|
|||||||
| Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
| Umfrageergebnis anzeigen: Soll Frischkleben verboten werden? | |||
| Ja verbieten, weg mit dem Frischkleben! |
|
201 | 29,22% |
| Nein, nicht verbieten, man soll weiter Frischkleben dürfen! |
|
487 | 70,78% |
| Teilnehmer: 688. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Frischklebeverbot!!
Zitat:
Leider hat die gewählte Medizin einige blöde Nebenwirkungen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Sollte dies nicht möglich sein, hättest du Recht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also in meinem Beitrag schwingt nicht nur ein Hauch Ironie. Mein Beitrag (wenn erst gemeint) wäre genauso idiotisch wie die Aussage: jeder ist für sich verantwortlich, ob der frischklebt, raucht, betrunken Auto fährt usw. So ist es aber nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Frischklebeverbot
ich weiss gar net was ihr euch jetzt schon alle aufregt. noch ist es doch noch gar nicht durchgestzt oder hab ich was verpasst???
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Laut Katalog ist der Kleber frei von brennbaren Lösungsm., sowie frei von umweltschädlichen. Das keine organischen drin sind steht da allerdings nicht. |
|
|
|||
|
|||
|
Soweit ich weiss wurde anfangs von Tibhar behauptet, dass der RCdL auf Wasserbasis aufgebaut sei, was sie aber wieder zurücknehmen mussten.
Butterfly schreibt übrigens auf Ihrer Homepage wörtlich "Millenium Chack ist lösemittel- und schadstofffrei!"! Naja , das ist natürlich absoluter Blödsinn, da jede Flüssigkeit als Lösungsmittel für irgendwelche Substanzen wirkt. Ob man sie für so eine Aussage belangen kann?? JanMove |
|
|
|||
|
|||
|
vielleicht ist ein lösemittel ja etwas anderes als ein lösungsmittel?
|
|