|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 3
Super Klaus-Peter,
die Prämie können wir dann vorläufig nicht mehr einlösen... Allerdings können wir auch unser DienstagsTraining nach Walstedde verlegen... Wir haben nen 6Sitzer, dann können 5 immer kräftig... Oder wann steigt eure 3. in die Bezirksklasse auf? Grüße aus Neubeckum Geändert von Stein (22.04.2006 um 09:23 Uhr) |
|
||||
|
||||
hehe.
ich geh mal davon aus, dass IHR nächstes jahr aufsteigt. im übrigen kann man bekanntlich auch mal sich ein spiel in der verbandsliga anschauen bei uns. dienstags ein paar trainingspartner mehr, haben wir natürlich nix gegen. plant schon jemand den wohnortwechsel?? ![]() mfg |
|
|||
|
|||
![]()
Hier kommt das Ergebnis aus Neubeckum:
Neubeckum - Ostbevern 6:9 Damit haben wir es geschafft!!! Es war jedoch ein hartes Stück Arbeit...viele enge und knappe Matches... Neubeckum wie schon angekündigt ohne Kempe, dafür mit Tusch; Ostbevern ohne Schulze Topphoff, dafür mit Kroes die Punkte aus Ostbevernander Sicht: Doppel: 2:1 Redbrake/Bücker - Doppel 2 von Neubeckum 3:1 Seidel/Kroes - Doppel 1 von Neubeckum 3:2 Piochowiak/Ostrop - Doppel 3 von Neubeckum 0:3 Einzel: Redbrake: 1:1 (verliert im 5ten gegen Beßmann) Bücker: 2:0 (gewinnt 3:1 gegen Beßmann und nach 0:2 auch noch 3:2 gegen Niebiossa, sehr starke Vorstellung ![]() Seidel: 1:1 (verliert gegen einen gut aufgelegten Hellhake) Piochowiak: 0:2 (verliert noch gegen Hellhake nach 2:0 Satzführung ![]() Ostrop: 1:1 (verliert im 5ten gegen Hagencord, gewinnt aber in 5 Sätzen gegen Tusch) Kroes: 2:0 Damit ist die Saison zuende und wir freuen uns auf die kommende BL Saison!!! ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
Freckenhorst: ohne Laukmann u. Schroeder, dafür mit Scheimann u. Bültemann (1.Jugend)
Rinkerode: komplett Doppel: 1:2 (Abelmann/Suermann verlieren gg. Berger/Heek) Oben: 2:2 (Zumloh gewinnt beide Spiele) Mitte 0:4 (unsere Mitte wieder "Göttlich") Unten 1:1 (Abelmann verliert gg. Scheimann) Schöne Sommerpause und Walstedde viel GLÜCK bei der Relegation. |
|
|||
|
|||
Walst hat das Minimalziel in dieser Saison erreicht. Wir sind Vizemeister und gratulieren Ostbevern, die es nach einer solchen Rückserie verdient haben.
Jetzt müssen wir alle Kräfte noch einmal bündeln und in die Relegation gehen. Walst gewinnt in Lengerich 9:3 Doppel 1:2 Oben 4:0 Mitte 3:0 Unten 1:1 Lengerich war heiss und sehr motiviert. |
|
||||
|
||||
Nordkirchen verliert hochmotiviert 1 : 9. 13 Sätze Saisonbestleistung!
Farwick hat den kampf um den besten Spieler des Mittleren Paarkreuzes glaub ich verloren (Nach 15 Einzelsiegen in Folge erste Niederlage). Ich hohl noch den Ehrenpunkt, das wars. Wir ham dann gestern noch eine Verpflichtung fürs untere Paarkreuz gemacht und wolln dann nächstes Jahr hoffentlich wieder angreifen ( schlechter als dieses Jahr kanns ja auch nicht mehr werden) |
|
||||
|
||||
Aufstieg von Ostbevern
Von mir auch noch mal persönlich einen herzlichen Glückwunsch nach Ostbevern!
