|
|||||||
| FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Tus Huchting 2 - Tsv Wulsdorf
Zitat:
Die Diskussion um die Damen hat sich ja offensichtlich positiv entschieden. Prima, so habe ich die Chance, meine bittere Niederlage gegen Katja Link im Rückspiel wett zu machen Dr. Parijs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Daniel Was ist denn vor allem mit Dir persönlich los? Nach Eurem Spiel in Habenhausen waren wir alle der Meinung, dass Du im mittleren Paarkreuz einer der stärksten - nach Uli Bergmann natürlich - bist und in der Rückrunde oben spielen würdest. Aber im Moment verlierst Du ja alles auch gegen vermeintlich schwächere Gegner. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dr. Parijs
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
. Ich finde es auch sehr schade das die beiden Damen nächste Saison nicht mehr spielen dürfen, zumal dadurch auch nicht erreicht wird das es mehr Damen-Mannschaften in Bremerhaven bzw. Fttb geben wird. Wahrscheinlich wird es so enden das eine der beiden Damen aufhört und die andere in den Landkreis geht. Zumindest habe ich in der Rückruunde noch einmal das Vergnügen mit einer der beiden Geändert von SBbrhv (29.11.2004 um 15:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
es steht noch gar nicht fest, dass sie in der neuen Serie nicht spielen dürfen. Wie bereits geschrieben wird darüber neu verhandelt werden.... also diesmal keine voreiligen Schlüsse ziehen so wie meine Wenigkeit.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Nach der WO können sie meines Erachtens spielen. Wenn einer anderer Meinung ist, kann er ja mal sagen auf welchen Punkt der WO er sich bezieht. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Für die (sehr) kurzfristige Spielverlegung meinerseits mit Schwachhausen hab ich ordentlich auf den Deckel bekommen. Genauso wegen anderer Kleinigkeiten! Weil ich zum Beispiel unabgesprochen den falschen Ersatzspieler "nominiert" habe usw. ! Dabei wird allerdings vergessen das ich grundsätzlich nach bestem Wissen und Gewissen handele, genauso wussten alle vor der Saison das ich noch nie Mannschaftsführer gemacht habe. Aber ich wurde schließlich auch "nicht ausgewählt, weil ich der kompetenteste bin, schlichtweg nur, weil ich am meisten Zeit habe"(Zitat eines Mannschaftsmitglieds)! Ich hab in dieser Mannschaft(nicht die komplette Mannschaft) echt das Gefühl wie ein Stück Sch behandelt zu werden. Dazu kommt ne "Cliquenbildung" etc. ... Näher geh ich da lieber nicht drauf ein, dass würde nur zu weiteren Unruhen führen. Und zu meinen Spielen: Ich brauche in erster Linie Spaß am Spiel. Der fehlt mir momentan total. Und mit ner scheißegal-Einstellung kann ich leider keine Spiele gewinnen. Wobei ich jetzt keineswegs behaupten möchte das ich unter "normalen" Umständen alle weg gemacht hätte. Naja, ich werd versuchen die nä. Spiele gut zu spielen und auch das eine oder andere Einzel gewinnen. Sollte ich es schaffen und am Ende der Halbserie 6 Punkte besser sein als unser Nummer 2, bin ich gespannt, ob unsere mannschaftsinterne Abmachung noch zählt und der Spieler von unten selber entscheiden kann, ob er ins höhere Paarkreuz möchte. Denn da möchte ich unbedingt hin! ![]() Edit: So, musste mir mal Luft machen. Bin gespannt, was ich morgen zu hören bekomme
Geändert von Daniel Düsentrieb (30.11.2004 um 14:55 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Und das zurecht, wie ich finde. Solche Dinge gehören hier nicht her. Das geht ausserhalb von eurer Truppe niemanden was an. unverständlicher Gruß vom Stadtmusikanten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber wie soll er denn sonst auf sich aufmerksam machen, also wir würden ihn schon nehmen. Wenn er dann noch Donnerstags von 15:00-18:00 fürs Jugendtraining etwas Zeit hat, dann ist er für uns die eierlegende Wollmilchsau. Doch ich befürchte, dass er dahin will wo die Luft ganz dünn wird. Gruß, Horst Geändert von Hogar (01.12.2004 um 08:44 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|