|
|||||||
| Motorsport Formel 1, Formel E, DTM, Rallye, Michael Schumacher, Fernando Alonso, usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Ferrari in der Krise?
Die Krise wird immer größer......
|
|
|
||||
|
||||
|
ist natürlich schwer einzuschätzen...wäre natürlich sensationell wenn ferrari wieder in form kommt und die entscheidung gegen ende der saison zwischen ferrari, mercedes und renault fallen würde. so ein richtiger dreikampf im letzten rennen hätte schon was
|
||||
|
||||
|
Hm, schwer zu sagen. Ich denke Schumi wird auf jeden Fall noch bei einigen Rennen um den Sieg mitfahren und vorne landen. Trotzdem ist der Rückstand natürlich schon sher groß und Renault hat in den letzten Jahren sowohl die Performance der Autos, als vor allem auch die Standhaftigkeit verbssert, deswegen glaube ich fast, dass Schumacher dieses Jahr wohl nicht Weltmeister wird.
In der Umfrage habe ich für nein gestimmt, da dort ja sogar nur nach Ferrari gefragt war (also Konstrukteurstitel) und da sehe ich kaum Chancen für Ferrari, das wird Renault wohl dieses Jahr perfekt machen. |
|
|
|||
|
|||
|
BMW will aussteigen!
Hab gehört, dass BMW über einen Ausstieg wegen Erfolglosigkeit nachdenkt.
Der Formel1-Zirkus kostet BMW jährlich 200 Mio. Euro .
|
|
|
|||
|
|||
|
AW: BMW will aussteigen!
naja, wer ernsthaft geglaubt hat, dass ferrari jahr für jahr die konkurrenz in grund und boden fährt und die anderen nix dazu lernen, der hat wohl den sinn für die realität ein wenig verloren.
dieses jahr werden sie sicherlich nicht weltmeister, doch wie ich die jungs einschätze, arbeiten sie bereits jetzt schon an die nächste saison - allerdings arbeiten die FIA-bosse weiter daran, regeln aus dem nichts zu konstruieren, die ferrari nicht gut tun.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Sagen wir mal so, dieses Jahr gewinnt die FIA die WM. Diese ganzen Regeländerungen haben den F1 Sport kaputtgemacht, wie die da mit ein paar Reifen zu Ende fahren ist grauenhaft, ich will Sport auf höchster Perfektion sehn und nich solche Plattfüsse. FIA, das ITTF des F1! Im übrigen kann Ferrari diese Saison schon einpacken, oder vielleicht als Testsaison für die nächste Saison planen, aber den Titel machen Renault und McLaren unter sich aus.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Topteams sollten doch ab der kommenden Saison ihre eigene Serie starten. Vielleicht kommt dann wieder Spannung in den Rennsport. |
|
|
||||
|
||||
|
richtig.
diese Regel mit den Reifen ist sowas von sinnlos. dadurch werden die Fahrer sogar noch in Gefahr gebracht (siehe Raikönnen). Aber Ferrari hat ein neues Auto für Schumi mit 20PS mehr und mit neuen Reifen usw. Damit kann die Aufholjagd beginnen. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|