Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.11.2005, 13:31
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Verbandsliga Süd 05/06

Zitat:
Zitat von alte_dame
quatsch, horst geht nur mal wieder, wie im vergangenen jahr auch, einer zweiten begegnung mit der alten dame aus dem weg ;-)

ich kann nur hoffen, dass sich lampertheim gegen doni ebenfalls schwer tut, so wie wir und vielleicht noch ein bischen schwerer, denn ich sehe im gegensatz zu anderen hier, schon einen dreikampf in dieser klasse als realistisch.

wäre auch für alle interessanter und sicher spannender ...

So siehts aus. Hauptsache die Runde macht Spass .
Alt 16.11.2005, 14:46
duff duff ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

duff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

DO/NI konnte ohne Probleme 1 Punkt in Hofheim holen... Das war alles nur nicht ein deutlicher Sieg (wie von allen erwartet...) Also wartet alle ab, was in Lampertheim noch passieren kann...Dann reden wir weiter...

:boing:
Alt 17.11.2005, 10:21
hotti76 hotti76 ist offline
Laufwunder
erfahrenes Forenmitglied

hotti76 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von duff
DO/NI konnte ohne Probleme 1 Punkt in Hofheim holen... Das war alles nur nicht ein deutlicher Sieg (wie von allen erwartet...) Also wartet alle ab, was in Lampertheim noch passieren kann...Dann reden wir weiter...

:boing:
Jetzt muß ich aber mal wiedersprechen...

Do/Ni hat doch von seinen 5 Punkten gegen Hofheim 4 davon im 5. Satz gewonnen.
Da kann man auch zur Ansicht kommen, dass es beinahe ein Debakel für Do/Ni hätte geben können.

Gegen Lampertheim sehe ich die Chancen für Do/Ni größer als gegen Hofheim.
Wir werden es ja bald erleben...

@alte dame
nachdem ich auch noch gegen Markus Hock verloren hab, sind Noppenspieler
ab sofort meine Angstgegner!
Alt 17.11.2005, 14:05
Benutzerbild von Maulwurf
Maulwurf Maulwurf ist offline
bin total verplext
Junior-Forenmitglied

Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von hotti76

Da kann man auch zur Ansicht kommen, dass es beinahe ein Debakel für Do/Ni hätte geben können.

Gegen Lampertheim sehe ich die Chancen für Do/Ni größer als gegen Hofheim.
Wir werden es ja bald erleben...

@alte dame
nachdem ich auch noch gegen Markus Hock verloren hab, sind Noppenspieler
ab sofort meine Angstgegner!
Du darfst doch in der Rückrunde wieder spielen in der Verbandsliga oder? Egal ob du dich in der Vorrunde in der ersten fest gespielt hast oder nicht? Das zählt dann doch nur für die Vorrunde wo du dich in der ersten festgespielt hast und in der Rückrunde darfst du wieder in der zweiten spielen oder nicht?

Geändert von Maulwurf (17.11.2005 um 14:13 Uhr)
Alt 17.11.2005, 16:01
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von hotti76

Nach den Doppeln sah es auch so aus .

Aber einige Punkte für Hofheim waren auch recht knapp.
Alt 17.11.2005, 16:06
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maulwurf
Du darfst doch in der Rückrunde wieder spielen in der Verbandsliga oder? Egal ob du dich in der Vorrunde in der ersten fest gespielt hast oder nicht? Das zählt dann doch nur für die Vorrunde wo du dich in der ersten festgespielt hast und in der Rückrunde darfst du wieder in der zweiten spielen oder nicht?
das duerfte wohl auch davon abhaengig sein, ob weihrauch in der 1. mannschaft noch seine 3 einsaetze macht. wenn die nicht vorhanden sind muesste normalerweise einer aus der 2. fest hoch!
Alt 17.11.2005, 18:12
_I_K M__Z

Zitat:
Zitat von dau8888
das duerfte wohl auch davon abhaengig sein, ob weihrauch in der 1. mannschaft noch seine 3 einsaetze macht. wenn die nicht vorhanden sind muesste normalerweise einer aus der 2. fest hoch!
Im SWTTV wär ich mir da nicht so sicher .

Die haben ihre eigenen Gesetze .
Alt 19.11.2005, 14:39
Benutzerbild von Maulwurf
Maulwurf Maulwurf ist offline
bin total verplext
Junior-Forenmitglied

Maulwurf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von dau8888
Wenn das vielleicht so ist das der Horst fest in die erste muss kommt der Weihrauch dann in die zweite zurück oder muss er dann auf punkt sieben spielen in der ersten??????
Alt 19.11.2005, 14:45
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Maulwurf
Wenn das vielleicht so ist das der Horst fest in die erste muss kommt der Weihrauch dann in die zweite zurück oder muss er dann auf punkt sieben spielen in der ersten??????

also die regeln fuer aufstellen einer mannchaft sollte man schon kennen, oder?! .
"normalerweise" ist er durch die nicht vorhandenen einsaetze nicht mehr als
stammspieler einer mannschaft anzusehen, d.h. du kannst ihn in die erste stellen (dort entsprechend seiner spielstaerke) oder in die zweite. aber auch in der zweiten darf er "normalerweise" nicht als stammspieler gezaehlt werden. auch dort muessen sechs andere aufgestellt sein, damit die mannschaftsstaerke erreicht ist.
sollte es gruende geben, die seine einsaetze verhinderten, z.b. krankheit oder auslandsaufenthalt und in der rueckrunde wieder einsaetze zu erwarten sind
--> kann er nach antrag des vereins und genehmigung des KL als stammspieler erneut aufgestellt werden. dann waere hotti wieder in der zweiten
Alt 03.12.2005, 23:05
alte_dame alte_dame ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

alte_dame ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

LA - Do/Ni 7:9

Dank Do/Ni, Herbstmeister Hofheim!

Was war denn eigentlich los mit dem Karb und dem Schiri Haudruff, hab da was von gelben und roten karten gehört.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »