|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
huhu, ihr beiden bzk3-geister
@rapid: welche bedeutung haben schon freundschaftsspiele, darin gehts mehr ums bierchen danach, oder ? aber das gehts auch bei punktspielchen, wenn ich mich an unsres recht zurückentsinne *** schnupf, hicks und wie gesagt...ich revidiere VIELLEICHT in WAHRSCHEINLICH nicht verlustpunktfrei... seht mal zu, dass ihr eine evtl. relegation erfolgreich bestreitet @master: dreimal aussem schneider wäre nach traditioneller rechenweise bis 21 dreimal min. 11:13. nach derzeitiger verfassung würde ich mir zutrauen, ihm ein sätzchen abzuschwatzen
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (15.03.2006 um 16:25 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Freundschaftsspiel mit Ersatzmann und ganz schwacher Leistung unserer Seits ...
Trauriger Weise werden einem solche Spiele dann von Schmidt & Co. noch 10 Jahre später vorgehalten ( man hat mich ja vorgewarnt ) ! Aber lassen wir das, denn es soll hier Leute geben, die an Realitätsverlust leiden ! @ Rapid: Ich habe gehört, dass du sogar in unserem Freundschaftspiel Matthias " die Bombe " Welzbacher weggeputzt hast ! Starke Leistung ! @ Master: Na mal sehen ob dein großes Mundwerk nach unserer nächsten Begegnung noch genauso groß ist ! Hochmut kommt vor dem Fall, aber bei deiner konstanten Leistungskurve kann dir wahrscheinlich sowieso niemand das Wasser reichen ! Ich würde mich echt freuen, wenn ihr den Aufstieg in dieser ++++++ Gruppe der extra Klasse schaffen würdet ... Geändert von TaDa (15.03.2006 um 19:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie Du mit Niederlagen umgehst habe ich ja schon erlebt. Das kann man ja im Forum schön nachlesen. Und eure tatsächliche Stärke könnt ihr ja dann nächste Saison in der Bezirksliga beweisen. |
|
|||
|
|||
Dann solltest du auch nicht darauf antworten ...
Ja, Wagner ist natürlich ein Spitzenspieler der besonderen Art ! Dem möchte ich auch nichts weiter hinzufügen, also belassen wie es am besten dabei, bis hier wieder jemand versucht die Diskussion aufs Neue aufzurollen ! |
|
|||
|
|||
Zitat:
"Konstante Leistungskurve" *rofl* das gefällt mir *g* Zumindest bin ich stets für ne Überraschung gut; ob diese nun positiver oder negativer Art sei - hat doch auch was für sich Also ich persönlich weiss nicht ob ich mich sooo freuen würde wenn wir aufsteigen würden, wäre sicherlich kein Zuckerschlecken. P.S. Wenn wir mal gegeneinander Spielen, dann biste sicherlich viel zu übermotiviert
|
|||
|
|||
Zitat:
Gute Leistungskurve ? Achja die Bezirksmeisterschaft --- unverhofft kommt oft ... Von Zuckerschlecken war von meiner Seite sowieso nie die Rede, aber etwas Herausforderung muss ja sein ... Wie es bei euch in der BL aussehen würde, kann ich natürlich nicht sagen PS: Motiviert wäre ich sicherlich, denn wenn ich verlieren würde, dann würdest du es mir ja noch 10 Jahre später vorhalten ! In dem Sinne: www.tv-oberstedten.kompetenzsimulation.de |
|
|||
|
|||
Zitat:
Deswegen finde ich Dich echt KLASSE! Ich "ticke" da genauso. ...wenn ich um ein Bierchen spiele, dann entwickeln sich meine verborgenen Kräfte (manchmal hilft das Schöppche auch schon vorher) |
|
|||
|
|||
Hachja ... Lesitungsschwankungen ...
also im Prinzip muss ich dir echt dankbar sein, denn so motiviert und heiss wie heute gegen Grävenwiesbach stand ich schon lange nicht mehr am Tisch. Ist beruhigend wenn man seine Leistung wenn man will doch noch halbwegs abrufen kann, selbst wenn man Leistungsschwankungen unterliegt und nicht 6x die Woche im Training ist Und was ich echt mal bemängeln muss: Wieso verdammtnochmal gibt es hier nicht diesen schönen Smiley mit den beiden Mittelfingern, dann hätte ich diese Beitrag auch wesentlich kürzer gestalten können
|
|||
|
|||
Zitat:
Pfaffenwiesbach Übrigens sieht es wohl zu aus, daß ich mal auf ein Schnitzel vorbeischaue. Und Dein Vater bezahlt |
Lesezeichen |
|
|