|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
[QUOTE=Tezcatlipoca]Tach zusammen!
Sagt mal, was ist dran das Erkis und Hamböker auf weiteres gesperrt worden sind? Wenn dem so wäre, dann ist das ein Skandal!! Als Betrachter der Vorkommnisse von damals kann ich absolut nicht nachvollziehen warum der WTTV erst jetzt handelt- und vor allem warum gegen Erkis?? Warum gegen Erkis? Du warst wohl nicht bis zum Schluss dabei! Erkis hat Hamböker als Nazi beschimpft - wenn keine Sperre dafür, wofür dann... Das soll die Äußerungen von Hamböker nicht beschönigen, beide haben die Sperre sicher verdient nach diesen Ereignissen. Und dass der WTTV die Sperre so ausspricht, dass die beiden im Rückspiel nicht wieder gegeneinander spielen müssen, muss doch nach dem Hinspiel schon jedem klar gewesen sein. - Tim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hamböker beschimpfte im Laufe des Spiels verschiedene Spieler und Zuschauer mit den Worten: "Ihr scheiß Russen !!!". Wie er auf Russen gekommen ist, mag sein Geheimnis bleiben. Erkis hat daraufhin Hamböker gefragt, ob er ein Rassist sei, onsonsten könne er sich diese Aussage nicht erklären. Daraufhin hat Hamböker laut herumgeschimpft, ob Erkis ihn als Nazi bezeichnen wolle. Das Wort "Nazi" hat Erkis nie in den Mund genommen und auch nie irgendetwas in die Richtung gemeint. Deine Aussage ist absolut falsch !!!!!!!!!!!!!!!! Gruß der Osterather |
|
||||
|
||||
Unfassbar! Tim, Du bist ja ultra ulkig!
Ich bin am besagten Tage bis zum Schluß geblieben und lege mein Hand dafür ins Feuer das Isi NICHT Nazi oder ähnliches gesagt hat!! Wohl aber wurde ich wie die übrigen Zuschauer von Hamböker als "Arschlöcher" beschimpft! Ach so- und vergiss den "Scheiß Russen" nicht, dem Konstantin entgegen flog! (wohlweißlich ist Konstantin gebürtiger Kasache). Verdreh hier nicht die Dinge und treib die Quacksalber-Quote in die Höhe! Hätte der WTTV nach dem Spiel für beide Spieler eine Sperre im Rückspiel ausgesprochen, dann hätte man das eventuell noch verstehen können, aber jetzt....10 Spieltage später...sorry, da fehlt mir jegliches Verständnis!! Vamos Tezcatlipoca |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Tim |
|
|||
|
|||
So langsam geht mir die Galle über !!!!!!!
Isi hat nichts dergleichen gesagt. Was in den Spielbericht geschrieben wurde, kann ich nicht beurteilen. Wenn von Bärbroicher Seite auf dem Formular ein solches Zitat von Erkis vermerkt wurde, dann sind ihm Worte in den Mund gelegt worden, die er nie gesagt hat. Eher war das die Hamöcker Interpretation von Erkis Worten. Tim, vielleicht merkst Du auch an den anderen Reaktionen, dass Deine Aussagen nicht der Wahrheit entsprechen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Trotzdem hätte man ihn natürlich befragen müssen. Es ist ganz gut, dass der WTTV im Zweifel hart durchgreift um zu demonstrieren, dass Pöbeleien, Provokationen etc. nicht in diesen Sport gehören. Ein wichtiges Signal auch an die Jugend! Ich finde es falsch zu sagen, dass sich die Wogen geglättet haben und deshalb keine Sperre auszusprechen ist. Wenn z.B. beim Fußball 2 Spieler aneinander geraten und vom Platz fliegen und sich nachher aber vertragen, werden sie trotzdem ihrem Vergehen entsprechend gesperrt! Gerecht wäre aber definitiv nachträglich, die in der Zwischenzeit stattgefundenen Spiele zu wiederholen. Das heißt, wenn der jeweilige Gegner nicht freiwillig darauf verzichtet! Das würden wahrscheinlich einige Mannschaften aus dem unteren Tabellenbereich tun, da sie nach wie vor wenig Siegchancen sehen würden. So müßten wahrscheinlich nur die Spiele gegen die Spitzenmannschaften wiederholt werden. Um beim Beispiel Fußball (gleiches gilt aber auch für andere Sportarten) zu bleiben: Hier werden Sperren zumindest unmittelbar nach dem Spiel bzw vor dem nächsten ausgesprochen. Also müßte man hier zumindest eine rückwirkende Sperre aussprechen (wenn man sie schon nicht zeitnah beschliessen kann) um diesem Grundsatz zu entsprechen! |
|
||||
|
||||
Genau das, was hier jetzt gerade passiert, hätte der WTTV verhindern können, indem er beide Spieler vorher zu dieser Sache befragt hätte und keine Sperre ausgesetzt hätte. Der eine hat sich hier öffentlich bereits kurz nach dem Ereignis entschuldigt und auch der andere hat nicht nachgekartet. Dass IHR hier wieder Öl ins Feuer gießt, hilft KEINEM, und vor allem nicht den Spielern.
Wenn die Leute vom WTTV das hier lesen, können sie sich im Stuhl zurücklehnen und denken: "Gott sei Dank, wir haben richtig gehandelt. Das hätte im Rückspiel ein Desaster gegeben." Denkt mal drüber nach... Genau die alten Kamellen, von denen ICH dachte, die wären längst vergessen, grabt Ihr hier wieder aus...die betroffenen Spieler werden es Euch danken. Das könnte nämlich evtl. einen Einspruch erschweren. Gruß!!! Jo
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (25.02.2005 um 11:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
- Tim |
|
|||
|
|||
Zitat:
nach meiner Meinung haben die Leute vom WTTV auch richtig gehandelt. Warum das also nicht auch schreiben? Wo kommen wir denn hin wenn solche Ereignisse ungestraft bleiben!? Es ist nicht meine Absicht, Öl ins Feuer zu gießen. Nur kann ich auch nicht nichts sagen wenn hier so getan wird, als ob Erkis hier ein Opfer wäre. Er hat die Sperre nun mal genauso verdient. Das wollte ich nur mal klarstellen. Während Haböker zugibt einen großen Fehler gemacht zu haben und glaube ich auf einen Einspruch verzichtet, werden auf der anderen Seite Tatsachen dementiert um womöglich einem Einspruch zum Erfolg zu verhelfen, nur deshalb habe ich mich überhaupt mal zu Wort gemeldet. - Tim |
|
|||
|
|||
Zitat:
Nur warum tut Osterath das eigentlich? Ihre 6 Punkte Vorsprung würden die auch ohne Erkis locker nach Hause fahren. Da sollte man lieber ganz ruhig bleiben und das Ganze auf niedriger Flamme kochen. Ich bleibe dabei: Die eigentlichen Verlierer der derzeitigen Regelung sind Gierath und Grevenbroich, wenn der WTTV nicht noch eine rückwirkende Sperre verbunden mit Spielwiederholungen ausspricht. Denn nur so ist eine Wettbewerbsverzerrung zu vermeiden! |
Lesezeichen |
|
|