Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2005, 19:16
kosake kosake ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kosake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

JA WAS IST DENN HIER LOS - kaum versucht man sich mit dsl zu bewaffnen und istpaar tage aus dem netz, regt sich die halbe welt auf wegen paar beiträgen vom schnatterermaran.

ich sage nur, wer aus dem bergischen kommt, kann den neusser an sich sowieso nicht verstehen. der neusser feiert gelegenheiten wo sie sich finden, daher muß man auch mal die publukumslieblinge feiern dürfen (Achtung Freude!!!) und zu Tode betrübt sein, wenn wieder alles schief geht. dies dazu.

allerdings freue ich mich, daß du kreisliga spielst, denn höher habe ich in diesem Jahrtausend auch nicht gespielt, da deutet sich eine seelenverwandschaft an. übrigens gegen abwehrspieler habe ich seit jahren nicht verloren - jede außennoppe ist herzlich willkommen, leider kenne ich nicht diese merkwürdigen namen wie eppink (künstlernamen wie ronaldo vermute ich), aber im kreis neuss gibt es meines wissens keinen guten abwehrer (vielleicht m.s.)

da mußt du ja im bergischen trotz deiner klasse eine lokalgröße (gewesen) sein.

ansonsten finde ich deine beiträge erfrischend - also schnatter dich frei.

hinsichtlich der t-shirts liebe h-büttger haben sich sponsoren gemeldet, aber die sagen, daß soll im kreisendspiel entschieden werden- übrigens liebe tglerihr werdet doch nicht die launische diva der klasse und sorgt für weitere überraschungen?
Alt 20.03.2005, 02:25
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

holzbüttgen gewinnt in netphen mit 9-5 nach einer starken teamleistung. netphen allerdings ohne van spanje und ohne meister.

doppel: 2-1 (Beumers/Vollmert und Wilder/Schellscheidt gewinnen)
oben: 2-2 (beide gewinnen gegen elsner)
mitte: 2-2 (wilder macht beide)
unten: 3-0

schönen gruß an alle und wir dürften uns somit aus dem abstiegskampf verabschiedet haben, hoffe ich zumindest!
Alt 20.03.2005, 02:55
Celluloid Observer Celluloid Observer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Celluloid Observer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch nach Hobü. 15 Punkte reichen allemal, wenn man bedenkt, bei welcher Punktzahl ihr gestartet seid!!! Die Betonung liegt auf gestartet, gleich zu setzen mit gezündet habt. Tolle Mannschaftsleistung. Die Umstellung zur Halbserie war goldrichtig. Nochmals Glückwunsch. Das Restprogramm für Euch ist nun entspannend. Ihr habt Euch in der Oberliga etabliert.
Alt 20.03.2005, 10:50
Stabilo Stabilo ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Stabilo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tolle Leistung,verdienter Klassenerhalt weiter so,hoffe ihr bleibt so zusammen
Alt 20.03.2005, 15:30
Mr.Hobby Mr.Hobby ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Mr.Hobby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Glückwunsch auch von meiner Seite nach Holzbüttgen. Da habt ihr ja zur Rückserie noch mal euer wahres Können unter Beweis gestellt. Damit solltet ihr ja wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

@Arie: Sehr schöne Internetseite hast du da aufgebaut. Respect.

Grüße an Clipper max..... CU
Alt 20.03.2005, 15:58
Clipper max. Clipper max. ist offline
Mann aus gutem Hause !
Junior-Forenmitglied

Clipper max. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Hobby
Glückwunsch auch von meiner Seite nach Holzbüttgen. Da habt ihr ja zur Rückserie noch mal euer wahres Können unter Beweis gestellt. Damit solltet ihr ja wohl nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben.

@Arie: Sehr schöne Internetseite hast du da aufgebaut. Respect.

Grüße an Clipper max..... CU
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Holzbüttgen. So, jetzt seid ihr endültig durch. Da kann der Schnattermaran sagen, was er will.
Viele Grüße und besonders an Mr. Hobby und Clipper 2,8 !
Alt 20.03.2005, 17:10
Cutter-Maran Cutter-Maran ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Cutter-Maran ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Clipper max.
Ja, auch von mir herzlichen Glückwunsch nach Holzbüttgen. So, jetzt seid ihr endültig durch. Da kann der Schnattermaran sagen, was er will.
Viele Grüße und besonders an Mr. Hobby und Clipper 2,8 !

.... also wenn du mich damit meinst?? ich kann da auch nur sagen: glückwunsch richtung holzbüttgen !! nach dem ganzen hick-hack hier im forum habe ich es mir gestern nämlich nich nehmen lassen, mir die partie in netphen einmal live anzugucken. und ich muss ohne neid anerkennen: wie schon im rückspiel in wuppertal war das ne echt starke leistung von denen aus holzbüttgen; der sieg war total i.o.. zwar habe ich die doppel nich sehen können, aber in den einzeln waren die immer ein tick heisser und einfach paar bälle besser als die ttgler, wo allerdings der tscheche an eins überragend gespielt hat! überzeugend war insbesondere der wilder (hier im forum der user "respect"), der hat zwar hier und da ein bischen glück gehabt, hat aber auch paar wirklich gute cuts von dem 3er aus netphen entschärft. hätte ich dem nach dem cut-up gegen den anton gar nicht zugetraut!

damit is holzbüttgen wohl endgültig gerettet (wohlgemerkt aus meiner sicht auch völlig verdient). dagegen verliert wuppertal ohne siegchance in köln mit 4:9, jetzt kommt es wohl zum (ersten) finalen cut gegen heiligenhaus! das wird wohl ne echte heisskiste - cut it - ....

allen noch ein schönes wochende
EUER
CUTTER-MARAN
Alt 20.03.2005, 20:28
Celluloid Observer Celluloid Observer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Celluloid Observer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klar ist Holzbüttgen gerettet. Die haben sich aus eigener Kraft aus den Abstiegsrängen geschossen. Geht nicht, gibt's nicht.
Hörte aus Niederkassel und Heiligenhaus, dass man gegen Wuppertal hoch motiviert sei, besonders nach deren sensationellem 9:3 gegen Neuß.
Werden bestimmt interessante Eiertänze im April beim Show-down.
Celluloid Observer wünscht allen ein paar schöne Feiertage und einen cholesterinträchtigen Eier- Cut.

Don' worry, be happy!!
Alt 20.03.2005, 21:59
Freestyler Freestyler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Freestyler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Spiel gegen Köln ist für uns heute sehr gut gelaufen. Mit einem Punkt Vorsprung haben wir jetzt die besten Chancen, den 3. Platz zu halten ;-)

Spielbericht: Neviges - Köln 9:6

Gratulation natürlich auch von mir nach Holzbüttgen zu der starken Rückrundenleistung bis dato ...

Geändert von Freestyler (21.03.2005 um 00:35 Uhr)
Alt 21.03.2005, 01:06
Benutzerbild von respect
respect respect ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

respect ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

auf www.djk-holzbuettgen.de unter tischtennis ist der neue Spielbericht online!

danke an alle für die glückwünsche für das team. wir haben immer an uns geglaubt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »