|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden
Zitat:
Und 9:4 war auch durchaus möglich... (ich bin mir sogar sicher...) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Uesen - Walle 6:9
Knapper Sieg für Walle (ohne Riechert), die zwischenzeitlich 3:5 zurücklagen. Der Ersatz aus der zweiten Mannschaft (Dellbrügge) holt zwei Punkte. Doppel: 1:2 Oben: 1:3 (Schrodt gegen Stroux) Mitte: 3:1 (1x Sengstake) Unten: 1:3 (6er gegen Thies) So und jetzt noch die Abschlusstabelle: 1.Ritterhude II 2.Habenhausen 3.Huchting 4.Walle 5.Hutbergen 6.Blender 7.Farge II 8.-11. bleibt bestehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
In der Tat hat Blender sogar noch gewisse Chancen den Reli-Platz zu schaffen. Für einige Gratis-Getränke könnte ich mir einen Einsatz gegen Hutbergen und Huchting, aber ohne Gewähr auf zwei Gesamtsiege, sogar vorstellen. Nein im Ernst, Blender bleibt im Mittelfeld, was äußerst sch... für eure jungen Spieler ist. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Dr. Parijs |
|
||||
|
||||
Wieso Abschlusstabelle?
Hab' ich was nicht mitbekommen...?? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Alphabet kommt Habenhausen zwar vor Huchting - aber doch nicht in der Tabelle. Und was die Gratisgetränke für Peter O. aus Walle angeht: Wie wärs mit einem netten Kinoabend am 22. April? Ich hätte da noch ein paar Gutscheine... Aber um ganz sicher zu gehen: Nimm` am besten gleich noch zwei von deinen Mannschaftskollegen mit Wayne |
|
||||
|
||||
Blender - Lilienthal 9:6
Hallo Leute,
da will ich mal ein bisschen zu dem Ergebnis schreiben. Aufstellungen. Lilienthal und wir mit den jeweils ersten sechs. Wir also mit Tobi. Spielverlauf: Doppel (unser Doppel 1 3:1, unser Doppel 2 3:0, unser Doppel 3 leider nur 2:3) oben 2:0 (6:0 Sätze und beides auch sehr deutlich aus meiner Sicht.) mitte 1:1 (Blümchen gewinnt, tobi verliert leider im 5ten zu 10 gg. Drechshage) unten 0:2 (martin sehr knapp) oben 2:0 (ich 3:1 und Dennis 3:0) mitte 1:1 (Blümchen gewinnt knapp und Tobi verliert deutlich) unten 1:1 (Martin macht knapp den Siegpunkt zum 9:6) ich denke das war auch so ganz OK. Obwohl das hätte auch deutlicher ausgehen können. Sieg für TVL aus meiner Sicht so nicht möglich. Dazu waren die meisten unserer Siege viel zu deutlich. _________________ Der, der gerne in Blender ist... |
Lesezeichen |
|
|