|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Ok ! Also erstmal zum Spiel gegen Selm...
Sehr durchwachsene Leistung von Hendrik und mir. Da war noch mehr gegen Engelhardt drin als gegen den vermutlich schwächeren Markus Pick. Der hatte aber einen sehr guten Tag und wir kamen in keinster Weise mit seinen "Mondbällen" klar. Vielleicht hätte sein Glücksbringer doch zu Hause bleiben sollen. Unser starkes mittleres Paarkreuz hielt uns über Wasser - unten leider nur ausgeglichen. Danke nochmal an die Selmer für den feuchtfröhlichen Ausklang... Später waren dann doch alle noch zufrieden mit dem Remis. An den Vorhand-Flutscher: Rufe einfach mal kurz voher an.. Wir lassen dann noch einen größeren Tisch reservieren. Ist übrigens nichts für Vegetarier der Laden... die können Ihre Käse-Stulle mitbringen ! Bis denn, Rohrkripierer P.S.: ... viel Glück an Selm und Emsdetten ...! Kurze Nachricht über den Ausgang wäre toll.. |
|
|
|||
|
|||
|
Tjoar, damit denke ich wohl das Selm auch durch wäre ... Das sie sich das noch aus der hand nehmen glaube ich eher nicht !
Schade an die WSUeraner ;-) Hatte doch echt an euch geglaubt gegen uns 4:0 oben und nun gegen die Jungs 0:4 ... Aber das ist ja auch das schöne am tischtennis oder ? man weiss nie was kommt ... o_0 ^^ Ja bei uns gehts glaub next weekend gegen Rheine ^^ Mal guggn .. Ohne Fröhling ( festgespielt in der ersten ) und ohne Scherzinger treten wir an ! Ich hoffe das der Rest dann trotzdem dabei sein wird ... Sollte reichen wenn wir uns ein wenig motivieren können, hauptsache es wird ordentlich das sasionende eingeläutet mit schönen spielen dann werden alle zufrieden sein ! geht ja so oder so nur noch um die goldene Bockwurst .. Bin gerade am überlegen ob das Spiel sonntag morgens stattfindet ?! uiuiuiui .. das kann ja was werden wenns so sein sollte ^^ Gibts eigentlich nochn spitzenspiel worauf man sich freuen kann ??? WSU hat ja nun alle durch, genau so wie wir ! Selm und Emsdetten noch ?? DAS wäre die CHANCE für WSU !! bissel schützenhilfe und das kann doch noch gekiptt werden
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi Leute,
nach dem Spiel nun gegen Selm, hoffe ich das Emsdetten sich nicht hängen lässt...nee die Jungs sind immer noch heiß wie fritten fett .Deshalb hoffe ich und tippe in dem Sinne ein 9-7 für Emsdetten. ![]() Wenn es mit dem 9-7 klappen soll musst ihr alle TOP in Form sein, ansonsten wird Selm wohl das rennen machen . gruß ervin
|
||||
|
||||
|
Hi Ervin,
Keine Angst, wir machen das schon. An euch in der Mitte lags ja nicht, aber wenn ich den Rohrkrepierer in die Finger kriege...Is natürlich nur Spaß Also ich hab mir heute, wo es doch wohlmöglich für uns um nichts mehr geht, neue Beläge geholt. Die werde ich Freitag warmspielen, um am Samstag gegen Selm nochmal anzugreifen. So eine bittere Niederlage, wie im Hinspiel wollen wir natürlich rächen. Ist uns gegen euch doch schon beinahe gelungen. Freue mich schon aufs Spiel...
|
|||
|
|||
|
TTC SG Selm - TTV Emsdetten 7:9 (Emsdetten macht oben 2, mitte 4, unten 1 und zwei Doppel)
Warendorfer SU - TTV Hervest Dorsten I 9:3 (WSU und Dorsten sind mehr hungrig auf "die Schnitzel hinterher" als auf das Spiel und beeilen sich )SuS Stadtlohn II - DJK TTR Rheine II 3:9 (TTR will mal komplett spielen) 1. TTC Münster II - TTC Werne TuS Hiltrup II - ETuS Rheine 7:9 (Hiltrup mit Ersatz und unmotiviert) TB Burgsteinfurt III - TV Ibbenbüren 5:9 (BST kämpft noch um Platz 10, da Stadtlohn ja im direkten Vergleich besser ist) Geändert von Inka (06.04.2006 um 17:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Oh, ich sehe gerade dass Werne gegen Stadtlohn mit 7:9 verloren hat. Das war ein vorgezogenens Spiel vom letzten Spieltag. Damit wäre BST augrund des schlechteren direkten Vergleichs abgestiegen, wenn die ihre letzten beiden Spiele verlieren. Stadtlohn dürfte dann noch in die sicherlich sehr schwierige Relegation.
Also geht's für BST am Samstag gegen Ibbenbüren um alles, da die am letzten Spieltag gegen Emsdetten wohl kaum punkten dürften... |
|
|
|||
|
|||
|
Und hier meine Tipps:
TTC SG Selm - TTV Emsdetten 9:6 (Selm mit Heimvorteil, da helfen auch Maks`neue Beläge nix) Warendorfer SU - TTV Hervest Dorsten I 9:7 (Das Abschlussdoppel gewinnen dann Brinkmann/Offinger) SuS Stadtlohn II - DJK TTR Rheine II 5:9 (TTR wohl stärker) 1. TTC Münster II - TTC Werne 9:6 TuS Hiltrup II - ETuS Rheine 7:9 (Ich denke auch, dass Hiltrup Punkte lassen wird) TB Burgsteinfurt III - TV Ibbenbüren 7:9 (Ganz knapp. Aber Ibbenbüren wohl stärker) (ohne Gewähr ;-) ) MfG Bis Samstag |
|
|
||||
|
||||
|
Meine Tipps sind...
TTC SG Selm - TTV Emsdetten 6:9 (Wir geben alles )Warendorfer SU - TTV Hervest Dorsten I 9:5 (WSU zwar mit den Gedanken bei uns, aber trotzdem wirds langen) SuS Stadtlohn II - DJK TTR Rheine II 6:9 (TTR stärker) 1. TTC Münster II - TTC Werne 9:4 (Werne auf Abschiedstour) TuS Hiltrup II - ETuS Rheine 9:7 (Ich hoffe auf Etus, glaube aber, dass sich die Hiltruppe das zu Null nicht nehmen lassen will, enges Match) TB Burgsteinfurt III - TV Ibbenbüren 5:9 (Ibbenbüren sichert den Nichtabstieg) Mal schaun, wie´s wird...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Euch viel Erfolg am Wochenende!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Tipps:
TTC SG Selm - TTV Emsdetten 7 - 9 ( oben 2 - mitte 3 und unten 2 für Emsdetten ABschlußdoppel sollte mal vorher von Selm trainiert werden; oder Kollege Abwehr könnte mal vorher mit den Noppen zum Friseur )Warendorfer SU - TTV Hervest Dorsten I 9 - 6 ( ganz knappes Ding - müssen uns nur noch einmal zusammenreißen ) SuS Stadtlohn II - DJK TTR Rheine II 4 - 9 1. TTC Münster II - TTC Werne 9 - 3 TuS Hiltrup II - ETuS Rheine 9 - 5 ( da brennt nix an in Hiltrup.. ) TB Burgsteinfurt III - TV Ibbenbüren 9 - 7 Damit wäre für uns die Saison vorbei - trotz alledem ist ja noch nichts entschieden - erst recht wenn Emsdetten in Selm 2 Punkte klaut. Bis denn, Rohrkripierer |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|