![]() ![]() ![]() Wer hätte gedacht, dass Ostbevern nach 7 'Miesen' in der Hinrunde in der Rückrunde nen Durchmarsch macht? Außer Manfred Malta von Hiltrup glaub ich keiner, oder? Zeigt auf jeden Fall, wer zum jetzigen Zeitpunkt die konstanteste und ausgeglichenste Truppe ist. Nicht zuletzt durch ne Top Nachwuchstruppe! Uns bleibt nur die Tatsache, dass wir in den Begegnungen, wo wir komplett waren nie mehr als 4 Spiele für den Gegner zuliesen. Aber unsere Überheblichkeit aus der Hinrunde hat uns letztendlich den Titel gekostet! Naja, sollte Ostbevern in unsere BL kommen haben wir auf jeden Fall schon mal n Team die wir komplett schlagen können (ein Paar Nebenbedingungen sind in dieser Aussage zu berücksichtigen!!! ![]() Jetzt kommt die Relegation und wir werden aller Voraussicht nach immer komplett antreten können. Also hier die Ansage an unsere Gegner: Walstedde ist auch weiterhin 'on Fire'!!! Allen ne schöne Sommerpause bzw. viel Erfolg in der Turniersaison (vielleicht sieht man sich ja). Wir lassen mal was von uns hören wie es gelaufen ist. Wenn die Einzelbilanzen im Netz stehen werde ich natürlich wieder die Top 6 benennen! Gruß ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Obwohl der Chat mittlerweile tot ist, habe ich ja noch was versprochen:
oberes PK 1. Freiherr, Klaus-Peter (Fortuna Walstedde) 20:1 +19 ![]() 2. Mangels, Christoph (SV Rinkerode) 16:5 +11 3. Redbrake, Markus (BSV Ostbevern) 16:6 +10 4. Bücker, Achim (BSV Ostbevern) 14:6 +8 5. Stuckenbrock, Ingo (Bor. Münster) 12:5 +7 mittleres PK 1. Mangels, Stephan (SV Rinkerode) 16:2 +14 ![]() 2. Rehbaum Thomas (SV Rinkerode) 16:3 +13 3. Farwick, Christoph (FC Nordkirchen) 15:3 +12 4. Arulsivanathan, Ajinthan (TTV Mettingen) 11:1 +10 5. Dick, Dietrich (TTV Mettingen) 11:5 +6 unteres PK 1. Freiherr, Jörg (Fortuna Walstedde) 14:2 +12 ![]() 2. Steunhoff, Michael (SV Neubeckum) 11:2 +9 3. Hagencord, Klaus (SV Neubeckum) 12:5 +7 4. Ostrop, Dirk (BSV Ostbevern) 11:4 +7 5. Arulsivanthan, Ajinthan (TTV Mettingen) 6:0 +6 5. Kroes, Stefan (BSV Ostbevern) 6:0 +6 Ich denke, wenn man sich die Verteilung der Spitzenmannschaften anschaut, lässt sich mit wenigen Ausnahmen die Plazierung in der Abschlusstabelle erklären. Seit mir nicht böse, aber ich hoffe ich schreibe nächste Saison im BL-Chat. Hier noch mal Werbung in eigener Sache: Relegationsspiele zur BL in Walstedde!!! 06.05.2006, 15.00 Uhr Arminia Ochtrup - Fortuna Walstedde 06.05.2006, 18.30 Uhr TTC Horst Süd - SC Arminia Ochtrup 07.05.2006, 10.00 Uhr Fortuna Walstedde - TTC Horst Süd Vielleicht hat ja der ein oder andere Zeit und Lust vorbei zu schauen. Gruß ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Moin...
ich komme höchstwarscheinlich zur ersten partie ochtrup gegen walstedde... aber sei mir nicht böse das ich fuer arminia bin..schliesslich hab ich dort mehr als 10 jahre gespielt... gruss aus münster.. ;-) |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch an BSV Ostbevern zum Aufstieg und viel Erfolg an Fortuna Walstedde in den Aufstiegsspielen.
Schöne Grüße Torsten Marner |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 358 | 06.06.2005 07:17 |
Abstiegsregelung (Sonderabstieg) 2004/2005 | Ludger Strahl | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 30 | 13.04.2005 10:22 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein | 7 | 04.03.2005 23:35 |
Vorschau auf die Saison 2005/2006 - Bezirk Düsseldorf - Herren | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Ruhr | 0 | 04.03.2005 15:02 |
Bezirk BB: Damen Bezirksklasse | Jörg | Bezirk Böblingen | 1 | 03.02.2003 17:40 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.