Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > FTT Bremen
Registrieren Hilfe Kalender

FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 29.11.2004, 10:35
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tus Huchting 2 - Tsv Wulsdorf

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Für den "krönenden" Abschluss sorgte ich dann. Ohne Spaß und Ehrgeiz habe ich meinem Gegenüber praktisch das Spiel geschenkt. Und sowohl dadurch, als auch durch Diskussionen nach dem Spiel habe ich einiges an Unruhe in die Mannschaft gebracht. War zwar nicht meine Absicht, aber ich fühl mich irgendwie fehl am Platz. Naja...Ich hoffe das uns die Niederlage mit all ihren Umständen nicht zurückwirft. Meiner Meinung nach wirds nun aber ganz schwer! Ich tippe auf ne Niederlage gegen Schwachhausen.
Hey, was ist los bei euch in Huchting? Lese ich da "No Future" zwischen den Zeilen? Die hohe Niederlage gegen Wulsdorf ist schon überraschend, aber nach dem Spiel gegen uns habt ihr im Vereinsheim doch auch mannschaftliche Geschlossenheit demonstriert (okay, ich zahl ja drei Euro ins Frasenschwein).

Die Diskussion um die Damen hat sich ja offensichtlich positiv entschieden. Prima, so habe ich die Chance, meine bittere Niederlage gegen Katja Link im Rückspiel wett zu machen

Dr. Parijs
Alt 29.11.2004, 11:47
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Parijs
Hey, was ist los bei euch in Huchting? Lese ich da "No Future" zwischen den Zeilen? Die hohe Niederlage gegen Wulsdorf ist schon überraschend, aber nach dem Spiel gegen uns habt ihr im Vereinsheim doch auch mannschaftliche Geschlossenheit demonstriert (okay, ich zahl ja drei Euro ins Frasenschwein).

Die Diskussion um die Damen hat sich ja offensichtlich positiv entschieden. Prima, so habe ich die Chance, meine bittere Niederlage gegen Katja Link im Rückspiel wett zu machen

Dr. Parijs
@Dr. Parijs Sei froh, dass Du im Hinspiel nicht auch noch gegen Vetters spielen musstest. Gegen die hättest Du glaub ich noch älter ausgesehen als gegen Frau Link.

@Daniel Was ist denn vor allem mit Dir persönlich los? Nach Eurem Spiel in Habenhausen waren wir alle der Meinung, dass Du im mittleren Paarkreuz einer der stärksten - nach Uli Bergmann natürlich - bist und in der Rückrunde oben spielen würdest. Aber im Moment verlierst Du ja alles auch gegen vermeintlich schwächere Gegner.
Alt 29.11.2004, 12:07
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pseudonym
@Dr. Parijs: Sei froh, dass Du im Hinspiel nicht auch noch gegen Vetters spielen musstest. Gegen die hättest Du glaub ich noch älter ausgesehen als gegen Frau Link.
Wer schon vor einer drohenden Trainings-Niederlage flüchtet, sollte hier im Forum mal die Bälle flach halten...

Dr. Parijs
Alt 29.11.2004, 15:34
SBbrhv SBbrhv ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SBbrhv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Ich tippe mal auf 2:1 Doppel, das obligatorische 4:0 oben (obwohl sich Broschk ja offensichtlich in einer Krise befindet), Mitte 2:1 und unten bekommt Seidl Probleme gegen Vetters und Gajewski oder wer auch immer spielt verliert gegen Link macht 1:1 und insgesamt 9:3.
Konnte mich mit zwei Siegen und einem Punkt im Doppel aus der Krise spielen, dafür steckt Lothar jetzt wohl in der Krise. .
Ich finde es auch sehr schade das die beiden Damen nächste Saison nicht mehr spielen dürfen, zumal dadurch auch nicht erreicht wird das es mehr Damen-Mannschaften in Bremerhaven bzw. Fttb geben wird. Wahrscheinlich wird es so enden das eine der beiden Damen aufhört und die andere in den Landkreis geht. Zumindest habe ich in der Rückruunde noch einmal das Vergnügen mit einer der beiden

Geändert von SBbrhv (29.11.2004 um 15:42 Uhr)
Alt 29.11.2004, 21:09
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Hogar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Herren FTTB-Liga 2004/2005

Zitat:
Zitat von SBbrhv
Konnte mich mit zwei Siegen und einem Punkt im Doppel aus der Krise spielen, dafür steckt Lothar jetzt wohl in der Krise. .
Ich finde es auch sehr schade das die beiden Damen nächste Saison nicht mehr spielen dürfen, zumal dadurch auch nicht erreicht wird das es mehr Damen-Mannschaften in Bremerhaven bzw. Fttb geben wird. Wahrscheinlich wird es so enden das eine der beiden Damen aufhört und die andere in den Landkreis geht. Zumindest habe ich in der Rückruunde noch einmal das Vergnügen mit einer der beiden
Wir könnten noch gut eine Verstärkung für unsere 1.Damen gebrauchen, auch währe es nicht schlecht, wenn sie Donnerstags von 15:00-18:00 Zeit hätte, doch Bremen ist nicht Bremerhaven und der Grund weshalb sie nicht spielen dürfen leuchtet mir immer noch nicht ein.
Alt 30.11.2004, 00:03
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Hogar
Wir könnten noch gut eine Verstärkung für unsere 1.Damen gebrauchen, auch währe es nicht schlecht, wenn sie Donnerstags von 15:00-18:00 Zeit hätte, doch Bremen ist nicht Bremerhaven und der Grund weshalb sie nicht spielen dürfen leuchtet mir immer noch nicht ein.
Hallo!!!

es steht noch gar nicht fest, dass sie in der neuen Serie nicht spielen dürfen. Wie bereits geschrieben wird darüber neu verhandelt werden.... also diesmal keine voreiligen Schlüsse ziehen so wie meine Wenigkeit.
Alt 30.11.2004, 14:11
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Weltklasse
Hallo!!!

es steht noch gar nicht fest, dass sie in der neuen Serie nicht spielen dürfen. Wie bereits geschrieben wird darüber neu verhandelt werden.... also diesmal keine voreiligen Schlüsse ziehen so wie meine Wenigkeit.
Sind wir eigentlich auf einem Basar, oder haben wir eine Wettkampfordnung.
Nach der WO können sie meines Erachtens spielen. Wenn einer anderer Meinung ist, kann er ja mal sagen auf welchen Punkt der WO er sich bezieht.
Alt 30.11.2004, 14:52
Daniel Düsentrieb Daniel Düsentrieb ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Daniel Düsentrieb ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pseudonym
@Daniel Was ist denn vor allem mit Dir persönlich los? Nach Eurem Spiel in Habenhausen waren wir alle der Meinung, dass Du im mittleren Paarkreuz einer der stärksten - nach Uli Bergmann natürlich - bist und in der Rückrunde oben spielen würdest. Aber im Moment verlierst Du ja alles auch gegen vermeintlich schwächere Gegner.
@Parijs und Pseudonym: Stimmt, nach dem Spiel gegen euch war noch alles in Ordnung(ziemlich zu Saisonbeginn!). Durch diverse Dinge ist nun aber ordentlich miese Stimmung reingekommen.

Für die (sehr) kurzfristige Spielverlegung meinerseits mit Schwachhausen hab ich ordentlich auf den Deckel bekommen. Genauso wegen anderer Kleinigkeiten! Weil ich zum Beispiel unabgesprochen den falschen Ersatzspieler "nominiert" habe usw. ! Dabei wird allerdings vergessen das ich grundsätzlich nach bestem Wissen und Gewissen handele, genauso wussten alle vor der Saison das ich noch nie Mannschaftsführer gemacht habe. Aber ich wurde schließlich auch "nicht ausgewählt, weil ich der kompetenteste bin, schlichtweg nur, weil ich am meisten Zeit habe"(Zitat eines Mannschaftsmitglieds)!

Ich hab in dieser Mannschaft(nicht die komplette Mannschaft) echt das Gefühl wie ein Stück Sch behandelt zu werden.
Dazu kommt ne "Cliquenbildung" etc. ...

Näher geh ich da lieber nicht drauf ein, dass würde nur zu weiteren Unruhen führen.

Und zu meinen Spielen: Ich brauche in erster Linie Spaß am Spiel. Der fehlt mir momentan total. Und mit ner scheißegal-Einstellung kann ich leider keine Spiele gewinnen.
Wobei ich jetzt keineswegs behaupten möchte das ich unter "normalen" Umständen alle weg gemacht hätte.
Naja, ich werd versuchen die nä. Spiele gut zu spielen und auch das eine oder andere Einzel gewinnen.
Sollte ich es schaffen und am Ende der Halbserie 6 Punkte besser sein als unser Nummer 2, bin ich gespannt, ob unsere mannschaftsinterne Abmachung noch zählt und der Spieler von unten selber entscheiden kann, ob er ins höhere Paarkreuz möchte.
Denn da möchte ich unbedingt hin!

Edit: So, musste mir mal Luft machen. Bin gespannt, was ich morgen zu hören bekomme

Geändert von Daniel Düsentrieb (30.11.2004 um 14:55 Uhr)
Alt 01.12.2004, 02:07
Benutzerbild von Stadtmusikant
Stadtmusikant Stadtmusikant ist offline
...das Resultat ist POWER
Foren-Stammgast 500

Stadtmusikant ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Daniel Düsentrieb
Edit: So, musste mir mal Luft machen. Bin gespannt, was ich morgen zu hören bekomme
Ich denke mal, einiges!

Und das zurecht, wie ich finde. Solche Dinge gehören hier nicht her. Das geht ausserhalb von eurer Truppe niemanden was an.

unverständlicher Gruß vom Stadtmusikanten
Alt 01.12.2004, 08:41
Hogar Hogar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von Stadtmusikant
Ich denke mal, einiges!

Und das zurecht, wie ich finde. Solche Dinge gehören hier nicht her. Das geht ausserhalb von eurer Truppe niemanden was an.

unverständlicher Gruß vom Stadtmusikanten
Denken schadet nie, besonders wenn man nichts genaues weiß.
Aber wie soll er denn sonst auf sich aufmerksam machen, also wir würden ihn schon nehmen. Wenn er dann noch Donnerstags von 15:00-18:00 fürs Jugendtraining etwas Zeit hat, dann ist er für uns die eierlegende Wollmilchsau.
Doch ich befürchte, dass er dahin will wo die Luft ganz dünn wird.

Gruß, Horst

Geändert von Hogar (01.12.2004 um 08:44 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »