|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Nichts für ungut, dann gewinnt Bocholt eben auswärts!
Viel Spaß, Jungs! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Meine Tipps: Rhenania Kleve - Dinslaken 9:4 (Rhenania kann schliesslich auch noch Dritter werden) Brienen - Rees-Groin 5:9 (Rees wohl doch stärker - wenn einigermaßen komplett) Kevelaer - Bocholt 9:6 (Kevelaer zu Hause einen Tick besser. Zankt euch nicht wegen der Hinspielwertung!) Borken - Walsum 3:9 (Borken wird wohl erst gegen uns wieder aufdrehen und wie stark Walsum sein kann, wissen wir jetzt auch...) Rheinberg II - Ramsdorf 7:9 (Jungs, ihr habt bei meiner letzten Abwesenheit auch 9:4 gegen Rees gewonnen; das kriegt ihr auch in Rheinberg hin!) Ski Heil ! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Gruß Thomas |
|
|
|||
|
|||
|
Dann wollen wir noch mal ein paar Tipps abgeben...
DJK Kleve - Dinslaken 9:4 (Sieg für Rhenania, egal ob Jens spielt oder nicht) Brienen - Rees 9:5 (ich glaube so heiß ist Rees dann wohl nicht, daß sie ausgerechnet gegen uns mal komplett antreten, ich denke wir haben eine Chance) Kevelaer - Bocholt 6:9 (kann mir nicht vorstellen das Richard Fritz jetzt noch mitspielt, wo die Saison gelaufen ist) Borken - Walsum 8:8 (da ist für beide alles drin) Rheinberg - Ramsdorf 4:9 (Ramsdorf ohne Boonk? Es wird trotzdem reichen!) So, dann mal allen viel Erfolg Gruß, Botti |
|
|
|||
|
|||
|
Auch aus Dinslaken herzlichen Glückwunsch nach Menzelen. Viel Glück nächstes Jahr. Auch an die Ramsdorfer Glückwunsch und viel Glück in der Aufstiegsrunde (obwohl wir nächstes Jahr gerne wieder gegen Euch spielen würden)!
Den beiden Absteigern wünschen wir, das sie den Aufstieg im nächsten Jahr packen und wir uns bald wieder sehen. (Brienen kommt ja noch zu uns, wir freuen uns drauf) Nun noch die Tipps: TuS 08 Rheinberg II - VfL Ramsdorf 7-9 (nach der Niederlage letzte Woche gibt´s Wiedergutmachung SV Walbeck II - SV Menzelen 9-7 (ganz sicher) TTA Kevelaer-Wetten - TuB Bocholt 8-8 (wenn ohne Fritz) TTVg Kleve-Brienen - TTV Rees-Groin 6-9 (oder auch andersherum) DJK Rhenania Kleve - MTV Rheinwacht Dinslaken 8-8 (die Hoffnung stirbt zuletzt) TV Borken - Spfr. Walsum 09 4-9 (Borken hat einen Lauf, aber Maik und Co sind doch besser besetzt) Allen ein schönes Wochenende, viel Glück und schon mal frohe Ostern und dicke Eier!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
TTA Kevelaer-Wetten - TuB Bocholt 9:2
Ohne Richard Fritz Näheres kommt wohl von Andreas. |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg-Ramsdorf 9-1
Näheres morgen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Goecke/Langner-Tegelkamp/Mensing 3-2 Jun/Acikel-Kornicek/Schulten 3-1 Hilbig/Zeltsch-Hinrichter/Kreielkamp 3-2 Goecke-Mensing 3-2 Hilbig-Tegelkamp 3-0 Jun-Schulten 3-1 Acikel-Kornicek 3-2 Langner-Hinrichter 1-3 Zeltsch-Kreielkamp 3-0 Goecke-Tegelkamp 3-1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Es war ein ziemlich langweiliges Spiel. Die Luft schien bei den Bocholtern komplett raus zu sein. Der Sieg geht denke ich auch in dieser Höhe in Ordnung. Doppel 3:0 Oben 3:1 Mitte 2:0 Unten 1:1 Walbeck kann kommen ...
|
|
|
|||
|
|||
|
Borken - Walsum 9:4
Walsum trat allerdings mit 3 Ersatzspielern an. Die Punkte für uns: Gahlmann/Lipphardt, Stegger/Wenk, Deelmann/Iltingreuke, Stegger(2), Lipphardt, Deelmann, Wenk, Iltingreuke Wir freuen uns auf das Spiel in Ramsdorf
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|