|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
![]()
Das hat mit Glück nicht allzu viel zu tun im moment. Man kann das Unentschieden auch als ein Zeichen der Stärke der Mannschaft interpretieren. Wie ja schon bekannt hat Pfeiffer gefehlt und ich persönlich war aufgrund einer Verkettung unglücklicher Umstände alles andere als in der Lage vorne konkurrenzfähig zu sein.
Da wir im Vergleich zu Euch doch das wesentlich leichtere Restprogramm haben sieht die Sache jetzt richtig gut für uns aus, wir können uns wahrscheinlich sogar noch mal ein Unentschieden erlauben. |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Zitat:
Zum Zweiten: Hockenheim hat ja auch noch 2 schwere Spiele. Gegen die starken Reilinger z.B., die einzige Mannschaft gegen die wir selbst ohne Gerlich gewonnen haben. Aber immerhin hat Hockenheim ja am Wochenende nochmal ein leichtes Spiel gegen Käfertal und kann sich so voll auf die letzten beiden Spiele konzentrieren! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Im ersten Augenblich sieht es danach aus als hättet Ihr das leichtere Restprogramm. Doch nach dem Punktverlust daheim gegen Birkenau könnte ich mir auch vorstellen, daß Ihr in Plankstadt es sehr schwer haben werdet. Ich glaube auch nicht, daß der Punktverlust so einfach spurlos bei euch vorbeigegangen ist. Normalerweise stehen doch viel mehr Beiträge von verschiedenen Weinheimer Akteuren hier im Forum, aber nach dem Punktverlust war nicht viel zu lesen. Haben sich wohl alle zurückgezogen. Was passiert eigentlich, wenn Ihr tatsächlich noch einen Punkt abgebt, und Hockenheim alles gewinnt? Zählt denn immer noch das Spielverhältnis oder wie bei uns der direkte Vergleich? Viele Grüße auch mal an das Hartmännele und auch an Reinhold, weiß gar nicht ob er noch spielt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hi ,
@Badener Die Antwort gibts am wochenende!Und der Punktverlust macht uns net viel aus,ganz ehrlich wir sind zufriedn!Die restlichen 3 spiele sind wir in Stammaufstellung und dann wirds bestimmt für Plankstadt net einfach!!Der Punktgewinn in Birkenau is doch gut wenn du siehst dass bei W.West der Punkt 2 gefehlt hat!Also kann mir net vorstellen dass irgendeine mannschaft in dieser klasse ohne ihren 2er einen punkt in Birkenau holt! Mfg Bryce |
|
|||
|
|||
Badener, es geht ja immer noch weiter...Hätt gedacht dass wir dich ein bischen ruhiggestellt haben.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Alles Quatsch, die nächsten drei Spiele von Weinheim-West werden gewonnen, dass ist Di doch auch klar!!! |
|
|||||
|
|||||
So so so,
ist ja wirklich sehr interessant was manche Leute hier erzählen: Zitat:
Hockenheim: Birkenau=2, Reilingen=6, Käfertal=4, Weststadt: Oftersheim=letzter, Plankstadt=5, Hemsbach=7 Wenn das für dich nach einem gleich schweren Restprogramm aussieht liegt das vielleicht ja daran, dass Du so nah an dem Geschehen dran bist und vor allen Dingen wahrscheinlich besser informiert bist als die am Spielgeschehen direkt beteiligten Spieler... Zitat:
2. OHNE PUNKT ZWEI 3. NACH 4-7 RÜCKSTAND UNENTSCHIEDEN GEHOLT (und das obwohl allen klar war, dass mit einer Niederlage die Tabellenführung weg wäre) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Fazit: Wenn Du immer noch nicht einsiehst, dass wirklich alles für uns spricht müssen sich wahrscheinlich erst noch fünf der sechs Hockenheimer die Beine brechen bis Du zu einer realistischen lagebeurteilung kommst. Aber was solls, träum Du ruhig weiter... |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() @ W-Westler: Habt ihr mittlerweile eigentlich schon eine Neuverpflichtung für die nächste Saison zu vermelden? Ich habe nämlich zufällig mitgekriegt dass ein nächstjähriger Konkurrent von euch in der Verbandsklasse in dieser Hinsicht schon zugeschlagen hat! ![]() |
|
|||
|
|||
Endlich wieder mal etwas anständiges zu lesen.
Im übrigen, ich gönne Weinheim jederzeit den Aufstieg, und wollte nur mal ein paar Reaktionen von Euch testen. In der Mannschaft in der ich spiele, liegt der Alterdurchnitt ohne mich bei ca 17 Jahren, und die stehen nach einer Super Rückrunde auf einem tollen 2 Platz in der Bezirksliga, der zu Relegationspilen zum Aufstieg in die Landesliga berechtigt. Der Kräftevergleich würd mich sehr interessieren, die Enfernung spricht leider nicht dafür. Aber nichts desto trotz wird Plankstadt alles versuchen den einen oder anderen Punkt gegen Euch zu holen. Siehe auch mal in die Bezirksklasse, dort gewinnt die 2. Mannschaft von Plankstadt überraschend gegen MTG. (hätte ich im traum nicht daran gedacht) Da habe ich mich natürlich auch gefreut. Schadenfroh werde ich wenn Plankstadt wirklich Punkt gegen Euch holen würde nicht sein. Nichts für Ungut vom Linken Niederrhein |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:37 Uhr.