Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.02.2006, 17:42
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2005/2006

Zitat:
Zitat von Burli2
Hallo Kleiner,
du bist ja wohl überall anzutreffen?! War echt ein tolles Spiel gestern und wahnsinns STIMMUNG! Nur schade das der Brinkhaus der ja allem Anschein nach auch hier im Chat nicht besonders beliebt zu sein scheint es nicht unterlassen konnte mit Provokation und unwahrscheinlich tollen Sprüchen den Jungstar von Jever aus der Fassung zu bringen. Super Aktion jetzt versteh auch was einige (viele) Leute mit Idiot meinen.
Ich glaub der hat echt Glück gehabt das der nette "junge" Mann im Rosa Hemd älter und reifer geworden ist sonst wäre sein Hintern der SEINE gewesen. Aber egal!!! Überragend war der 2er von Oldendorf. Was der zurück gebracht hat war unglaublich. Kompliment
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Hätte trotzdem gerne gesehen das mit dem Hinter, zumal da garn kein HInter war.
Alt 27.02.2006, 18:34
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burli2
Hallo Kleiner,
du bist ja wohl überall anzutreffen?! War echt ein tolles Spiel gestern und wahnsinns STIMMUNG! Nur schade das der Brinkhaus der ja allem Anschein nach auch hier im Chat nicht besonders beliebt zu sein scheint es nicht unterlassen konnte mit Provokation und unwahrscheinlich tollen Sprüchen den Jungstar von Jever aus der Fassung zu bringen. Super Aktion jetzt versteh auch was einige (viele) Leute mit Idiot meinen.
Ich glaub der hat echt Glück gehabt das der nette "junge" Mann im Rosa Hemd älter und reifer geworden ist sonst wäre sein Hintern der SEINE gewesen. Aber egal!!! Überragend war der 2er von Oldendorf. Was der zurück gebracht hat war unglaublich. Kompliment
Den Spruch "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", sollte selbst dir bekannt sein?! Oder haben wir das falsch aufgefasst dass der so gereifte junge Mann im rosanen Hemd unseren 14-jährigen Nachwuchsspieler im Spiel gegen Patrick die ganze Zeit versucht hat, ihn nervös zu machen durch sehr qualifizierte Kommentare?
Mir wurde zwar gesagt, ich solle auf dich nicht reagieren, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!
Alt 27.02.2006, 18:36
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurz und knapp kann man sagen, dass das Spiel kein Landesliga Niveau mehr hatte.Das Spielerische,die Kulisse und die Dramatik waren einfach nicht zu toppen.
Die Geschichte mit Brinki und dem anderen alten Sack war sicher die einzige negative Sache.
Alt 27.02.2006, 18:39
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Larsi
Den Spruch "wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen", sollte selbst dir bekannt sein?! Oder haben wir das falsch aufgefasst dass der so gereifte junge Mann im rosanen Hemd unseren 14-jährigen Nachwuchsspieler im Spiel gegen Patrick die ganze Zeit versucht hat, ihn nervös zu machen durch sehr qualifizierte Kommentare?
Mir wurde zwar gesagt, ich solle auf dich nicht reagieren, aber das konnte ich mir nicht verkneifen!
Sorry,hatte den Eintrag erst gerade gelesen.
Dazu kann ich nur folgendes sagen
So wie man in den Wald hinein ruft,so schallt es heraus.
Alt 27.02.2006, 18:46
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burli2
...Ich glaub der hat echt Glück gehabt das der nette "junge" Mann im Rosa Hemd älter und reifer geworden ist...
Mal eben für Außenstehende, trägt Burli2 rosa Hemden? Kann mir jetzt schon ein Grinsen nicht verkneifen
Alt 27.02.2006, 19:24
Your_Ugly_Mom Your_Ugly_Mom ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Your_Ugly_Mom ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Burli2
Ich glaub der hat echt Glück gehabt das der nette "junge" Mann im Rosa Hemd älter und reifer geworden ist sonst wäre sein Hintern der SEINE gewesen.
Soso... Älter und reifer Da haben wir ja echt Glück gehabt... Kostet so einer als Stimmungsmache auf der Tribüne eigentlich viel Geld ? Ich denke den könnten wir auch gut gebrauchen, aber natürlich nicht mehr in seiner momentanen Form, das ist ja nur noch schlapp unsportlich und reißt ja selbst Richard nicht mehr vom Hocker Aber wie teuer ist so etwas denn in gut ???

YUM
Alt 27.02.2006, 21:46
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Your_Ugly_Mom
das ist ja nur noch schlapp unsportlich und reißt ja selbst Richard nicht mehr vom Hocker Aber wie teuer ist so etwas denn in gut ???

YUM
Was ist daran unsportlich??!!
Achja,bezüglich des letzten Satzes solltest du mal über die Grammatik nachdenken
Alt 27.02.2006, 21:56
Larsi Larsi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Larsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ammerländer-Friese
Sorry,hatte den Eintrag erst gerade gelesen.
Dazu kann ich nur folgendes sagen
So wie man in den Wald hinein ruft,so schallt es heraus.
Ich habe mich weder über das Verhalten anderer beschwert noch jemanden beleidigt, weil ich im Gegensatz zu dem netten Typen im rosanem Hemd weiß, dass mein Verhalten auch nicht sauber war! Aber in so einem Topspiel muss man auch mal einstecken können, denn ihr habt auch ausgeteilt, unter anderem das Ende von Auszeiten nicht akzeptiert etc. Deswegen sollte sich keine Mannschaft beschweren!
Alt 27.02.2006, 22:03
pedro pedro ist offline
.
erfahrenes Forenmitglied

pedro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[PHP]Aber wie teuer ist so etwas denn in gut ???[/PHP]

Die Grammatik ist riesig! Das nennt man "bewußt eingesetztes Imbissdeutsch für Fortgeschrittene"!!!
Alt 27.02.2006, 22:08
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Larsi
Ich habe mich weder über das Verhalten anderer beschwert noch jemanden beleidigt, weil ich im Gegensatz zu dem netten Typen im rosanem Hemd weiß, dass mein Verhalten auch nicht sauber war! Aber in so einem Topspiel muss man auch mal einstecken können, denn ihr habt auch ausgeteilt, unter anderem das Ende von Auszeiten nicht akzeptiert etc. Deswegen sollte sich keine Mannschaft beschweren!
Über die kleinen "Nettigkeiten" muss man gar nicht erst streiten. Die treten in jedem Spiel auf. Vielleicht in einem wichtigen Spiel vermehrt.Da gebe ich sogar zu, dass ich die Ballpausen länger als normal genutzt habe.Wenn du dich über das nicht schnell genug aufhörende coachen in einer Auszeit aufregst,dann darfste aber auch nicht Chrissis coachen während des Spiels ohne Auszeit und ohne Satzpause tolerieren.
Der Spruch von dem alten ( vllt. auch nicht mehr zurechnungsfähigen ) Mann ging aber deutlich zu weit. Da hat es mich doch stark gewundert als du noch zugestimmt hast.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »