|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Nord 05/06 und 06/07
Zitat:
Ich tippe mal nur Blexen - Jever 8:8 (Doppel 2:2, Oben 2:2, Mitte 3:1, Unten 1:3) Bokel ist am Wochenende für 4 Punkte gut, da haben inzwischen schon fast alle zweimal trainiert...u.a. mit einem starken BOL-Spieler |
|
|||
|
|||
Hey, das würde ja bedeuten, dass ich unten was verliere!!
Das glaube ich nicht.... Gruß die_Säge |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
..aber Blexen - Jever 8-8 wäre für uns schon gut....
und alles andere als 4 Punkte für Bokel am WE würde mich sehr wundern...!! SW III- TTC 9-4 Blexen - Apen 9-3 Bis dann die_Säge |
|
|||
|
|||
@Pringles
Was war denn gestern in Blexen mit Dorn los? Im Doppel scheinbar gut drauf, dann beide Einzel kampflos weg. Würde vermutlich auch Jever sehr interessieren... |
|
||||
|
||||
ja stimmt er hat sich im ersetn einzel verletzt.sonst wären wir auch wohl mit einem 0:9 nach hause gefahren.bei uns ist einfach der wurm drin.wir gewinnen einfach keine fünf satz spiele mehr.aber ne super lustige truppe hat blexen.danke für das viele bier.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Auf Euer Homepage hat der TT-Supermann geschrieben, dass Ihr 9:0 verloren habt ! Was stimmt denn nun ? Ich gehe aber davon aus, dass Ihr spätestens gegen uns wieder in Höchstform seit und uns das Leben schwer machen werdet. Da Dorn wohl verletzt ist, hat Jever heute Chancen, gegen Blexen Punkte zu holen. Ein schönes Restwochenende, MM |
|
|||
|
|||
Zitat:
Von hier erstmal gute Besserung an Werner! Das hat uns scheinbar ein wenig aus der Ruhe gebracht...naja Zum Spiel: ein geschenktes Doppel, oben 4-0 (!), mitte 1-3 (Max gegen Andreas) unten 1-3 (ich gegen Jürgen) Abschlußdoppel Hinrichs/Scholl gegen Gallasch/Sobczyk War mehr drin, wenn man bedenkt, das wir schon 7-4 geführt haben...leider war unsere Mitte dieses Mal nicht in so guter Verfassung wie gewohnt und ich konnte den Sack in meinem 2. Einzel auch nicht zumachen.... Gruß die_Säge |
|
|||
|
|||
Hast du gewaltig einen im Tee? Steht bei Click-TT etwas anders...
Auf jeden Fall aber ein höchst ungewöhlicher Spielverlauf, bei Betrachtung der Aufstellung und Dorns Verletzung hätte ich Jever klar favourisiert. |
|
|||
|
|||
glückwunsch an die weser!
trotz der verletzung werner dorns und dem erstmaligen einsatz der chinesischen wunderwaffe ein sieg für blexen. alle achtung. wäre werner fit gewesen und der chinese hätte nicht gespielt, hätte es wohl wohl den von meiner seite erwarteten klaren sieg für blexen gegeben. weiter so, männer! gruß vk |
Lesezeichen |
|
|