|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wanne-TuRa 9:6
Moin!
Wanne gewinnt aus meiner Sicht etwas glücklich mit 9:6. Ohne Doppel können wir halt gegen keine Mannschaft punkten. A propos Punkte: Oben 2 Mitte 3 ( 2X Grund) Unten 1 ( Seidel) Übrigens finde ich alleine die Diskussion über das abgesetzte Spiel lächerlich, es gibt schliesslich Wichtigeres als Tischtennis... ![]() Schönen Abend noch, mit der Hoffnung auf einen Borussen- Sieg in Berlin.. Tobi ![]() |
|
||||
|
||||
AW: Oberliga 1 Saison 2005/2006
Hallo Leute,
ich möchte mich jetzt ganz offiziell wieder in der Zivilisation zurückmelden. Seit ca. 30 Minuten gibt es bei uns in Laer wieder Strom und Telefon. Seit Freitag Nachmittag 15:00 ging hier nichts mehr. Das macht sage und schreibe 50 Stunden (!!!) ohne Strom, Heizung, warmes Wasser, Telefon, und was weiß ich sonst noch alles. Einige Bewohner wurden hier Stundenlang im Schlecker eingeschlossen (die Tür war elektrisch). Die Geschäfte hier haben Gestern und Vorgestern schon ein wenig Brot verteilt. Das THW gibt hier jeden Tag 2000 Portionen Erbsensuppe aus. Warmes Wasser haben wir uns auf einem Fondue-Pott gemacht, um weningstes einen heißen Tee trinken zu können. Glücklicherweise haben wir einen Kamin. Damit haben wir in den letzten beiden Tagen soviel Holz verfeuert, wie im gesamten letzten Winter. Das Wohnzimmer wurde letzte Nacht kurzerhand in das Schlafzimmer umfunktioniert. Im Schlafzimmer waren es zu dem Zeitpunkt ungefähr 5°. Shaki war mal wieder geistesgegenwärtig, und hat wenigstens in Holzwickede abgesagt. Alles weitere dann die Tage. Mal sehen, was der Verband dazu sagt. Gruß Heiko
|
|||
|
|||
Was ist denn da mit der Germania aus Holthausen los. Keiner von denen postet hier was und ansonsten hört man auch nich viel positives von anderen mannschaften über diese Mannschaft.Ziehen dich sich jezz aus allen bereichen zurück? wer weiss da mehr?Was sagen die holter zu dem spiel und verhalten?
|
|||
|
|||
zu dem spiel gegen holthausen:
Wir gewinnen wie mareike schon schrieb 9zu7 3 doppel Seeber/Sekic verlieren nach 2zu0 führung gegen Hillebrand/Langkau Oben 1 sekic verliert beide in 5 sätzen Slawa geg. Hillebrand 1zu3 mitte seeber 2zu3 geg. malessa 0zu3 geg. langkau ich 3zu2 geg. malessa( schon sehr stark meiner meinung wenn er noch etwas mehr mit kopf spielt) geg. langkau 5ten 12 verloren unten 4 geg. Steffes Czora Balashov wohl verletzt. Es war sicherlich keine besonders freundschaftliche atmosphäre aber dafür das es für beide mannschaften noch um viel geht noch im rahmen. |
|
|||
|
|||
Es liegen ja Gerüchte vor, dass Germania Holthausen 2 ihr Gesicht als Verein total verändert. Spielen deswegen die Germanen so sclecht(?), weil alle abhauen wolln oder schon bescheid wissen wies demnächst da abgeht? Dies wird ebenfalls über DSC gesagt.Wie siehts denn da mit dem Oldie aus?
|
|||
|
|||
Damit hier mal wieder Schwung reinkommt:
Das Nachholspiel zwischen dem TTC Rahden und TB Burgsteinfurt findet am Sonntag, den 11. Dezember 2005 um 15 Uhr statt !!!!!!!!! Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Das Nachholspiel zwischen dem TTV Metelen und dem TTC Holzwickede findet am 17.12.2005 um 18.30 in Metelen statt.
Schönes Wochenende Heiko
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Auf Beschluss der Mitglieder des Ausschusses für Staffelleitung wird für fast alle ausgefallenen Spiele des vergangenen Wochenendes "höhere Gewalt" im Sinne der WO anerkannt. Diese Spiele sind bis zum 11.12. nachzuholen. siehe wttv-seite!! lg dumpfbacke |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksoberliga Gr.2 Saison 2005/2006 | suave | Bezirk Mitte | 882 | 13.04.2006 16:41 |
Oberliga Sachsen 2005/2006 | Black-hill | Sächsischer TTV | 347 | 27.03.2006 00:29 |
Wer sind die Giganten der Oberliga ( Saison 05/06 ) | Primus | Westdeutscher TTV | 93 | 10.06.2005 16:18 |
Wechselgerüchte 2005/2006 | Nelson | Bezirk Mitte | 295 | 03.06.2005 14:07 |
Landesmeisterschaften Herren in Gr. Lafferde | Skorpion | TTV Niedersachsen | 113 | 30.01.2003 19:26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.