|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006
Zitat:
Nö, kein Witz, eine Tatsache. Zwar mit einem "wenn", aber immerhin doch eine Möglichkeit... |
|
||||
|
||||
Ich weiß gar nicht was hier alle erzählen
Denkt nur daran Leute, die Winter in Germany sind lau und feucht. Eine Grippewelle kann viel ausrichten Des weiteren kann noch so viel passieren und Punkte abgegeben werden, wo man nicht dran denkt. Nach dem letzten Spieltag steht der Aufsteiger/Absteiger fest Das gilt für jedes Team!!!!! Und damit sollte das Thema durch sein Gruß Beule P.s. reinhängen werden wir uns auf jedenfall voll an diesem einen Tag und jede Chanche ausnutzen mal gucken was rauskommt!
Nur Graupen inne Liga Geändert von Beule aus B. (14.11.2005 um 12:07 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Und Süchteln hat erstmals den Einser ausgegraben! Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Kurze Frage an die Jungs aus Süchteln:
Wie sieht denn eure Aufstellung gegen Hilfarth aus? Sollte es dieselbe Besetzung sein, wie die vom Wochenende, dann ist da doch bestimmt auch was drin!? Würde uns auf jeden Fall freuen, da ich sonst keine Mannschaft sehe (außer uns vielleicht noch), die Hilfarth ägern könnte? Gruß Ralf
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
x Fischer Güdden Rebig Kroppen Stienen Warten wir's mal ab. Ob dann aber mit voraussichtlich sieben Minuspunkten noch was Richtung zweiter Platz geht, ist eher fraglich... |
|
||||
|
||||
Zitat:
war ja nicht böse gemeint. Aber selbst mit Charne und Eickhoff habt ihr kein Riesiges Paarkreutz Oben. Vanikum hat Lubbi, wir haben mit den Beschoner Brothers sogar zwei Granaten, was wohl am Ende den Unterschied zwischen Vanikum und uns ausmachen wird. In der Mitte seid er fast so stark wie wir, wobei Vanikums Mitte etwas abfällt. Unten ist Vanikum klar am besten. Den Vergleich Hilfarth-Süchteln sehe ich unendschieden. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Kein Problem, Henning.
Ich bin wahrscheinlich am meisten enttäuscht, dass es so bescheiden bei uns läuft. Oben kommt bei uns einfach zu wenig, Wolfgang mal ausgenommen, und auch unsere Ersatzverstärkungen im oberen Paarkreuz haben noch kein Einzel gewonnen. Ich bin seit Wochen rückengehandicapt, kann kaum trainieren und habe mich zeitweise nur reingestellt. Nur unten läuft's einigermaßen, wobei wir bei den Niederlagen gegen Borussia und Vanikum auch ganz gut an den Gegenpunkten beteiligt waren. Alles in Allem hätte es bislang für uns deutlich besser laufen können, aber kaum schlechter... Aber was soll's, spätestens nächstes Jahr, wenn unsere Zweite Verbandsliga spielt, werden wir auch wieder angreifen, um die Lücke zu schließen... |
|
|||
|
|||
Also den Homepage-Vergleich gewinnt Süchteln jedoch klar Hilfarth gegenüber. Viele schöne Bilder und Animationen
Aber die Grippewelle naht und ich hoffe sie kommt nicht in Grevenbroich an |
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss BAS |
Lesezeichen |
|
|