|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
Ab Platz 4 darf sich wohl keiner mehr sicher sein (bis auf die letzten drei)!
|
|||
|
|||
Zitat:
Eller hat hoch verdient gewonnen. Waren noch zwei, drei knappe Spiele dabei. Wir können unsere verletzten nicht ausgleichen! War übrigens ein sehr harmonisches Spiel. Wir kennen uns eben auch schon alle sehr lange. Auch wenn Du sehr oft gefragt wirst, wie sieht den zur Zeit die Abstiegsquote aus. Ich weiß nicht auf welche LL ich noch schauen muß. Danke. Bis Sonntag in Dormagen. Gruß Frank |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dir noch einen schönen Tag. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Markus hatte ja dieses Jahr noch nicht viel Spaß 1. Mannschaft Abstiegskampf 2. Mannschaft Tabellenletzter 3. Mannschaft Abstiegskampf 4. Mannschaft Tabellenletzter Ein echtes Seuchenjahr für Eller und für jemand wie Markus, der soviel Herzblut investiert schon bitter Grüße Klaus |
|
|||
|
|||
Eller möchte es aber noch mal wissen...
Sehr starkes Spielergebnis. Allso Eller ist mit der Leistung kein BL Absteiger. Schade das Sie erst jetzt so aufspielen... Gruß DOC |
|
||||
|
||||
Starke Leistung von Eller, die überraschen mich immer mehr! Die Spannung steigt ...
@Doldie: Bernd schreibt immer im Rundschreiben, wie es mit den Absteigern aussieht. Derzeitiger Stand: Einer von 3 Bezirksliga-8. steigt ab; sollte ein Bezirksliga-Relegant in die LL aufsteigen, bleiben alle 8. drin. Wie es nächstes Jahr aussieht, steht noch in den Sternen, aber sicher ist, dass es Veränderungen geben wird. Wir haben ja auch noch ne starke 3. Mannschaft, die Möglichkeiten sind dadurch vielfältig. Aber das ist zur Zeit noch kein Thema! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind uns einig, das Eller in kompletter Aufstellung nicht da stehen würde wo sie jetzt stehen. Wir sind aber auch mit dieser Aufstellung kein Maßstab mehr (ohne 4 und 5). Broelmann hat zwar mitgespielt, mit Bandscheibenvorfall aber nur "mitgespielt"! Kann nur hoffen, das gegen Heiligenhaus noch etwas geht. Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
wenn Du mir eine eMail mit Deiner Adresse, Tel.Nr. usw. schreibst, kann ich Dich gerne im Rundschreiben-Verteiler aufnehmen. Gruß Bernd
|
||||
|
||||
Insbesondere @ Klaus und Doldie:
Danke für Euer Mitgefühl, ja es wäre schon ein Riesenerfolg, wenn wir zwei der vier Teams halten können sollten, in aller erster Linie natürlich die Erste versteht sich. @ Klaus²: VIEL ERFOLG GEGEN UNTERRATH HEUTE ABEND :-) MM |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr.