|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Der ganz neue Oberligathread Saison 2004/2005
Zitat:
Eigentlich kann ich es nicht gewesen sein. Vielleicht war ich nur noch nicht ausgeschlafen. |
|
||||
|
||||
@Thorsten
Stimm`Dir absolut zu, die Spieler sind nicht verantwortlich für die Situation, denen ist auch kein Vorwurf zu machen. Aber die gesamte Struktur liegt doch im argen... Wenn man es in einer immer stärker werdenden Oberliga nicht mehr schafft, `ne gewachsene Mannschaft , die den Klassenerhalt schafft, aufzubieten, soll man doch so konsequent sein und auf die Oberliga verzichten... Was ist da eigentlich nächstes Jahr geplant? Der Däne wird ja wohl 2. Liga spielen wollen, bei Werder oder anderswo. Aber wenn die Erste aufsteigt, könnte man ja z.B. Hong oder Wehking in der Zweiten aufstellen , mit ein paar Einsätzen in der Bundesliga...Das wären natürlich fast immer 4 sichere Punkte.... Weißt Du da genaueres? |
|
|||
|
|||
tja, wer weiß bei Werder schon Anfang März wie es mit der 2. weitergeht. Nach Aussagen von "wichtigen" Menschen stehen mindestens 14 Spieler für die 2. Mannschaft auf der Liste. Eines weiß ich sicher. Die 3. (nämlich wir) will mit der gleichen Mannschaft auch in der nächsten Saison in der VL (so die Klasse gehalten wird) an den Start gehen. Außer Arwed läßt sich überreden in der 2. zu spielen. Ich kann dies für mich (zu schwach, zu alt) ausschließen.
Sehe das auch wir Du. Rasmussen geht in jedem Fall raus, Sascha wie üblich, Özer vermutlich nicht mehr in Bremen (weiß ich aber nicht genau), Czichy und Spiewack sicher drin, Dörr-Kling wie üblich, Theile u. Tobi Froese mit ????? und das wars bis jetzt mit meinen Kenntnissen.
|
||||
|
||||
@pingpongpapst: Auch schön von dir wieder zu hören, hoffe euch geht in Bremen gut. Finde es einfach schade, dass man so inkonsequent bei Werder ist. Hätten sie Rasmussen gg. Dortmund aufgestellt könnten sie schon womöglich für die 1.Liga planen. Aber in dem wichtig(st)en Spiel spielen Wehking und Slevin und letztgenannter gewinnt nix an dem Tag. Die 2.Mannschaft könnte oben mitspielen, wenn man denn wollte. So ist es als unsportlich zu bezeichnen gegen bestimmte Mannschaften, wenn man gerade Lust hat, punkten zu wollen und Niederlagen gg. andere Konkurrenten billigend in Kauf zu nehmen. Es geht weiß Gott nicht allein um meinen Verein, es betrifft ja mehrere Mannschaften. Natürlich ist Werder 2 nicht der Hauptschuldige daran, wenn man dann absteigt. Ich finde es insgesamt einfach nicht in Ordnung sich so über eine Serie zu präsentieren. Leute wie Czichy oder Spiewak haben bestimmt auch wenig Spaß teilweise mit 4 Ersatzspielern aufzulaufen, die Jungs dürften ja noch richtig heiß sein.
Geändert von Sunstar (07.03.2005 um 16:36 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
hittfeld- niedermark 9:1
niedermark ohne lippelt und wellmann... niedermark stellt 5/6 ins doppel eins, juchna/stadtnischenko ins doppel 2 und lampe/vogelgesang(wie jens in der vorstellung sagte) ins doppel 3 schweni und ich gewinnen 3:1 gegen juchna/stadtnischenko die anderen beiden doppel 3:0 oben: ich gewinne gegen stadtn. 3:1; pumpi erkämpft sich am nachbartisch tapfer die 11 punkte (jedoch in 3 sätzen) mitte: riede 3:0 gegen vogelsang(schien ein wenig gehandicapt) sali 3:2 gegen lampe unten: beide 3:0 danach gewinne ich gegen juchna 3:1 dann wünsche ich noch einen schönen snntag abend!!!
|
|||
|
|||
So, jetzt muß ich mich aber auch mal in die Diskussion zum Thema "Werder II" einklinken. Es ist außerordentlich schade, daß ein solches Team den Wettbewerb in unserer Liga so verzerrt. Es steht außer Frage, daß SV Werder II in kompletter Besetzung zu den stärksten Teams der Liga zählt u. diese mit attraktivem Sport bereichert. Allerdings gehört zum Sport auch Fairneß gegenüber den sportlichen Mitstreitern u. diese wird von Bremer Seite mit Füßen getreten. Egal um welche Sportart o. Spielklasse es sich handelt: man hat eine Verpflichtung gegenüber den anderen Mannschaften u. dem Sport an sich, nach Möglichkeit (Krankheit o. höhere Gewalt mal ausgeschlossen) immer in Bestbesetzung anzutreten, um Chancengleichheit zu gewähren. Dies tut der SV Werder nicht u. verhält sich damit in höchstem Maße unsportlich. Denjenigen Spielern, die fast immer mit von der Partie sind wie Özer, Czichy o. Spiewak, ist sicher der geringste Vorwurf zu machen. Richtig traurig ist aber, daß die Verantwortlichen des SV Werder, die z. T. jahrzehntelang in Sachen TT tätig sind, nicht in der Lage sind, einen sportlich fairen Wettbewerb von seiten ihres Vereins zu gewährleisten... Das zeugt von nicht-vorhandenem Respekt u. einer Gleichgültigkeit gegenüber den sportlichen Mitstreitern, die durch die ständig wechselnden Aufstellungen des SV Werder II z. T. stark benachteiligt werden. Bezeichnend ist auch, daß es von den für dieses Dilemma verantwortlichen Vereinsfunktionären bzw. direkt Beteiligten bisher keine öffentliche Stellungnahme gibt.
Bleibt zu hoffen, daß die Bremer Rechnung nicht aufgeht (was relativ unwahrscheinlich ist) u. am kommenden Wochenende nicht der SV Werder II, sondern der Sport siegt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Mensch "Härke-Helge", so kennt man dich ja überhaupt nicht
![]() Ich kann nur hoffen, dass es Bremen vielleicht doch nicht schafft und für diese "Unfairneß" die gerechte Strafe erhält! Euch wünsche ich für den "Klassenkampf" alles Gute und vielleicht sieht man sich ja in der Relegation ![]() K.F. aus H. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Regionalliga Süd Saison 2004/2005 | floseitz | Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) | 629 | 31.05.2005 07:31 |
Wechsel zur Saison 2004/2005 | Frischkleber02 | Kreis Bielefeld-Halle | 20 | 17.12.2004 15:13 |
ESG 99/06 sucht Verstärkungen für neue Saison | Playitagain | Kreis Essen | 6 | 13.05.2004 14:11 |
Neue Punktewertung ab dieser Saison? | Fozzi | Hessischer TTV | 10 | 19.04.2002 14:31 |
Spielerbörse: Spieler für neue Saison - Bezirksliga gesucht | Egbert | sonstiges | 0 | 26.03.2002 16:10 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:12 Uhr.