|
|||||||
| Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga 2 - 2005/2006
*gähn
vllt sollten hier einige weniger interpretieren sondern mehr analysieren... na ja was solls...auf jeden fall wirds die nächsten spiele spannend...
|
|||
|
|||
|
Post Oberhausen2 - SV Moltkeplatz 2 ...
wird verlegt und bis zum 26.2. nachgeholt. Nochmal vielen Dank nach Oberhausen für die sportlich faire Hilfe. Gruß,
|
|
|
|||
|
|||
|
Also jetzt mal in aller Ruhe:
@ tube: Ich tu es äußerst ungern, aber ich muss dir Recht geben, anscheinend hat die Heisinger Fraktion wirklich zuviel interpretiert. Zu allem anderen: Was meinst forrest mit eintönigem Training? Ist ein Herrentraining, bei dem man jedesmal seine Spiele macht, abwechslungsreicher??? Wann genau gab es denn falsches Training? Bei der Heisinger Nummer 6 sagen die Bilanzen ein 13:4 in der BZK Unten in der Rückrunde 2004/2005 aus. Danach kam der Abstieg: Kreisliga negativ und BZL Unten 1:5. Wer ist denn für das falsche Training seit Saisonbeginn verantwortlich??? Naja, ich weiß jedenfalls, wer seitdem NICHT sein Trainer ist... |
|
|
|||
|
|||
|
@ Kenner, Basti,christophtt
Da ich ca 6 Monaten nicht mehr trainiere, weiß ich auch nicht, wer die " ambitionierten " jungen Spieler in Heisingen trainiert bzw ob sie überhaupt dort trainieren. Aber ich finde es toll, dass ihr auf mein Posting so anspringt. Meiner Meinung nach bestehen zwischen Bkl Ruhr, Kreisliga Essen oben und Bzl Düsseldorf unten ja wohl erhebliche Unterschiede in der Spielstärke. Man sollte daher David 's Bilanz von 13:4 Bkl unten nicht überbewerten. Im übrigen immer schön locker bleiben und nicht alles überbewerten, was hier geschrieben wird. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gut, dann bliebe nur noch eine Sache zu klären. Wie bist du dann auf monotones Training gekommen, wenn du das gar nicht mehr mitbekommst? |
|
|
|||
|
|||
|
@ Christophtt
Du hast das " kleine Wörtchen " vielleicht in meinem Posting übersehen. Vielleicht war das Training monoton, vielleicht haben sie überhaupt nicht trainiert, vielleicht auch falsch oder vielleicht haben sie richtig trainiert und es handelt sich um " Esel ", wie Basti geschrieben hat. Ich weiß es nicht. Man sollte eben nicht alles überbewerten, was hier geschrieben wird. Geändert von forrest gump (03.02.2006 um 11:46 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo
Könnt ihr mal aufhören, hier solchen Müll abzulassen und euch auf das wesentliche (Sport in Form von Tischtennis) konzentrieren! So ein Forum ist zwar offen für alles, aber dann macht doch einen eigen Thread auf. Z.B: "wer schlägt wen" oder "aussersportliche Aktivitäten" Schönen Gruß und schönes Wochenende
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
dem kann ich mich nur anschließen. Private Dinge gehören nicht ins öffentliche Forum. Interessiert sowieso eventuell nur sehr wenige Insider. Konflikte privater Art müssen persönlich unter den Betroffenen ausgetragen und gelöst werden, da hilft auch kein neuer Thread. Meine Bitte: In Zukunft den Denkapparat einschalten, bevor man irgendwelche Beiträge schreibt. Viele Grüße vom Kenner |
|
|
||||
|
||||
|
Ich war nur erstaunt, daß es solange ruhig geblieben ist...
Die einzige Funktion dieses Threads ist es LEIDER mittlerweile, am Samstag abend / Sonntag nacht die Ergebnisse nachzuschlagen... Ansonsten: ICH WILL DAS LETZTE WORT HABEN. und: BEI MIR KOMMT IMMER DIE EINS STATT NEM AUSRUFEZEICHEN11111
|
|