|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. bundesliga nord 2004/2005
Zitat:
wie lautet nun die definitive aufstellung der spandauer? 1 zhan (pro forma) 2 lietzau 3 strahl also oben 4 englert 5 tomicki also mitte 6 keskinoglou 7 adolph |
|
|||
|
|||
wo spielt eigentlich hagenburgs erste mannschaft nächste saison?
bei dir in der liga peter? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Vielleicht spielt aber die Zweite Oberliga (um dann ohne Punktgewinn abzusteigen...) |
|
|||
|
|||
dann wollen wir mal sehen,welche 2 teams in die 2.liga noch rutschen.
eigentlich der wahnsinn,ein team wie hagen gibt so viel kohle aus,um sicher den ersten platz zu schaffen und aufzusteigen,und ein rl-siebter,borussia münster bekommt die 2.liga auf dem silbertisch serviert. ich verstehe das alles nicht mehr. das darf doch normalerweise nicht sein. |
|
|||
|
|||
2. bundesliga nord 2004/2005
Infos zur aktuellen Situation in der 2. Buli Herren Nord findet Ihr unter
www.germania-holthausen.de. Drei Vereine haben Interesse bekundet, in der kommenden Saison in der 2. Buli zu spielen. Details findet Ihr auf unserer Homepage. Jens Korte DJK Germania Holthausen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur eine Frage ist noch offen: Was macht Peter, wenn der MTV auch die zweite Liga hält ?! ![]() Ein Wahnsinn ist das alles ... |
|
|||
|
|||
hallo? bin ich hier richtig?
kann es wirklich sein,dass leute wie dimitriu 2.liga oben,waltemode,böcker und vor allem laskowski 2.liga mitte spielen werden?na dann gute nacht 2.bl nord. das ist dann ein leistungsabfall zu dieser saison von über 200prozent. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Damit erweist man dem Tischtennis in meinen Augen einen Bärendienst. Andererseits hat man die Wahl zwischen Pest und Cholera, denn ne sportlich völlig bedeutungslose Achter-Liga ist natürlich auch Quatsch. Soll denn die 2. Liga ne 10er- oder 11er-Liga werden? Nachrückreihenfolge wäre doch wohl Münster, Bergedorf, Jever... Vor allem clever (und dreist) von Bergedorf, wenngleich natürlich legitim...(denn man wäre ja auch in der RL sicherer Absteiger). Wenn die Abstimmungsberechtigten (wer sind das?) noch einen Funken Verstand im Hirn haben, schmettern sie diesen hanebüchenen Antrag bei der BHV ab. Noch besteht also Hoffnung... @Flachschupfer Was ich mache, wenn Jever die 2.Liga hält? Erstmal keine Gedanken drüber, zumal ich ja wohl jetzt um die Einlösung meines "Wetteinsatzes" komme; meine Prognose "Jever bleibt nicht in der Regionalliga" hätte sich dann ja bewahrheitet...;-) |
|
|||
|
|||
@ Haldistanzspieler hallo? bin ich hier richtig?
kann es wirklich sein,dass leute wie dimitriu 2.liga oben,waltemode,böcker und vor allem laskowski 2.liga mitte spielen werden?na dann gute nacht 2.bl nord. das ist dann ein leistungsabfall zu dieser saison von über 200prozent. In dieser Konstellation kann es natürlich so sein , dass es so kommt . Wenn sonst keiner hoch will ?warum nicht? Ich glaube sogar , dass die die Klasse halten, vielleicht nicht sportlich aber vielleicht aus finanziellen Gründen? Die 2. BL ist inzwischen für viele erfolgsorientierte Vereine zu teuer . Warum erst Jever oder Münster zum Aufstieg kommen , liegt doch nur daran , dass es vielen Vereinen nur um den Erfolg geht und nicht um die sportliche Herausforderung. Ich darf hier nur an den "Skandalverein" Gräfeling erinnern , der es gewagt hat mit einer nicht erstligareifen Mannschaft in der 1. Bl aufzuschlagen . Der Clou wäre doch gewesen, wenn Gräfeling die Klasse gehalten hätte , weil keiner aufsteigen wollte. P.S Lass es sein, hier über die Spielstärke bestimmmter Personen herzuziehen . Gruß vom Perser |
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Münster 2. Jever 3. Bergedorf Laut deiner damaligen Aussage wolltest du zu einem RL-Spiel marschieren. Jetzt könnte es sogar ein Zweitligaspiel werden! Wäre aber doch jammerschade, wenn es nicht wenigstens zu einer "kleinen" Wanderung käme! ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2005/2006 | JeKo | allgemeines Tischtennis-Forum | 532 | 14.04.2006 16:12 |
Herren 2. Bundesliga, Saison 2004/2005 | Bossfan | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 11 | 25.08.2004 16:47 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:46 Uhr.