|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Saison 04/05 -- Bezirksliga Gr. 1
@Hannebambel: Wie steht denn Schaafheim zur Rückrunde? Ist Thomas wieder fit?
Gruß Clipper |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jetzt könnte ich ja noch mit den Niveauunterschieden BL zur BK anfangen ... Zu den BL kann ich ja nichts sagen *g* ... Aber Spaß beiseite, jetzt mal zum Ernst des Lebens, zum Tischtennis ... Am Freitag, bei unserem aller vorentscheidenden Spiel gegen Euch die entscheidende Frage: Was machen wir denn danach? Liegt in der Bieberauer Gegend irgendwas gutes für die dritte Halbzeit an!?! Gruß B-Sortierung! |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaube lori weiss welches ich meine!
|
|||
|
|||
Schaafheim hat "interessante" Aufstellung:
Bohland Korditschke Bihn Hartl,K Sachs Hartl,S. wobei Thomas auf unbestimmte Zeit ausfällt, weshalb SChaafheim wieder verstärkt in den Kampf um den Klassenerhalt "eingreifen"wird! |
|
||||
|
||||
Tipps für den ersten Spieltag Rückrunde
SpVgg. Groß Umstadt ........................... spielfrei
TTC Mlg.-Grumb. - TV Schaafheim .......... 9:4 (da Bohland mind 6 Wo. verletzt) TSV Klein Umstadt - SV Groß-Bieberau ..... : TGS Jügesheim - TTC Heusenstamm III .... 9:6 (Aber wer will hier die Aufstellungen vorhersehen?) DJK/BW Münster III - TV Groß Zimmern .... 3:9 TTC Offenthal - DJK Ober-Roden ............. 0:9 |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !!!!!!!!
Auch ich gebe mal einen Tip ab !!!!!!!! SpVgg. Groß Umstadt ........................... spielfrei TTC Mlg.-Grumb. - TV Schaafheim .......... 9:3 TSV Klein Umstadt - SV Groß-Bieberau ..... 9:7 TGS Jügesheim - TTC Heusenstamm III .... 9:2 DJK/BW Münster III - TV Groß Zimmern .... 4:9 TTC Offenthal - DJK Ober-Roden ............. 1:9 allen eine gute Rückrunde !!!!! |
|
||||
|
||||
TTC Mlg.-Grumb. - TV Schaafheim .......... 9:4
TSV Klein Umstadt - SV Groß-Bieberau ..... 8:8 TGS Jügesheim - TTC Heusenstamm III .... 9:5 DJK/BW Münster III - TV Groß Zimmern .... 8:8 TTC Offenthal - DJK Ober-Roden ............. 0:9 Auf geht's Lori - holt den Punkt und macht die Runde wenigstens ein bisschen spannend!
|
||||
|
||||
Dann Tip ich auch mal:
TTC Mlg.-Grumb. - TV Schaafheim .......... 9:3 TSV Klein Umstadt - SV Groß-Bieberau ..... hoffe gut für uns ... TGS Jügesheim - TTC Heusenstamm III .... 8:8 DJK/BW Münster III - TV Groß Zimmern .... 3:9 TTC Offenthal - DJK Ober-Roden ............. 1:9 @Nullinger: wegen mir müßte die Runde garnicht spannend werden ..., was sagst Du dazu, Lori!?! Gruß B-Sortierung! |
|
|||
|
|||
Ok, ich versuchs mal wieder
TTC Mlg.-Grumb. - TV Schaafheim ..........9:5 TSV Klein Umstadt - SV Groß-Bieberau .....9:6 TGS Jügesheim - TTC Heusenstamm III ....9:5 DJK/BW Münster III - TV Groß Zimmern ....4:9 TTC Offenthal - DJK Ober-Roden .............2:9 @Abwehrpapst; Wo spielst Du denn und welches Material??? Gruß Allroundplayer |
|
|||
|
|||
Der Abwehrpapst spielt kein Material !!!!!!!!!!!!
Ganz normale Beläge !!!!!! Auf beiden Seiten Sriver !!! Vielleicht hätte ich besser Ballonabwehrpapst schreiben sollen. Nah hat es Glick gemacht, wo spielt der Abwehrpapst ??? |
Lesezeichen |
|
|