Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.03.2006, 16:21
powernoppen powernoppen ist offline
...
Foren-Stammgast 500

powernoppen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

huhu, ihr beiden bzk3-geister

@rapid:
welche bedeutung haben schon freundschaftsspiele, darin gehts mehr ums bierchen danach, oder ? aber das gehts auch bei punktspielchen, wenn ich mich an unsres recht zurückentsinne *** schnupf, hicks

und wie gesagt...ich revidiere VIELLEICHT in WAHRSCHEINLICH nicht verlustpunktfrei...

seht mal zu, dass ihr eine evtl. relegation erfolgreich bestreitet

@master:
dreimal aussem schneider wäre nach traditioneller rechenweise bis 21
dreimal min. 11:13. nach derzeitiger verfassung würde ich mir zutrauen, ihm ein sätzchen abzuschwatzen

Geändert von powernoppen (15.03.2006 um 16:25 Uhr)
Alt 15.03.2006, 17:04
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Der Master
Da kommen doch eh nur Lappen hoch. Wenn die Gruppen so blieben, dann könnten die Aufsteiger entweder in der Gruppe 4 Meister werden, oder es in der Gruppe 3 Niederhofheim gleich tun
yo dann bete schon mal das du auf dem Lappen Kriftel nicht ausrutschst

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 15.03.2006, 18:59
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Freundschaftsspiel mit Ersatzmann und ganz schwacher Leistung unserer Seits ...
Trauriger Weise werden einem solche Spiele dann von Schmidt & Co. noch 10 Jahre später vorgehalten ( man hat mich ja vorgewarnt ) !
Aber lassen wir das, denn es soll hier Leute geben, die an Realitätsverlust leiden !

@ Rapid:
Ich habe gehört, dass du sogar in unserem Freundschaftspiel Matthias " die Bombe " Welzbacher weggeputzt hast !
Starke Leistung !

@ Master:
Na mal sehen ob dein großes Mundwerk nach unserer nächsten Begegnung noch genauso groß ist !
Hochmut kommt vor dem Fall, aber bei deiner konstanten Leistungskurve kann dir wahrscheinlich sowieso niemand das Wasser reichen !
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr den Aufstieg in dieser ++++++ Gruppe der extra Klasse schaffen würdet ...

Geändert von TaDa (15.03.2006 um 19:03 Uhr)
Alt 15.03.2006, 21:51
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
Freundschaftsspiel mit Ersatzmann und ganz schwacher Leistung unserer Seits ...
Trauriger Weise werden einem solche Spiele dann von Schmidt & Co. noch 10 Jahre später vorgehalten ( man hat mich ja vorgewarnt ) !
Aber lassen wir das, denn es soll hier Leute geben, die an Realitätsverlust leiden !

@ Rapid:
Ich habe gehört, dass du sogar in unserem Freundschaftspiel Matthias " die Bombe " Welzbacher weggeputzt hast !
Starke Leistung !

@ Master:
Na mal sehen ob dein großes Mundwerk nach unserer nächsten Begegnung noch genauso groß ist !
Hochmut kommt vor dem Fall, aber bei deiner konstanten Leistungskurve kann dir wahrscheinlich sowieso niemand das Wasser reichen !
Ich würde mich echt freuen, wenn ihr den Aufstieg in dieser ++++++ Gruppe der extra Klasse schaffen würdet ...
Erstens haben wir ohne Wagner gespielt, der wohl stärker als eurer fehlender Spieler ist und zweitens habe ich auch gar keine Lust mehr auf Beiträge von Dir zu antworten.
Wie Du mit Niederlagen umgehst habe ich ja schon erlebt.
Das kann man ja im Forum schön nachlesen.

Und eure tatsächliche Stärke könnt ihr ja dann nächste Saison in der Bezirksliga beweisen.
Alt 15.03.2006, 22:11
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann solltest du auch nicht darauf antworten ...

Ja, Wagner ist natürlich ein Spitzenspieler der besonderen Art !
Dem möchte ich auch nichts weiter hinzufügen, also belassen wie es am besten dabei, bis hier wieder jemand versucht die Diskussion aufs Neue aufzurollen !
Alt 16.03.2006, 09:59
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
@ Master:
Och Hochmut ist das nicht mein Kleiner ... nur ein wenig Provokation muss doch sein (und bei Leuten die so wunderbar drauf anspringen machts doch gleich doppelt soviel Spass ); Friede, Freude, Eierkuchen ist was für Pussys.
"Konstante Leistungskurve" *rofl* das gefällt mir *g* Zumindest bin ich stets für ne Überraschung gut; ob diese nun positiver oder negativer Art sei - hat doch auch was für sich
Also ich persönlich weiss nicht ob ich mich sooo freuen würde wenn wir aufsteigen würden, wäre sicherlich kein Zuckerschlecken.

P.S.
Wenn wir mal gegeneinander Spielen, dann biste sicherlich viel zu übermotiviert
Alt 16.03.2006, 13:38
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Der Master
Och Hochmut ist das nicht mein Kleiner ... nur ein wenig Provokation muss doch sein (und bei Leuten die so wunderbar drauf anspringen machts doch gleich doppelt soviel Spass ); Friede, Freude, Eierkuchen ist was für Pussys.
"Konstante Leistungskurve" *rofl* das gefällt mir *g* Zumindest bin ich stets für ne Überraschung gut; ob diese nun positiver oder negativer Art sei - hat doch auch was für sich
Also ich persönlich weiss nicht ob ich mich sooo freuen würde wenn wir aufsteigen würden, wäre sicherlich kein Zuckerschlecken.

P.S.
Wenn wir mal gegeneinander Spielen, dann biste sicherlich viel zu übermotiviert
Dass das eine absichtliche Provokation war, hätte ich niemals von dir erwartet, geschweige denn dir unterstellt...

Gute Leistungskurve ?
Achja die Bezirksmeisterschaft --- unverhofft kommt oft ...

Von Zuckerschlecken war von meiner Seite sowieso nie die Rede, aber etwas Herausforderung muss ja sein ...
Wie es bei euch in der BL aussehen würde, kann ich natürlich nicht sagen

PS:
Motiviert wäre ich sicherlich, denn wenn ich verlieren würde, dann würdest du es mir ja noch 10 Jahre später vorhalten !

In dem Sinne:
www.tv-oberstedten.kompetenzsimulation.de
Alt 16.03.2006, 19:04
robhalford robhalford ist offline
Hintertaunus
Junior-Forenmitglied

robhalford ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Der Master
"
"Provokation"
Deswegen finde ich Dich echt KLASSE! Ich "ticke" da genauso.
...wenn ich um ein Bierchen spiele, dann entwickeln sich meine verborgenen Kräfte (manchmal hilft das Schöppche auch schon vorher)
Alt 16.03.2006, 23:32
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hachja ... Lesitungsschwankungen ...
also im Prinzip muss ich dir echt dankbar sein, denn so motiviert und heiss wie heute gegen Grävenwiesbach stand ich schon lange nicht mehr am Tisch.

Ist beruhigend wenn man seine Leistung wenn man will doch noch halbwegs abrufen kann, selbst wenn man Leistungsschwankungen unterliegt und nicht 6x die Woche im Training ist

Und was ich echt mal bemängeln muss: Wieso verdammtnochmal gibt es hier nicht diesen schönen Smiley mit den beiden Mittelfingern, dann hätte ich diese Beitrag auch wesentlich kürzer gestalten können
Alt 17.03.2006, 00:24
Rapid_DTec Rapid_DTec ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Rapid_DTec ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von robhalford
"Provokation"
Deswegen finde ich Dich echt KLASSE! Ich "ticke" da genauso.
...wenn ich um ein Bierchen spiele, dann entwickeln sich meine verborgenen Kräfte (manchmal hilft das Schöppche auch schon vorher)
Ich sage doch. Es gibt doch auch 5 vernüftige Leute in der ersten Mannschaft in
Pfaffenwiesbach
Übrigens sieht es wohl zu aus, daß ich mal auf ein Schnitzel vorbeischaue.
Und Dein Vater bezahlt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »