Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.03.2005, 14:45
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Nord 04/05

Das hat mit Glück nicht allzu viel zu tun im moment. Man kann das Unentschieden auch als ein Zeichen der Stärke der Mannschaft interpretieren. Wie ja schon bekannt hat Pfeiffer gefehlt und ich persönlich war aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände alles andere als in der Lage vorne konkurrenzfähig zu sein.
Da wir im Vergleich zu Euch doch das wesentlich leichtere Restprogramm haben sieht die Sache jetzt richtig gut für uns aus, wir können uns wahrscheinlich sogar noch mal ein Unentschieden erlauben.
Alt 15.03.2005, 17:41
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Kolega
...Ich würde sagen ein gerechtes unentschieden. Beide Mannschaften haben einen Punkt verdient, zumal wir ohne unseren Punkt 2 Pfeiffer gespielt haben, der immerhin einen Superlauf hat momentan und noch kein Spiel in der Rückrunde abgegeben hat.
...Mal schauen ob der Vorsprung nicht auch noch grösser wird. Immerhin hat Hockenheim noch zwei richtig schwere Spiele. Gegen Reilingen und Birkenau. Aber das ist eine andere Geschichte.
Zum ersten: Also so wie ich das sehe hat der Andy Pfeiffer in der Rückrunde 6:2 gespielt. Trotzdem zweifellos richtig dass das Spiel mit ihm wohl anders läuft.
Zum Zweiten: Hockenheim hat ja auch noch 2 schwere Spiele. Gegen die starken Reilinger z.B., die einzige Mannschaft gegen die wir selbst ohne Gerlich gewonnen haben. Aber immerhin hat Hockenheim ja am Wochenende nochmal ein leichtes Spiel gegen Käfertal und kann sich so voll auf die letzten beiden Spiele konzentrieren!
Alt 18.03.2005, 09:29
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Das hat mit Glück nicht allzu viel zu tun im moment. Man kann das Unentschieden auch als ein Zeichen der Stärke der Mannschaft interpretieren. Wie ja schon bekannt hat Pfeiffer gefehlt und ich persönlich war aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände alles andere als in der Lage vorne konkurrenzfähig zu sein.
Da wir im Vergleich zu Euch doch das wesentlich leichtere Restprogramm haben sieht die Sache jetzt richtig gut für uns aus, wir können uns wahrscheinlich sogar noch mal ein Unentschieden erlauben.

Im ersten Augenblich sieht es danach aus als hättet Ihr das leichtere Restprogramm. Doch nach dem Punktverlust daheim gegen Birkenau könnte ich mir auch vorstellen, daß Ihr in Plankstadt es sehr schwer haben werdet. Ich glaube auch nicht, daß der Punktverlust so einfach spurlos bei euch vorbeigegangen ist. Normalerweise stehen doch viel mehr Beiträge von verschiedenen Weinheimer Akteuren hier im Forum, aber nach dem Punktverlust war nicht viel zu lesen. Haben sich wohl alle zurückgezogen. Was passiert eigentlich, wenn Ihr tatsächlich noch einen Punkt abgebt, und Hockenheim alles gewinnt? Zählt denn immer noch das Spielverhältnis oder wie bei uns der direkte Vergleich?

Viele Grüße auch mal an das Hartmännele und auch an Reinhold, weiß gar nicht ob er noch spielt.
Alt 18.03.2005, 11:41
Benutzerbild von RasenderFalke
RasenderFalke RasenderFalke ist offline
da Hattman
Forenmitglied

RasenderFalke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Viele Grüße auch mal an das Hartmännele und auch an Reinhold, weiß gar nicht ob er noch spielt.
Aber sicher spielt mein Vater noch in der 4ten von Hockenheim und ihm macht es auch noch ziemlich Spass. Werde ihm den Gruss vermitteln!
Alt 18.03.2005, 12:31
Bryce Fxxxx Bryce Fxxxx ist offline
Bryce Fxxxx
Forenmitglied

Bryce Fxxxx ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi ,
@Badener
Die Antwort gibts am wochenende!Und der Punktverlust macht uns net viel aus,ganz ehrlich wir sind zufriedn!Die restlichen 3 spiele sind wir in Stammaufstellung und dann wirds bestimmt für Plankstadt net einfach!!Der Punktgewinn in Birkenau is doch gut wenn du siehst dass bei W.West der Punkt 2 gefehlt hat!Also kann mir net vorstellen dass irgendeine mannschaft in dieser klasse ohne ihren 2er einen punkt in Birkenau holt!

Mfg
Bryce
Alt 18.03.2005, 13:54
KönigsCoppa KönigsCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KönigsCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Badener, es geht ja immer noch weiter...Hätt gedacht dass wir dich ein bischen ruhiggestellt haben.
Alt 18.03.2005, 17:32
Christel Christel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Christel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Bezirksliga Nord 04/05

Zitat:
Zitat von Badener
Im ersten Augenblich sieht es danach aus als hättet Ihr das leichtere Restprogramm. Doch nach dem Punktverlust daheim gegen Birkenau könnte ich mir auch vorstellen, daß Ihr in Plankstadt es sehr schwer haben werdet. Ich glaube auch nicht, daß der Punktverlust so einfach spurlos bei euch vorbeigegangen ist. Normalerweise stehen doch viel mehr Beiträge von verschiedenen Weinheimer Akteuren hier im Forum, aber nach dem Punktverlust war nicht viel zu lesen. Haben sich wohl alle zurückgezogen. Was passiert eigentlich, wenn Ihr tatsächlich noch einen Punkt abgebt, und Hockenheim alles gewinnt? Zählt denn immer noch das Spielverhältnis oder wie bei uns der direkte Vergleich?

Alles Quatsch, die nächsten drei Spiele von Weinheim-West werden gewonnen,
dass ist Di doch auch klar!!!
Alt 18.03.2005, 18:09
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So so so,
ist ja wirklich sehr interessant was manche Leute hier erzählen:

Zitat:
Zitat von Badener
Im ersten Augenblich sieht es danach aus als hättet Ihr das leichtere Restprogramm.
Also für mich sieht das Restprogramm auch im 2. bis 200. Augenblick einfacher aus.
Hockenheim: Birkenau=2, Reilingen=6, Käfertal=4,
Weststadt: Oftersheim=letzter, Plankstadt=5, Hemsbach=7
Wenn das für dich nach einem gleich schweren Restprogramm aussieht liegt das vielleicht ja daran, dass Du so nah an dem Geschehen dran bist und vor allen Dingen wahrscheinlich besser informiert bist als die am Spielgeschehen direkt beteiligten Spieler...

Zitat:
Zitat von Badener
Doch nach dem Punktverlust daheim gegen Birkenau könnte ich mir auch vorstellen, daß Ihr in Plankstadt es sehr schwer haben werdet.
1. AUSWÄRTS
2. OHNE PUNKT ZWEI
3. NACH 4-7 RÜCKSTAND UNENTSCHIEDEN GEHOLT (und das obwohl allen klar war, dass mit einer Niederlage die Tabellenführung weg wäre)

Zitat:
Zitat von Badener
Ich glaube auch nicht, daß der Punktverlust so einfach spurlos bei euch vorbeigegangen ist.
Das glaube ich auch nicht, denn als ich letztesmal im training war haben die Jungs so stark gezittert dass das Training nach 10 Minuten abgebrochen werden mußte und der eigens engagierte Mentaltrainer zum Einsatz kam, der uns übrigens auch bei den drei letzten Spielen begleiten wird.

Zitat:
Zitat von Badener
Normalerweise stehen doch viel mehr Beiträge von verschiedenen Weinheimer Akteuren hier im Forum, aber nach dem Punktverlust war nicht viel zu lesen. Haben sich wohl alle zurückgezogen.
Dann scheinst du dich ja in letzter Zeit angesichts unserer Siegesserie auch erstmal ins stille Kämmerlein zurückgezogen und erst mal kräftig getrauert zu haben, weil deine so geliebten und hoch eingeschätzten Plankstädter oder Hockenheimer trotz deiner Einschätzung (die garantiert auf Premium-Informationen beruht) nicht aufsteigen werden.

Zitat:
Zitat von Badener
Was passiert eigentlich, wenn Ihr tatsächlich noch einen Punkt abgebt, und Hockenheim alles gewinnt? Zählt denn immer noch das Spielverhältnis oder wie bei uns der direkte Vergleich?
Wenn wir einen Punkt abgeben, was natürlich immer noch möglich ist und gesetz des Falles, dass Hockenheim alles gewinnt wird wahrscheinlich Hockenheim aufsteigen, da zuerst das Spielverhältnis entscheidet.

Fazit: Wenn Du immer noch nicht einsiehst, dass wirklich alles für uns spricht müssen sich wahrscheinlich erst noch fünf der sechs Hockenheimer die Beine brechen bis Du zu einer realistischen lagebeurteilung kommst.
Aber was solls, träum Du ruhig weiter...
Alt 18.03.2005, 18:11
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Christel
Alles Quatsch, die nächsten drei Spiele von Weinheim-West werden gewonnen,
dass ist Di doch auch klar!!!
Denk' ich auch. Vor allem weil die Plankstädter zum Ende der Saison wohl auch nicht mehr die große Motivation haben noch was großes zu reißen. Für die war's wohl auch eher eine langweilige Saison. Aber der 2. steigt ja vielleicht ohnehin auf, von daher müßt ihr euch im Forum ja nicht immer prügeln!

@ W-Westler: Habt ihr mittlerweile eigentlich schon eine Neuverpflichtung für die nächste Saison zu vermelden? Ich habe nämlich zufällig mitgekriegt dass ein nächstjähriger Konkurrent von euch in der Verbandsklasse in dieser Hinsicht schon zugeschlagen hat!
Alt 18.03.2005, 19:51
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich wieder mal etwas anständiges zu lesen.

Im übrigen, ich gönne Weinheim jederzeit den Aufstieg, und wollte nur mal ein paar Reaktionen von Euch testen. In der Mannschaft in der ich spiele, liegt der Alterdurchnitt ohne mich bei ca 17 Jahren, und die stehen nach einer Super Rückrunde auf einem tollen 2 Platz in der Bezirksliga, der zu Relegationspilen zum Aufstieg in die Landesliga berechtigt. Der Kräftevergleich würd mich sehr interessieren, die Enfernung spricht leider nicht dafür.

Aber nichts desto trotz wird Plankstadt alles versuchen den einen oder anderen Punkt gegen Euch zu holen. Siehe auch mal in die Bezirksklasse, dort gewinnt die 2. Mannschaft von Plankstadt überraschend gegen MTG. (hätte ich im traum nicht daran gedacht) Da habe ich mich natürlich auch gefreut. Schadenfroh werde ich wenn Plankstadt wirklich Punkt gegen Euch holen würde nicht sein.

Nichts für Ungut vom Linken Niederrhein
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »