|
ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2005/06
Zitat:
|
|||
|
|||
@ trainerfuchs: Nun, das was schlechteritaliener nun bis jetzt noch nicht gelungen ist, scheint auch eine Schwäche von dir zu sein: Zwischen den Zeilen lesen! Damit meine ich nicht nur deinen letzten Beitrag, sondern ...
@ Blüthe: Hallo Altmeister vom Bodensee! Interessant, das mit meinem Alter scheint ja euch sehr zu interesieren. In diese Kerbe hat ja schlechteritaliener auch schon reingeschlagen. Wer weiß, vielleicht stimmt es ja! Was machst du eigentlich nächste Saison? Tja, die Ferien sind jetzt leider um, und ich werde mich nicht mehr so oft melden können! Schade eigentlich, denn ich habe es sehr genossen! Ach ja, zu meiner weiteren Zukunft: Ich war diese Woche bei einem Badenligisten im Training! Hat sich nicht schlecht angehört! Auch was die Wechselgerüchte angeht, z.B. Rene Steffens aus Kenzingen ... Gruß vom Ersten Ritter |
|
|||
|
|||
So Ferien zu Ende! Bei mir auch aber ich hab jetzt Mittagspause!
Soso bei einem Badenligisten mittrainiert, also wirst du nicht am See trainieren, sonst wüssten wir schon wer du bist. Das mit dem Alter ist doch klar gewesen, das habe ich aus deinen Tips wenigstens rauslesen können!!! Man wird halt net jünger...... Tja, zum TT: Das Spitzenspiel hatte leider einen vedienten Sieger. Besser gespielt, mehr gekämpft und vor allem aus meiner Sicht: Besser benommen! Selbst mit meiner Übermotivation, die ich leider an dem Tag verspürt hatte, war ich net gut genug....und wir Singener leider insgesamt au net, aber noch können wir entscheiden wer Meister wird.... |
|
|||
|
|||
Lieber schlechteritaliener, da hat selbst das ganze Faschings-Super-Spezialtraining im hocharktischen Allgäu dich nicht zum italienischen Schlächter werden lassen . Wie auch immer, wenn Ihr normal durchspielt tut's Euch trotzdem nicht mehr weh. Für uns war Dein Besuch jedenfalls eine willkommene nette Abwechslung im Training. Wenn Du mal dem Manne Albrecht und dem Mirko Leisse über den Weg läufst, richt einen schönen Gruß aus, die müßten uns zumindest so ganz am Rande von Allgäu-Bodensee Zeiten auch noch kennen.
Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
Xa XA XA
|
|||
|
|||
Hier ist ja echt tote Hose. Aber jetzt wird es im Keller der Liga noch mal richtig interesstant. Der Dreikampf geht in die entscheidende Runde. Auch wenn ich es nicht gedacht hätte; Weil II, denen ich aber die Daumen drücke sind jetzt mal richtig schwer gefährdet und Allensbach kann sich am nächsten Wochenende evtl. entscheidend absetzen?
Ich bitte um Tips: Vielleicht Blüthe, wie bist du drauf? |
|
|||
|
|||
Hallo
bin neu hier.wa shier geschrieben wird,das ist schon ganz witzig.Allensbach wird absteigen,dafür werden wir am Wochenende schon sorgen. gruss von dennen,di enicht mehr absteigen können |
|
|||
|
|||
Was meint ihr denn dazu,wenn ich folgende Behauptung aufstelle:Singen wird nicht Meister,da sie noch in Ötigheim verlieren werden.Wieviel Kisten Bier würde Willstätt denn locker machen?Ich glaub in Singen geht die Angst um,ha ha ha.
|
|
|||
|
|||
Endlich mal wieder ein unqualifizierter Eintrag! Das find ich gut, aber ich glaube dass Allensbach nicht gegen Ötigheim punkten muss um nicht abzusteigen. (Auch wenn das möglich ist).
Zu Singen: Wir haben noch zwei schwere Spiele, also reden wir erst über Ötigheim, wenn das Spiel ansteht |
|
|||
|
|||
Zitat:
hi, warum unqualifiziert? Ötigheim besitzt den stärksten Spieler der Verbandsliga! Und wenn Sie in der Aufstellung Neumaier, Hamhaber, Becker B., Hamhaber, Zimpfer, Becker S. antreten sind sie nicht zu unterschätzen. Natürlich ist Singen Favorit! g kpw |
Lesezeichen |
|
|