenfolge ist definitiv:
1. Münster
2. Jever
3. Bergedorf

Laut deiner damaligen Aussage wolltest du zu einem RL-Spiel marschieren. Jetzt könnte es sogar ein Zweitligaspiel werden! Wäre aber doch jammerschade, wenn es nicht wenigstens zu einer "kleinen" Wanderung käme! Schaun mer mal!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »