|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Jungen Verbandsliga Gr. 1 Saison 2005/2006
Bei uns in Iserlohn sind die meisten Straßen fast jetzt noch unbefahrbar.Ich glaube kaum das es in anderen Städten anders ist.
Ich hoffe der WTTV sieht das genauso und verlegt den ganzen Spieltag.Es werden doch sogar Spiele in der ersten Bundesliga beim Fußball abgesagt. Keine Macht den Noppen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Also wird es in einigen Gegenden wie Münster+Wuppertal sehr schlimm sein im Ballungsgebiet Ruhrgebiet aber eher normal.... Fußballspiele werden auch nicht wegen der Anreise abgesagt sondern wegen der Unbespielbarkeit des Platzes der meist draußen ist Und genau in deiner Einschätzung liegt der Fehler....Nur weil es in deiner Strasse oder Stadt nicht gut aussieht muß das nicht überall so sein...und wer entscheidet ob ne Strasse unbefahrbar ist??? Jeder für sich...Nein. Sondern wie vom WTTV beschrieben..Wenn der Staffelleiter den Spieltag nicht aus offensichtlichen Gründen absagt oder einzelne Spiele hat der Verein der nicht antritt am Ende zu beweisen das es so war.... Und mit ner generellen Verlegung ist das Problem ja nur verschoben bzw es entstehen neue zb der neue Termin usw (da können viele Dinge dran hängen)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (26.11.2005 um 14:37 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
wer hat denn heute gespielt? ergebnisse wärn toll
|
|||
|
|||
|
@Fastest115
bedeutet das, dass wir das Spiel 0:8 verloren haben??? Keine Macht den Noppen |
|
|
|||
|
|||
|
Waltrop - Brake 2:8
Bei Waltrop zeigt nur Jablonka gute LEistung und macht auch die beiden PUnkte. SOnst hatte Waltrop nie eine Chance gegen uns. In einer ziemlich kalten halle! |
|
|
|||
|
|||
|
Mennighüffen - Cappel 5 : 8
Eine wirklich indiskutable Leistung von unseren Jungs aus Mennighüffen. Cappel hatte am Ende das nötige Glück und dadurch ging der Sieg auch in Ordnung. Gruß nach lendringsen die sich über den cappelner Sieg sicher freuen werden. AIWA
|
|||
|
|||
|
1. Ich finde es schwachsinnig nicht zu einem Spiel zu fahren , nur weil Schnee über nacht gefallen ist ^^ Man fährt einfach früher los und fertig.Schließlich sind wir auch aus Bielefeld nach nähe Dortmund ( Waltrop) gefahren und sicher angekommen.
2.Mich würden mal die Details zum Spiel Mennighüffen-Cappel interessieren- sprich die einzelnen Spielerbegegnungen? Würde mich über einen extra Bericht freuen! Gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich bin heute den ganzen Tag durch das Ruhrgebiet gefahren und Brake war auch in Waltrop ...wo war also das Problem. alle autobahnen zwischen Iserlohn und detmold sind frei. Probleme gibt es nur im Münsterland Steinfurt und co. Aber da gibt es offiziellen Katastrophenalarm..kein Strom usw....wegen nen bischen Schnee der wahrscheinlich weg ist nen spiel absagen...naja. das darf der wttv nicht durchgehen lassen. wenn ihr losgefahren währt und dann in ner Vollsperrung stecken geblieben hätte man euch das von Polizeiseite hinterher bestimmt bestätigt aber so...Tippe mal es gibt bei allen die es nicht wirklich nachweisen können und womöglich nur aus anderen Gründen oder weil es gerade Mode war auf den Zug aufgesprungen sind eine 0-8 Wertung geben muß. Wenn nicht wäre das ne echte Frechheit den Vereinen die gewartet haben bzw kurzfristig Bescheid bekamen...dann macht bald jeder was er will. Besonders da es vorjhr vom WTTV so angekündigt wurde
|
|||
|
|||
|
Also ich bin gerade nach hause gekommen und habe mir hier mal die Auslegungen mal so angeguckt. Nach der WTTV Regelung müssten somit wirklich fast jedes Spiel mit 0:8 gewertet werden außer halt die ausnahmen im Münsterland.
Aber wenn ein Fahrer bei dem Wetter losfährt trägt er für die 4 Jugendlichen im Auto die volle Verantwortung!!! Und bei der Wetterlage ist es für Eltern und beteiligt wesentlich beruhigender das nicht gespielt wird. Die Autobahnen mögen vielleicht zum großen Teil frei gewesen sein aber hier aus Lendringsen war heute eine Fahrt nach Detmold nicht möglich (Man muss ja auch irgendwie zur Autobahn hinkommen)! Und auch der Gastgebende Verein Detmold hat dies akzeptiert!!! Also sollte man den Vereinen doch die Möglichkeit geben die Spiele nachzuholen! Es ist bei uns weder auf Kreis noch auf Bezirksebene zu solchen Diskussionen gekommen da alle Beteiligten eingesehen haben dass die Sicherheit vorgeht! So sollte das der WTTV meiner Meinung nach auch sehen und einer Nachverlegung NICHT widersprechen, denn nur das wäre Fair Play! Gruß aus Lendringsen Marcel |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mache übertreiben es auch. Wenn man nicht mal mehr 20 km schafft dann gute Nacht.... Natürlich muß man erst zur Autobahn kommen und im Sauerland (also Menden/Lendringsen) kann ich mir auch gut vorstellen das die Strassen womöglich nicht befahrbar waren. Aber wenn es wirklich so war, sollte es für den Zeitpunkt bestimmt ne Bescheinigung der Strassenwacht usw sprich der Stadt oder der Polizei geben können die das zur Not bestätigen.... Ansonsten gibt es irgendwo im Internet bestimmt die Möglichkeit sich solche Daten zu ziehen (wetterdaten, Schneefall, Strassenverhältnisse) Muß aber sagen, das ich zb aus Ense (ähnliche Lage) Meldung bekommen habe das alle Strassen völlig frei waren/sind Aber wie gesagt in allem was ich vom Ruhrgebiet heute/gestern gesehen habe war da alles frei auch kleine Nebenstrassen... Und da ist eben die Frage: Klar die Eltwern tragen die Verantwortung oder der Fahrer/Trainer wenn er mit denen losfährt. Aber irgendwo muß auch mal ne Grenze sein. Sonst sucht sich irgendwer der locker fahren könnte aber Personalprobleme hat das mal als Ausrede um nicht spielen zu müssen und das darf eben bei allem Verständnis nicht sein. Deswegen gibt es diese Richtlinien vom WTTV ja vorher. Und wer dann sagt er bleibt zuhause trägt eben das Risiko das der WTTV die Höhere Gewalt nicht anerkennt weil nicht nachgewiesen und das spiel dann 8-0 wertet Dazu kommt eben dann noch die Terminproblematik usw... Und mal als Beispiel im Kreis Coesfeld/Borken wurden alle Spiele abgesagt. Gahmen 1 ist trotzdem nach Dülmen gefahren(VL1).Trotz Ersatzspieler, direktem Konkurenten, Krankheit einiger teilnehmender Spieler, Gefahr eines Spielabbruchs (Stromversorgung), Ungewissheit ob und wie schnell man zurück kommt usw.... Also mir kann keiner erzählen, das es nicht möglich gewesen sein soll Sa abend von Hagen nach Dortmund zu fahren oder schon Sa nachmittag zu wissen, das man SO morgen nicht von Oberhausen nach werl fahren kann....
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (27.11.2005 um 02:40 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|