Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 14.11.2005, 12:02
Benutzerbild von kroppeno
kroppeno kroppeno ist offline
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Sibbusch
Soll das ein Witz sein? Da wird sich unsere 1. nicht mehr die Butter vom Brot nehmen lassen.

Gruß aus Hilfarth

Nö, kein Witz, eine Tatsache.

Zwar mit einem "wenn", aber immerhin doch eine Möglichkeit...
Alt 14.11.2005, 12:04
Benutzerbild von Beule aus B.
Beule aus B. Beule aus B. ist offline
Fischer vom Baldeneysee
erfahrenes Forenmitglied

Beule aus B. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Bezirksliga 3 - 2005/2006

Ich weiß gar nicht was hier alle erzählen

Denkt nur daran Leute, die Winter in Germany sind lau und feucht. Eine Grippewelle kann viel ausrichten
Des weiteren kann noch so viel passieren und Punkte abgegeben werden, wo man nicht dran denkt. Nach dem letzten Spieltag steht der Aufsteiger/Absteiger fest
Das gilt für jedes Team!!!!!
Und damit sollte das Thema durch sein

Gruß

Beule

P.s. reinhängen werden wir uns auf jedenfall voll an diesem einen Tag und jede Chanche ausnutzen
mal gucken was rauskommt!

Geändert von Beule aus B. (14.11.2005 um 12:07 Uhr)
Alt 14.11.2005, 12:25
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Beule aus B.
Moin

Wollte nur mal sagen das uns Süchteln in keinster Weise liegt, und für uns eine sehr unangenehme Mannschaft ist(hat man schon mal und siehe letzte saison). Was die anderen Verfolger angeht Bernd haben wir gegen M`gladbach auch 9:3 gewonnen
Und Wickrath kommt erst noch.

Gruß
Beule

Und Süchteln hat erstmals den Einser ausgegraben!

Gruß
Ralf
Alt 14.11.2005, 12:40
Benutzerbild von Kunokrampe
Kunokrampe Kunokrampe ist offline
Rückhandlusche
Forenmitglied

Kunokrampe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kurze Frage an die Jungs aus Süchteln:

Wie sieht denn eure Aufstellung gegen Hilfarth aus? Sollte es dieselbe Besetzung sein, wie die vom Wochenende, dann ist da doch bestimmt auch was drin!? Würde uns auf jeden Fall freuen, da ich sonst keine Mannschaft sehe (außer uns vielleicht noch), die Hilfarth ägern könnte?

Gruß
Ralf
Alt 14.11.2005, 12:48
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

kroppeno ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Und Süchteln hat erstmals den Einser ausgegraben!
Gruß
Ralf
Der seit April genau zweimal trainiert hat...
Alt 14.11.2005, 12:54
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Kunokrampe
Kurze Frage an die Jungs aus Süchteln:
Wie sieht denn eure Aufstellung gegen Hilfarth aus? Sollte es dieselbe Besetzung sein, wie die vom Wochenende, dann ist da doch bestimmt auch was drin!? Würde uns auf jeden Fall freuen, da ich sonst keine Mannschaft sehe (außer uns vielleicht noch), die Hilfarth ägern könnte?
Gruß
Ralf
Also in der Hinrunde ist da nix mehr drin. Aber ich habe Läuten gehört, dass sich in unserer Zweiten zur Rückrunde was tut. Vielleicht kommt da noch einer runter, der die Rückrunde dann wirklich fest bei uns spielt. Dann sähe unsere Aufstellung so aus:

x
Fischer
Güdden
Rebig
Kroppen
Stienen

Warten wir's mal ab. Ob dann aber mit voraussichtlich sieben Minuspunkten noch was Richtung zweiter Platz geht, ist eher fraglich...
Alt 14.11.2005, 17:05
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Wir sind in unserer derzeitigen Stammformat (also die ab Position 3 auf dem Meldeformular befindlichen Spieler) aufgrund unserer Ausgeglichenheit sicherlich ein Kandidat für die Plätze 2 - 4. Das Ihr die unumstrittene Nr. 1 seit, will wohl keiner ernsthaft bestreiten. Aber dafür reisst Du auch ganz schön die Klappe auf...

Allerdings hatten wir uns von unseren Ergänzungsspielern 1 und 2 sicherlich etwas mehr erhofft, aber das kann ja noch kommen.

Und in der Rückrunde, wenn wir dann nach Stärke aufgestellt sind, wird's für uns auch besser laufen. Dann werden wir auch gegen die Mannschaften aus dem oberen Tabellendrittel im oberen Paarkreuz besser mithalten können...
(Bislang leider 2:10 oben gegen Borussia, Wickrath und Vanikum).

Und Henning, immer schön dran denken: Eine 9:6-Niederlage von Euch im Rückspiel gegen Vanikum, und die sind ERSTER !!!

Übrigens, einen Spielkommentar von unserem Spiel in Vanikum aus meiner Sicht gibt's ab heute Abend unter www.asv-tischtennis.de
Sorry Olli,

war ja nicht böse gemeint.
Aber selbst mit Charne und Eickhoff habt ihr kein Riesiges Paarkreutz Oben.
Vanikum hat Lubbi, wir haben mit den Beschoner Brothers sogar zwei Granaten, was wohl am Ende den Unterschied zwischen Vanikum und uns ausmachen wird.
In der Mitte seid er fast so stark wie wir, wobei Vanikums Mitte etwas abfällt.
Unten ist Vanikum klar am besten. Den Vergleich Hilfarth-Süchteln sehe ich
unendschieden.

MFG

Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
Alt 14.11.2005, 17:24
Hex, hex!
Foren-Stammgast 1000

Kein Problem, Henning.

Ich bin wahrscheinlich am meisten enttäuscht, dass es so bescheiden bei uns läuft. Oben kommt bei uns einfach zu wenig, Wolfgang mal ausgenommen, und auch unsere Ersatzverstärkungen im oberen Paarkreuz haben noch kein Einzel gewonnen. Ich bin seit Wochen rückengehandicapt, kann kaum trainieren und habe mich zeitweise nur reingestellt. Nur unten läuft's einigermaßen, wobei wir bei den Niederlagen gegen Borussia und Vanikum auch ganz gut an den Gegenpunkten beteiligt waren. Alles in Allem hätte es bislang für uns deutlich besser laufen können, aber kaum schlechter...

Aber was soll's, spätestens nächstes Jahr, wenn unsere Zweite Verbandsliga spielt, werden wir auch wieder angreifen, um die Lücke zu schließen...
Alt 14.11.2005, 22:07
menikmati menikmati ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

menikmati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also den Homepage-Vergleich gewinnt Süchteln jedoch klar Hilfarth gegenüber. Viele schöne Bilder und Animationen

Aber die Grippewelle naht und ich hoffe sie kommt nicht in Grevenbroich an
Alt 14.11.2005, 22:37
Backhand-Anti-Spin Backhand-Anti-Spin ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Backhand-Anti-Spin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno

Aber was soll's, spätestens nächstes Jahr, wenn unsere Zweite Verbandsliga spielt, werden wir auch wieder angreifen, um die Lücke zu schließen...
Eure 2. ist ja quasi schon aufgestiegen ;-)

Gruss
BAS
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »