Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2005, 08:44
hschmitt hschmitt ist offline
Hessenpokalsieger 2010 KL
Foren-Stammgast 1000

hschmitt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
1.KK Ost Bergstraße 2004/2005 16. Spieltag komplett

aus tt-ergebnisse.de:
TV Ober-Laudenb. IV - SV Kirschhausen II 1: 9
SKG Ober-Mumbach - SG W.-Michelbach 1: 9
SV Mörlenbach IV - KSG Kreidach II 9: 4
SG 03 Mitlechtern II - SKG Bonsweiher 9: 3
SV Fürth III, Z - TTC Gadernheim II 9: 3
SVG Nd.-Liebersb II - TSV Ellenbach 8: 8

Ciao hschmitt
Alt 28.02.2005, 09:28
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.KK Ost/West Bergstraße 2004/2005

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Spiele, bei denen ein Spieler nicht teilgenommen hat, aber mit Sicherheit gewonnen hätte, wenn er den mitgespielt hätte (was sehr hypothetisch ist, oder? Schließlich kann auch ein überlegener Gegner mal einen miserablen Tag erwischen + ein weniger Guter über sich hinauswachsen).
Da hast Du natürlich recht. Wir haben das Ganze auch nur gemacht, weil, wie Du selbst auch gesagt hast, Alex Karow tatsächlich besser ist als Michalek, es sich also nicht um eine taktische Trickserei handelt, sondern um die tatsächliche Spielstärken-Reihenfolge.

Außerdem ist nicht auszuschließen, daß Dieter Michalek gesundheitliche Probleme bekommt, wenn er permanent an seine Grenzen gehen muß.
Alt 28.02.2005, 11:37
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Iss ja o.k., ist auch nicht in meinem Interesse, hier Unruhe zu stiften.
Ich ging bis jetzt nur immer davon aus, dass als Grundlage für die folgende Mannschatsaufstellung die Einzelwertung Ihre Gültigkeit hat, welche dem Abschlußbericht einer Vor- und Rückrunde beigefügt ist. Und in dieser sind halt weder Spielergebnisse in höhern Liegen berücksichtigt, noch Spiele, bei denen ein Spieler nicht teilgenommen hat, aber mit Sicherheit gewonnen hätte, wenn er den mitgespielt hätte (was sehr hypothetisch ist, oder? Schließlich kann auch ein überlegener Gegner mal einen miserablen Tag erwischen + ein weniger Guter über sich hinauswachsen).
Also schwamm drüber...
Das klingt ja alles sehr schlüssig was jaskula sagt! In solchen Fällen ist die Ermessensentscheidung des Klassenleiters o.k.
Es gibt aber auch andere Fälle, die kein Mensch nachvollziehen kann. (z.B.:Spieler mit KK-Niveau eines Bensheimer Vereins schafft zur Rückrunde den Sprung über 3 Klassen ins vordere PK der BK)
Alt 28.02.2005, 12:51
BESTANTI BESTANTI ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne
Das klingt ja alles sehr schlüssig was jaskula sagt! In solchen Fällen ist die Ermessensentscheidung des Klassenleiters o.k.
Es gibt aber auch andere Fälle, die kein Mensch nachvollziehen kann. (z.B.:Spieler mit KK-Niveau eines Bensheimer Vereins schafft zur Rückrunde den Sprung über 3 Klassen ins vordere PK der BK)
Hey Grauetonne,

1.) Widerspruch: KK-Niveau = bei allem Respekt, aber das hat er wirklich nicht.
2.) ich glaube, wir hatten das Thema schon mal hier und die Vermutung liegt ja auch sehr nah, da eine Hand immer eine andere wäscht: Vielleicht stimmt es ja, dass der kleine Fahrschullehrer mal einer 3. Person geholfen hat, möglichst schnell wieder an eine verlorengegangene Fahrerlaubnis zu kommen.
Aber dies sind halt alles nur Vermutungen.

Andererseits denke ich immer, wo niemand nachfragt + keiner anklagt, iss halt auch immer ausreichend Freiraum für derartige Geschichten.

Aber es ist doch erbärmlich genug, dass gerade diese Person betreffend ausschließlich diese ständig sich wiederholenden Geschichten einen Anlass geben, über ihn zu sprechen. Sportlich passiert ja schon seit Jahren nix mehr Besonderes bei ihm, oder hatte ich etwas nach meinem Wechsel verpasst?

Da find ich die postiven Geschichten, die hier so erzählt werden, wesentlich interessanter.
Alt 28.02.2005, 12:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BESTANTI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jaskula
Außerdem ist nicht auszuschließen, daß Dieter Michalek gesundheitliche Probleme bekommt, wenn er permanent an seine Grenzen gehen muß.
... was in den Klassen, in den wir hier rumdümpeln, sicherlich keinem passieren sollte.
Alt 28.02.2005, 13:22
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
... was in den Klassen, in den wir hier rumdümpeln, sicherlich keinem passieren sollte.
Och.......unser Fozzi fiel gegen die SSG doch um, also tu net so, als ob wir nur Spass hätten

By the way....kommst heute zum Training oder findet Dich der Dornfelder? Die Geißböcke sind ja auch net dran.
Alt 28.02.2005, 13:38
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Keulenschwinger
Och.......unser Fozzi fiel gegen die SSG doch um, also tu net so, als ob wir nur Spass hätten

By the way....kommst heute zum Training oder findet Dich der Dornfelder? Die Geißböcke sind ja auch net dran.
Aber bei Fozzi interessiert es niemanden, da er täglich spastisch durch die Gegend stolpert. Und wenn er gerade mal nicht stolpert, kotzt ihm sein Kleiner vor den Latz.

Training? heute? keine schlechte Idee, muss mal schauen, wie die Stimmung im Erdgeschoss ist, melde mich noch mal.
Dann könnte ich ja endlich mal dem FF sein Holz zurückgeben, welches er mir vor ca. 5 Wochen mitgegeben hat. Oder könnte ich ihn damit in Hinblick auf
Donnerstag in 1 Woche erpressen?
Alt 28.02.2005, 13:53
Benutzerbild von grauetonne
grauetonne grauetonne ist offline
Schrecken der Wetterau
Foren-Stammgast 1000

grauetonne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Hey Grauetonne,

1.) Widerspruch: KK-Niveau = bei allem Respekt, aber das hat er wirklich nicht.
Das ist allerdings hart!!!

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Da find ich die postiven Geschichten, die hier so erzählt werden, wesentlich interessanter.
Finde ich auch!

deswegen: vergangene Woche war ich Zeitzeuge des Kellerderbys VFL Bensheim - Hambach, in dem es Bensheim schaffte ein schon verlorenes Spiel mit viel Kampfgeist und Siegeswillen noch herumzureißen. Machte richtig Spaß zuzuschauen.
Im übrigen ein Augenschmaus für Feinmotorik-Ästheten: Das "Abklatschen" per Bauch der Spieler Meyer und Faber.
Sollte ich mit unserem Punkt 3 auch mal ausprobieren!
Alt 28.02.2005, 13:58
Keulenschwinger Keulenschwinger ist offline
Jedi- Ritter
Foren-Stammgast 500

Keulenschwinger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von grauetonne
Im übrigen ein Augenschmaus für Feinmotorik-Ästheten: Das "Abklatschen" per Bauch der Spieler Meyer und Faber.
Sollte ich mit unserem Punkt 3 auch mal ausprobieren!
Dann spiel ich kein Spiel mehr in der Rückrunde.....

Du hast allerdings vergessen, dass Bewegungslegastheniker "rasender Reporter" seinen Beitrag zum Bensheimer Sieg beigesteuert hat und sich mit seinem Captain "riesiges A...." in die Wolle gegriegt hat.
Alt 28.02.2005, 14:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von BESTANTI
Aber bei Fozzi interessiert es niemanden, da er täglich spastisch durch die Gegend stolpert.
Jetzt setz hier mal keinen Quatsch in die Welt. Von wegen stolpern, ich sitze hier den ganzen Tag im Büro, schau mir meine hübsche Praktikantin an, schreib ab und zu mal einen Beitrag oder ein Mail und hoffe, das bald sieben ist ... von rumstolpern kann da gar keine Rede sein

Ich bestehe daher auf eine Gegendarstellung (oder ein Bier heute abend!)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »