|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DTTB/ITTF: Kleben in umschlossenen Räumen verboten!
Man könnte den letzten Absatz des Textes in dem Link (unter hier) fast so auffassen, dass das sowas wie eine Art Probelauf ist:
Zitat: Der DTTB unterstützt im übrigen die aktuellen Bemühungen der ITTF, mögliche Risiken des Frischklebens durch kontrollierbare Regelungen völlig auszuschließen, oder aber, wenn sich dies als nicht möglich erweist, den Einsatz von Frischklebern generell für unzulässig zu erklären. Spekulation: Wenn sich weitestgehend jeder dran hält und nur noch im Freien klebt, könnte evtl. auf ein völliges Verbot des Frischklebens verzichtet werden. Ist das so gemeint und eine realistische Chance? Gruß
Wer die Suche benutzt, ist nur zu faul einen neuen Thread zu eröffnen. Tibhar Aurus/Avalox J-Power/Andro Hexer Duro Geändert von Bow (08.08.2004 um 15:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
naja, ich denke, die vorläufige Regel ist getroffen, ob sie kontrollierbar ist und was passiert, wird die nächste Runde zeigen und das wird abgewartet. So wird es ja eigentlich fast immer gemacht. Wirklich kontrollierbar ist aber nie etwas. Uns wird es auch nicht anders gehen, wir müssen halt abwarten... PS: Bis jetzt zeigt die Regelung in meinen Augen keine Konsequenzen. Bei drei Vereinen, bei denen ich bis jetzt seit der "Schließung" der "Kleberäume" war, wurde wie vorher auch geklebt: 1 x in der Lehrerumkleide, 1x im Nebenraum der Halle, wo der Hallensprecher hinter ner Plexiglasscheibe sitzen kann und 1x in der guten alten Umkleide. Die Räume können alle nicht einmal gelüftet werden, da kein Raum auch nur ein Fenster besitzt. "Kleberäume" hatten die alle vorher auch nicht. Ich klebe seit 1.7. meist draußen, bin mal gespannt wie das im Winter wird... Gruß
|
||||
|
||||
@bow+Rudi:
Kann euren letzten postings nur voll unterschreiben |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mein Rekord liegt bei 11 Netz- und Kantenbällen in einem Satz. ...Den Satz hab ich 12:14 verloren! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß und Tschüss ! fresh-clue
|
|||
|
|||
Nein, es wird vermutlich schlimmer, da es auf lange Sicht keine zugelassenen
Kleber mit wenig Schadstoffen mehr geben wird und dann vielleicht "eigene Spezialmischungen" auf dem Markt kommen.... ich befürchte selber Gemixtes. ( und eine "mal so und mal so - Regelung" )
|
|||
|
|||
Zitat:
Nein, mal im Ernst: Wie soll das funktionieren? Wenn ich vor dem Spiel in der Halle klebe, dann kommt ein Spieler der anderen Mannschaft und behauptet, "es rieche hier so nach Kleber...". Was soll dann passieren? Und nehmen wir jetzt noch an, das ganze passiert in der x-ten Kreisklasse. Wer soll den jetzt noch was tun?
|
|||
|
|||
Die Risikoanalyse für das Kleben mit erlaubten KLebern liegt vor.
www.bfr.bund.de Unter "neu" anklicken. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:09 Uhr.