Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Motorsport
Registrieren Hilfe Kalender

Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.05.2005, 14:48
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ferrari in der Krise?

Die Krise wird immer größer......
Alt 14.05.2005, 14:20
Benutzerbild von Küken
Küken Küken ist offline
Legend Killer
Junior-Forenmitglied

Küken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ist natürlich schwer einzuschätzen...wäre natürlich sensationell wenn ferrari wieder in form kommt und die entscheidung gegen ende der saison zwischen ferrari, mercedes und renault fallen würde. so ein richtiger dreikampf im letzten rennen hätte schon was
Alt 17.05.2005, 16:49
Benutzerbild von trendyandy
trendyandy trendyandy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

trendyandy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hm, schwer zu sagen. Ich denke Schumi wird auf jeden Fall noch bei einigen Rennen um den Sieg mitfahren und vorne landen. Trotzdem ist der Rückstand natürlich schon sher groß und Renault hat in den letzten Jahren sowohl die Performance der Autos, als vor allem auch die Standhaftigkeit verbssert, deswegen glaube ich fast, dass Schumacher dieses Jahr wohl nicht Weltmeister wird.

In der Umfrage habe ich für nein gestimmt, da dort ja sogar nur nach Ferrari gefragt war (also Konstrukteurstitel) und da sehe ich kaum Chancen für Ferrari, das wird Renault wohl dieses Jahr perfekt machen.
Alt 17.05.2005, 17:21
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
BMW will aussteigen!

Hab gehört, dass BMW über einen Ausstieg wegen Erfolglosigkeit nachdenkt.
Der Formel1-Zirkus kostet BMW jährlich 200 Mio. Euro .
Alt 17.05.2005, 22:35
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BMW will aussteigen!

naja, wer ernsthaft geglaubt hat, dass ferrari jahr für jahr die konkurrenz in grund und boden fährt und die anderen nix dazu lernen, der hat wohl den sinn für die realität ein wenig verloren.
dieses jahr werden sie sicherlich nicht weltmeister, doch wie ich die jungs einschätze, arbeiten sie bereits jetzt schon an die nächste saison - allerdings arbeiten die FIA-bosse weiter daran, regeln aus dem nichts zu konstruieren, die ferrari nicht gut tun.
Alt 18.05.2005, 00:57
Benutzerbild von Nacki
Nacki Nacki ist offline
34-41
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Nacki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
naja, wer ernsthaft geglaubt hat, dass ferrari jahr für jahr die konkurrenz in grund und boden fährt und die anderen nix dazu lernen, der hat wohl den sinn für die realität ein wenig verloren.
Etwas in der Art wollte ich fast schon posten, unterließ es bisher aber, weil ich Formel 1 eigentlich ziemlich lang und weilig finde.
Alt 18.05.2005, 13:21
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sunfire
dieses jahr werden sie sicherlich nicht weltmeister, doch wie ich die jungs einschätze, arbeiten sie bereits jetzt schon an die nächste saison - allerdings arbeiten die FIA-bosse weiter daran, regeln aus dem nichts zu konstruieren, die ferrari nicht gut tun.
Die anderen Teams werden aber auch schon für die kommende Saison planen und daran arbeiten.
Alt 19.05.2005, 12:21
Ricardo Schimassek Ricardo Schimassek ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Ricardo Schimassek befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Sagen wir mal so, dieses Jahr gewinnt die FIA die WM. Diese ganzen Regeländerungen haben den F1 Sport kaputtgemacht, wie die da mit ein paar Reifen zu Ende fahren ist grauenhaft, ich will Sport auf höchster Perfektion sehn und nich solche Plattfüsse. FIA, das ITTF des F1! Im übrigen kann Ferrari diese Saison schon einpacken, oder vielleicht als Testsaison für die nächste Saison planen, aber den Titel machen Renault und McLaren unter sich aus.
Alt 01.06.2005, 21:40
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nacki
Etwas in der Art wollte ich fast schon posten, unterließ es bisher aber, weil ich Formel 1 eigentlich ziemlich lang und weilig finde.
Ich schaue mir keine Rennen mehr an, denn die Formel Lotterie hat nichts mehr mit Rennsport zu tun. Die Rennen dieser Saison waren nur noch langweilig, da es nicht mehr ums Schnellfahren und Überholen geht, sondern ums Langsamfahren und Materialschonen. Und wer doch mal ein F1-Rennen fährt, der wird bestraft, weil die Reifen platzen.

Die Topteams sollten doch ab der kommenden Saison ihre eigene Serie starten. Vielleicht kommt dann wieder Spannung in den Rennsport.
Alt 02.06.2005, 09:29
Benutzerbild von Luke88
Luke88 Luke88 ist offline
May the Force be with you
Foren-Stammgast 500

Luke88 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

richtig.
diese Regel mit den Reifen ist sowas von sinnlos. dadurch werden die Fahrer sogar noch in Gefahr gebracht (siehe Raikönnen).

Aber Ferrari hat ein neues Auto für Schumi mit 20PS mehr und mit neuen Reifen usw. Damit kann die Aufholjagd beginnen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »