|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Zitat:
guck doch einfach auf das Staffelrundschreiben!! Ich gehe davon aus, dass in jeder Mannschaft sechs Leute auflaufen, wer das in der vierten ist, weiss ich nicht. Die genauen Mannschaftsaufstellungen für die Tipprunde vor´m Spiel bekanntzugeben, finde ich für´n Arsch. Hier im Forum werden schon genug "Romane" geschrieben, so dass nicht noch von 10 Mannschaften die Aufstellungen, am besten dann ja auch noch mit Begründung, weil X Dünnschiss hat, spielt Y, der sich gerade von einer blutigen Nasennebenhöhlenvereiterung erholt hat und somit vielleicht nicht in Topform ist, aber dennoch ... bla bla bla, eingestellt werden sollten. Meine Meinung Gruß und bis zum 14.01. André |
|
||||
|
||||
Zitat:
danke für deine Meinung. Ich hoffe, das du (ihr) am 14.01.05 mehr Gelassenheit zeigen werdet. Wollte eigentlich nur wissen, ob ihr alle fit in die Rückrunde startet. cu |
|
|||
|
|||
Zitat:
1. bitte, gern geschehen 2. ich bin die Gelassenheit in Person 3. Deine Frage bezog sich eindeutig darauf, wer spielt und nicht ob wir alle fit in die Rückrunde starten und 4. finde ich es einfach nur Schwachsinn vor´m Spiel irgendwelche Aufstellungen zu veröffentlichen, weil es, so glaube ich, in der gesamten Bezirksliga sowieso nur einen gibt, den das interessiert. So, schönen Abend noch und bis zum 14.01. Gruß André mit ´ Geändert von André Holscher (06.01.2005 um 18:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Lune III - Lune IV 9:5
Doppel 2:1 Oben 2:2 (beide verlieren gegen Langhans) Mitte 2:2 (beide verlieren gegen Runge) unten 3:0 |
|
|||
|
|||
Und es hätte noch knapper ausgehen können...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
gratuliere hanz, ganz starke leistung... ich hoffe du bist gegen uns auch dabei... gruss aus fishtown... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Glückwunsch auch aus Cuxtown, zu dieser guten Leistung, vor allem an Martin und Dich. Kommt über die Lunestedter Seite noch ein Bericht oder der Ergebnis-Service? cu @Martin: Denk bitte an die Jeansjacke am Freitag |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber es lag nicht an der Halle, nicht nur am Arm, sondern auch am Kampfgeist der Ankeloher. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hallo ihr beiden Spassvögel, wie ist das 9:6 zustande gekommen ? der aufschläger |
Lesezeichen |
|
|